Moinsen!
Unter Vorstellungen gibt es jetzt einen weiteren Bereich, in dem Bilder der User dieses Forums zu sehen sind.
Wer gucken will, muss aber zuerst ein Bild von sich an bild@hamburg-hondaz.de schicken.
Ich lade das Bild dann hoch, poste es dort und schalte denjenigen für den Bereich frei.
Da das nicht automatisiert werden kann, kann es mit der Freischaltung allerdings manchmal etwas länger dauern.
vierlaender
31.01.2005, 18:10
kommt man dann in den forum ordner oder direkt auf die page unter mitglieder??
ansonsten ne super idee!!
mit autoi beschreibung??
Tonnberry
31.01.2005, 18:26
Das bleibt im Forum. Autobeschreibungen für die Homepage gehen an mich. Und was du dazu zu erfüllen hast, steht schon seit 2 Monaten in http://7461.rapidforum.com/topic=100980216509.
Da mir heute auf dem Treffen mal wieder aufgefallen ist, dass ich viele Leute nicht ihrem Nick hier im Forum zuordnen kann, wollte ich nochmal kurz auf unseren Bilderbereich hinweisen. ;)
Einfach mal ein *push*, damit wieder ein paar Leute mehr auf den Bereich aufmerksam werden. ;)
Meiner Meinung nach darf es auch ruhig ein paar neue Bilder und Fakten unter Mitglieder (http://www.hamburg-hondaz.de/home/docs/indexf.php?loc=mitglieder), in den absolut obersten Links geben geben.
Civic Type R
10.08.2006, 22:36
Da mir heute auf dem Treffen mal wieder aufgefallen ist, dass ich viele Leute nicht ihrem Nick hier im Forum zuordnen kann, wollte ich nochmal kurz auf unseren Bilderbereich hinweisen. ;)
Da möchte ich doch mit Rückblick auf das letzte Treffen auch noch mal drauf aufmerksam machen! Es waren echt viele neue Gesichter dabei, wäre wirklich schön wenn sich ein paar mehr in den Bilderbereich trauen würden!
Das machts echt einfacher mit dem Kennenlernen!
Tüüt. :D
Wollte ich nur mal hochholen. :cool:
Bilder an mich schicken, ich mach' dann alles weitere flott. :smilie_ni
Falls ich es dann nach 2-3 Tagen immer noch nicht geschafft habe, dann schreibt mir nochmal eine Erinnerung.
Und schreibt bitte euren Nick dazu und mailt nach Möglichkeit unter der gleichen E-Mail Adresse, unter der ihr auch hier im Forum angemeldet seit. Es gab schon Zuordnungsschwierigkeiten. ;)