Murat
27.04.2005, 21:56
Wie siehts aus mit einer Landkarte, wo sich wieder alle eintragen können? Ist das hier auch wieder möglich?
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkarte? Murat 27.04.2005, 21:56 Wie siehts aus mit einer Landkarte, wo sich wieder alle eintragen können? Ist das hier auch wieder möglich? mjay 27.04.2005, 22:46 Möglich ist (fast) alles. :zwinker: Ich habe nur noch keinen vernünftigen Landkarten-Hack gefunden, den ich hier einbauen könnte. Ausserdem wollte ich mit den Hacks noch etwas warten, bis ich mit dem Forum 100%ig zurecht komme. :cool: Ahmet 27.04.2005, 22:53 So nun mal für Laien!! was zum Teufel ist ein HAck?? Ich kenne Nur Hack-Fleisch (sehr lecker in runder und platter form zwischen 2 broten mit salat,ketchup und mayo) Und Hack-Er (jemand der nur darauf aus ist computer zu knacken um mit dennen unfug zu treiben) Aber Nur Hack? das sage ich manchmal beim Schlachter :smilie_fr also was ist das? mjay 27.04.2005, 22:56 Ein Hack ist ein Zusatz, den man ins Forum einbauen kann. Das wird (leider) nicht wie z.B. ein Zusatzprogramm unter Windows einfach installiert, sondern muss "reinprogrammiert" werden. Also hier und da was ändern und eventuell auch die Datenbank anpassen. Ahmet 27.04.2005, 22:57 Alles klar habe mir gedacht das das sowas in der richtung ist aber wieso wird das hack gennant und nicht einfach Modul oder Plug -In...? ist das ein spzieller ausdruck? mjay 27.04.2005, 22:58 Keine Ahnung, wo der Ausdruck herkommt. Heisst einfach so. :zunge: Mit einem Modul oder PlugIn ist ein Hack aber nicht so ganz vergleichbar, da man mit einem Hack das Hauptprogramm verändert und den nicht einfach irgendwo anhängt. Ahmet 27.04.2005, 23:00 Logisch dann macht das auch sinn :rolleyes: Vielen dank Mjay für die Info. Mann lernt nie aus aber nun bin ich um einiges schlauer :p mjay 27.04.2005, 23:03 Dann mache ich hier mal zu. Das Thema Landkarte ist ja erstmal erledigt. ;) |