rampoo
20.04.2005, 23:21
Kriegen wir was für die Werbung da oben...ich dachte, das wär vorbei jetzt ohne rapidforum :confused:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung? rampoo 20.04.2005, 23:21 Kriegen wir was für die Werbung da oben...ich dachte, das wär vorbei jetzt ohne rapidforum :confused: MLOCK 20.04.2005, 23:23 Kriegen wir was für die Werbung da oben...ich dachte, das wär vorbei jetzt ohne rapidforum :confused: Ich seh hier keine Werbung ..... mjay 20.04.2005, 23:26 Die Werbung hatten wir auch schon im Rapidforum. Da war sie aber ganz unten versteckt. :zwinker: Ich wollte mal sehen, ob diese kleine Werbeeinblendung da oben erfolgreicher ist. :smilie_fr Stört doch hoffentlich keinen und zerhackt nicht das Design? Ist ja einigermassen unauffällig. :smilie_ro mjay 20.04.2005, 23:27 Ich seh hier keine Werbung ..... Klick mal etwas herum. Oben bei der Forennavigation ist eine kleine Google AdSense Werbeeinblendung. MLOCK 20.04.2005, 23:30 Klick mal etwas herum. Oben bei der Forennavigation ist eine kleine Google AdSense Werbeeinblendung. Lass es Mjay das bringt kein Geld der einziger der damit was verdient ist Enno von Hondatreffen. Wenn du mal Kohle brauchst machts du ein Boardspenden Aufruf und hast mehr zusammen als 3 Jahre lang AdSense. rampoo 20.04.2005, 23:36 Ich finde auch...lass es werbefrei. Verdienen tun immer die anderen (Google etc.) Rafi 20.04.2005, 23:40 kriegt man denn da kohle "pro klick" oder wie geht das ? wenn ja lasst uns alle so oft den link anklicken bis die mäuse verschlissn sind und danach schaffen wir den banner ab ;) nein mal im ernst, bringt das überhaupt was? :smilie_hm :confused: mjay 20.04.2005, 23:44 'Nen Scheiss bringt das. :smilie_me Aber wir haben schon ein paar Euronen auf unserem Konto angesammelt und ich hoffe auf die erste Auszahlung. Danach wird das Ding auch wieder verschwinden. :smilie_fr Bis dahin müsst ihr damit noch leben. :zwinker: Aber ist denn das so schlimm? Wir hatten das vorher schon über ein Jahr im Forum und keinen hat gestört?! :confused: MLOCK 20.04.2005, 23:44 kriegt man denn da kohle "pro klick" oder wie geht das ? wenn ja lasst uns alle so oft den link anklicken bis die mäuse verschlissn sind und danach schaffen wir den banner ab ;) nein mal im ernst, bringt das überhaupt was? :smilie_hm :confused: Klar bringt es was wenn du drauf klickst, bei der Seite die aufpopt ein Produkt kaufst ect. oder dachtest du das gibt por Klick 1 Euro? Mittlerweile wird Google Werbung von den Usern als Störend empfunden auch wenn mann Sie farblich an das Design der Seite anpassen kann. Mir persönlich ist das so was von egal ich klick nie auf Werbeflächen ... Civic Type R 21.04.2005, 07:29 Also mich störts überhaupt nicht! Aber wenns nichts bringt dann solten wir´s so machen wie mjay vorgeschlagen hat. Warten bis zur ersten Auszahlung und dann weg damit! JazzMan 21.04.2005, 07:53 Warten bis zur ersten Auszahlung und dann weg damit! Das wäre sauber - ich bin auch dafür. Rafi 21.04.2005, 14:22 naja mich persönlich störts auch nicht, hättet ihr das nicht erwähnt wärs mir auch nich aufgefallen. ich denke das geht einigen so, die meisten beachten den banner nicht und klickn ihn auch nicht an. :rolleyes: MB9_Freak 21.04.2005, 14:50 Also MICH störts nicht und ich finde, dass alle Mittel, Geld für nix zubekommen, vollkommen i.O. sind! :grins: :smilie_ni |