MB9_Freak
25.11.2003, 20:45
So ihr Lieben!
Dies ist jetzt die entgültige Fassung, wenn ich das mal so sagen darf.
Da Kimbo Probleme mit der Bowlingbahn in Henstedt-Ulzburg hatte, müssen wir unser Treffen nun in das Osdorfer Bowlingcenter und damit auch ins http://www.bwc-wedel.de verlegen.
Nachdem ich im BWC nun schon abgesagt hatte, konnte ich den Raum doch noch bekommen.
Die Planung steht also wie folgt:
16:00 Reguläres Treffen bei IKEA / Moorfleet
17:15 Abfahrt in Kolonnen in Richtung Wedel / BWC
18:00 Ankunft in Wedel / BWC
21:30 Abfahrt in Kolonnen in Richtung Osdorf / Bowlingcenter
22:00 Ankunft in Osdorf / Bowlingcenter
Die Uhrzeiten sind natürlich Zirka-Angaben!
Um Parkplätze am / ums BWC müssen wir uns sicherlich keine Gedanken machen, da es dort am frühen Abend noch nicht sehr voll sein wird.
Abgesehen davon sind die Parkmöglichkeiten dort "sicher", ihr müßt euch also nicht um eure Autos sorgen.
Ich hoffe auf ein gutes Gelingen der Operation "HHz-Treffen November ´03" - war ja nun eine sehr schwere Geburt - und einen schönen Abend!
VTEC-Gruß,
MB9_Freak aka Jørn i.V. des Orga-Teams
Dies ist jetzt die entgültige Fassung, wenn ich das mal so sagen darf.
Da Kimbo Probleme mit der Bowlingbahn in Henstedt-Ulzburg hatte, müssen wir unser Treffen nun in das Osdorfer Bowlingcenter und damit auch ins http://www.bwc-wedel.de verlegen.
Nachdem ich im BWC nun schon abgesagt hatte, konnte ich den Raum doch noch bekommen.
Die Planung steht also wie folgt:
16:00 Reguläres Treffen bei IKEA / Moorfleet
17:15 Abfahrt in Kolonnen in Richtung Wedel / BWC
18:00 Ankunft in Wedel / BWC
21:30 Abfahrt in Kolonnen in Richtung Osdorf / Bowlingcenter
22:00 Ankunft in Osdorf / Bowlingcenter
Die Uhrzeiten sind natürlich Zirka-Angaben!
Um Parkplätze am / ums BWC müssen wir uns sicherlich keine Gedanken machen, da es dort am frühen Abend noch nicht sehr voll sein wird.
Abgesehen davon sind die Parkmöglichkeiten dort "sicher", ihr müßt euch also nicht um eure Autos sorgen.
Ich hoffe auf ein gutes Gelingen der Operation "HHz-Treffen November ´03" - war ja nun eine sehr schwere Geburt - und einen schönen Abend!
VTEC-Gruß,
MB9_Freak aka Jørn i.V. des Orga-Teams