Mir ist aufgefallen, dass wir ne Uhr haben(ca 3 cm von unten gesehen.... die geht nicht ganz richtig... Die Funktion ist super geil, aber könnte man die Uhr nochmal stellen?????
Sorry, wenn es villeicht nicht in der richtigen Rubrik steht... ich wusste nicht so recht wohin damit
also bei mir geht die "forum-uhr" 2 stunden zurück :smilie_hm
also 18:10 statt 20:10
wie kommt das ?
Civic Type R
21.04.2005, 19:38
Ihr müsst in Eurem Kontrollzentrum nur die richtige Zeitzone auswählen, dann klappts auch mit der richtigen Uhrzeit :zwinker:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runter scrollen bis Datum & Zeit -> WEZ +1 (MEZ) Berlin ... auswählen -> Änderungen speichern -> Die aktuelle Uhrzeit haben !
durch die Einstellung im Kontrollzentrum hab ich schonmal ne Stunde gutgemacht, aber 1Stunde nach vorne wäre noch gut!!!!:smilie_hm
meine Uhr zeigt16.03Uhr an und im Forum steht "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr" :smilie_he
Und hast du da auch eingestellt, dass die Sommerzeit automatisch erkannt werden soll?:smilie_fr
ja sicher hab ich das!!!!!
nich die automatische sommerzeit einstellung in windoof, sondern hier im forum kann man das auch einstellen richtig ? das habe ich gemacht.
also bei mir hats jetzt endlich geplappt. :smilie_sp