Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. TEAM SOL Treffen 2005

Fogg
26.04.2005, 20:03
Huhu Honda-Freunde,

wollte mich bei Euch auch mal anmelden, das erste TEAM SOL Treffen 2005 steht. Auch wenn es fuer Euch vielleicht etwas arg weit im Sueden stattfinden sollte habe ich die Hoffnung das vielleicht der ein oder andere den Weg aufsich nimmt. Wir haben auch fuer zwei Tage 'Programm'.

Termin ist der 04. Juni 2005
Ort ist bei Karlsruhe (Stutensee)

Mehr infos unter im TEAM SOL Board (http://www.teamsolgermany.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=8&thread=389)

Nun meldet Euch mal! Von einer einsamen Streiterin (Lephise) weis ich bereits, lasst sie nicht allein! :)

Keep tuning,

Fogg

Murat
26.04.2005, 20:31
Von einer einsamen Streiterin (Lephise) weis ich bereits, lasst sie nicht allein! :)

Also ich weiß noch nicht so recht, immerhin sind es von mir aus ca. 700 km... Kann ich mich denn auch noch spontan anmelden?
Aber nichts desto trotz wüsste ich schon gerne, wen ich denn da vereinsamen lasse. Denn der Name sagt mir ja so mal gar nix...:confused:

Fogg
27.04.2005, 08:55
Na, die gute ist hier bei Euch **noch** nicht aktiv. Hat mir gestern erzaehlt die Hamburg Hondaz gaebs nicht mehr, undglaublich, gell? Hab sie mal auf die Page hier verwiesen, ihr seit ja doch noch aktiv! :)

Ist natuerlich schon etwas weit fuer Euch "Nordlichter". Wuerd mich umsomehr freuen, und hey Murat, du bist doch schnell unterwegs, oder? ;)

bene
27.04.2005, 14:53
Hi,

also ich würde gerne kommen aber da bin in im Urlaub! :p

Ist denn noch ein geplannt?

Fogg
28.04.2005, 09:52
Sicher dat. Normal ist quasi fast schon Monatlich nach dem Auftackttreffen :)

Ich denk mal August/September oder so sicher nochmal was groesseres.