Maxi2304
22.10.2011, 18:20
sooo. hab ihn mal sauber gemacht und erste Fotos geschossen :)
In ein CG8 (1.8 VTec) mit ES Ausstattung
Klimatronik,
Tempomat,
El. Fensterheber V+H,
El. Glasschiebedach,
ZV mit Funkfernbedienung mt el. Kofferraumendriegelung,
Alarmanlage,
ori Bose Sound system (mit Bose Kasetteradio :smilie_fr) aber das Radio tausch ich natürlich noch ..aber sonst klingt die anlage für ori echt vernünftig:)
Anhängerkupplung
Fahrersitz höhenverstellbar
Echt ein schönes bequemen Alltagsauto :)
Suche noch für nächsten Sommer schöne Felgen oder auch gleich Räder...aber gern auch erst AB Frühjahr wegen der Finanzen und so ;)
Meinen Glückwunsch zum Neuen ' !
:)
' wirst sicher viel Spaß 'mit haben!
was haste für den gelöhnt? ansonsten sehr schön kann mann viel draus machen
Maxi2304
24.10.2011, 17:47
Meinen Ej6 und 270Euro Also 3200Euro für meinen Coupe + 250Euronen macht 3450,-
Ja viel drann gamcht wird hier nichts.. Brauche ihn wie gesagt als Alltagsauto. Fürn Sommer kommen noch ein paar schöne Felgen und zum nächsten Winter vlt ne Standheizung aber sonst nichts. Das Gebastel hat erstmal pause. Das geht dan erst wieder weiter sobald ich mir nen EE8 Zulege :)
fein . nadann bis auf´s nächste treffen
Starbird
25.10.2011, 18:56
Hmmm, wieder einer weniger der noch aktiv schraubt... Schade, aber ist hier ja schon zur Gewohnheit geworden :(
Trotzdem glückwunsch zum neuen, solides Fahrzeug und gut aussehen tut er ja auch! :)
Maxi2304
25.10.2011, 19:09
Danke!
Ist ja nicht für ewig ;)
Im Mai 2012 bin ich mit der Meisterschule durch wenn alles glatt geht und dann such ich wie gesagt nen EE8 als zusätzliches Hobbyauto sobald ich wieder festes Gehalt habe :)
Maxi2304
17.04.2012, 22:19
soo.. iwie kommt doch alles anders als geplant^^
kaum aufm ersten Treffen gewesen juckt es doch wieder in den Fingern ^^
mal sehen wie jetzt meine Prüfungen gelaufen sind und dann gibts hoffentlich bald was schnelles als Zweitauto :smilie_sp:smilie_sp:smilie_sp
Was meinen Acci angeht muss sich aber was ändern...
Geht mir iwie aufm Sack dass er wie son Opaauto aussieht :D
Komfort und alles ist echt ne geile Sache für den Alltag aber an der Optik muss was passieren. Also hab ich beschlossen dieses Jahr zumindest ein wenig was dran zu machen .
Geplant sind :
-Tiefer !!!! :smilie_sp
-17 Zöller
( habe 8j x 17 ET 40 AZEV Felgen bereits liegen) Nichts umwerfendes aber auf alle Fälle besser ^^ brauche nur noch neue Reifen mit höherer Traglast für meinen Dicken :P
-Type R Gill oder ähnlich
-Spoileransatz vorne und hinten
-evtl Flacher Heckspoiler
Wenn man für die Accord Reihe ein vernümpftiges Fahrwerk sucht fällt man echt um bei den Preisen ... :rolleyes:
Daher wäre was gebrauchtes eher interessant.
Federn wäre auch ok muss aber erst gucken wie tief ich runter kann mit den Felgen ...bei mehr als 30mm sind nur Federn meiner Meinung nach keine Alternative im Interesse der Dämpfer.
Meinungen? Anregungen? Vorschläge? Teile anzubieten? :)
Starbird
17.04.2012, 23:19
Also Teile habe ich nicht zu vieten sofern du Hifi-mäßig nix machen willst, aber meine Meinung zu deinen Vorhaben: :daumen_ho:daumen_ho:daumen_ho
hab noch von ein kollegen ein fahrwerk liegen fürn accord 93-95 marke ist showa
also OEM glaub ich http://img849.imageshack.us/img849/1429/2904068.jpg
weiß aber nicht ob die für deinen sind
Maxi2304
18.04.2012, 10:36
mmh okay...weiß ich jetzt ehrlichgesagt auch nicht ....erkundige mich grad im Accord Forum Danach...
aber hast Du ein paar Eckdaten für mich?
-Wie viel Tiefer durch die Federn?
-Gutachten für die Federn?
-Laufleistung?
-Preisvorstellung?
:)
Maxi2304
18.04.2012, 16:54
verdammt...okay die Alus, die ich noch hab kann ich vergessen.
Eben mal anprobiert. Hinten astrein vorne deutlich zu breit...also 8J kann ich knicken.
Stehen also nun zum Verkauf wer die für Schmales haben will.
Haben ja auch schon ne Menge Gebrauchsspuren und die Reifen sind steinalt... Schade.. hätten sie gepasst hätt ich gesagt ab zu lacker polierter Rand wieder schick machen und den Rest schwarz lacken ...aber so wird das nichts denn Bördern wollte ich nicht.
felgen... will ich haben sind das 4 / 100 loch und mit sommerbereifung .... preis ? und zu denn federbeine kann ich dir nur die original teile nummer geben sind sehr sehr wenig gebraucht oder fast garnicht fahre nachher ind die werkstatt und schick dir pic davon.....
Maxi2304
19.04.2012, 08:07
@ macbek
hab mich mal schlau gemacht zum Thema Fahrwerk aus CE7 und Co. in Cg8.
Passt leider nicht sry ;) aber trotzdem Danke!
Denke mal 30mm Federn werden langen. Hab gestern mal gemessen mit den 17 Zöllern zusammen Viel mehr als 30-35mm sollte auch nicht...
---------- Post added at 09:07 ---------- Previous post was at 09:03 ----------
ähm ne das sind 4x 114,3 :( Accord halt ^^ weiß auch nicht wie Honda auf so nen Maß kam :D