Hamca.five
05.05.2005, 00:49
Alle neuen Beiträge haben ja eine Markierung (zwei Blätter),sind sie gelesen verschwindet es.Doch dafür muß man sie zweimal oder nochmehr anklicken,ist das normal...:confused:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge werden nicht abgewählt Hamca.five 05.05.2005, 00:49 Alle neuen Beiträge haben ja eine Markierung (zwei Blätter),sind sie gelesen verschwindet es.Doch dafür muß man sie zweimal oder nochmehr anklicken,ist das normal...:confused: rampoo 05.05.2005, 00:57 Das nervt mich auch gewaltig :mad: In WorltLab Foren reicht es sogar nach dem Lesen die Zurückfunktion des Browsers (die ich mir auf die Mouse gelegt habe) zu benutzen um den Post als "gelesen" zu markieren, ebenso den Thread. Vielleicht haben wir doch das falsche Forum gekauft? Es wurde aber irgendwann schonmal erwähnt, daß das ein Bug des Forums wäre. Aber was für ein Forum, wo solche Grundfunktionen nicht funktionieren. Wie wird denn vom Forum "gemessen" wann von einem User ein Post/Thread gelesen wurde? Cookie? Nach Zeit? Wenn Zeit, vielleicht liegt hier der Hund begraben? AccordCoupe 05.05.2005, 08:13 ich zitiere mal Mjay aus nem anderen Thread Kleine Macke im Forensystem. :( Das soll aber in einer der nächsten Versionen behoben werden. (Hoffentlich geht das schnell, nervt mich nämlich auch ziemlich) Hoffen wir mal das die schnell kommt, das ist wirklich nervig Hamca.five 20.05.2005, 13:13 Noch mal zu dem Thema...soweit ich das jetzt nachvollziehen kann,müssen alle seiten die zu einem Thema gehören angeklickt werden,sonst verschwindet die ungelesen Markierung nicht . Im alten Forum bezog sich die Markierung nur auf den neuen Artikel der geschrieben wurden und nicht auf eine ganze Seite. Das müßte doch zu ändern sein...oder:confused: ,nerven tut das nämlich richtig,nicht nur die die hier angemeldet sind ,für Gäste sieht das noch schlimmer aus ...man hat keinen überblickt was gelesen ist und was nicht.:mecker: So nu macht mal hinne:P :auslachen mjay 20.05.2005, 21:29 Das alte Forum hat das mit den gelesenen/ungelesenen Beiträgen auch verbockt - da haben wir uns aber dran gewöhnt. Der Fehler soll mit der nächsten vB-Version behoben werden. Closed, da wir schon genug Threads zu dem Thema haben. |