Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondatreffen.de Treffen 8.7.-10.7
STD-VT 25 18.05.2005, 06:59 Info´s und Anmeldung zum Treffen gibt es hier (http://www.hondatreffen.de/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=49&sid=)
8.7. - 10.7. auf der XXL-Location (http://www.xxl-location.com/) bei Jüterbog (etwas südlich von Berlin)
Also wer kommt noch mit?? Ich werde hinfahren...:daumen_ho
Viel mehr wie nen Monat ists auch nicht mehr hin....;)
Anmeldeliste:
-STD-VT 25
Civic Type R 18.05.2005, 07:20 Hmmm, ungünstig, genau am gleichen Wochenende ist das Reisbrennen in Luckau :smilie_hm
STD-VT 25 18.05.2005, 07:21 Hmmm, ungünstig, genau am gleichen Wochenende ist das Reisbrennen in Luckau :smilie_hm
ist von da aus umme ecke da könnt man sonst auch von da mal rüberschauen...;) hatte ich auch schon dran gedacht...;)
EDIT:
Sind genau 50 KM Bundesstr. vom dem Treffen nach Luckau könnt man also schön in ner Kolone mal nen Tag rüberfahren zum meile fahren... Falls es in Jüterbog langweilig wird (was ich garnicht mal glaube...)
Gibt es so etwas wie einen Anmeldeschluss?
Bis wann müsste ich zusagen?
STD-VT 25 18.05.2005, 08:14 Gibt es so etwas wie einen Anmeldeschluss?
Bis wann müsste ich zusagen?
denke nicht das es sowas gibt... je früher desto besser....;)
Also ich werde auf jeden Fall beim Reisbrennen mit bei sein. Da ist schon mal ein reines Japaner-1/4-Meile-Event, und dann lasse ich mir das doch nicht entgehen...:smilie_ni Auch, wenns vielleicht nur 50 km sind: auf das Rumgefahre in einer Gegend, wo ich mich nicht auskenne, hab ich auch nicht so richtig Lust. Da finde ich ja eh nie wieder zurück...:smilie_fr
Auch, wenns vielleicht nur 50 km sind: auf das Rumgefahre in einer Gegend, wo ich mich nicht auskenne, hab ich auch nicht so richtig Lust. Da finde ich ja eh nie wieder zurück...:smilie_fr
Watt? In der Gegend sind wir doch Profis.. südlich von Berlin kennen wir doch fast jede Tankstelle..:groehl:
Ach ja, stimmt ja...:smilie_fr :groehl:
Was da so im einzelnen so geplant ist weiß ich nicht, aber die XXL-Location scheint gut ausgestattet zu sein für Treffen, also gehe ich da auch mal von Sanitären Anlagen und sowas aus. Zelten ist klar und auch der Grill darf nicht fehlen ;) ... auch ne Kartbahn gibt es.
Ich geh mal davon aus, daß sich schon ein paar Leuts am Samstag auf den Weg nach Luckau machen, wäre ja auch ne schöne Kolonnen-Ausfahrt zur Abwechslung. Nur sollte auch bedacht werden, daß die XXL-Location für´s Wochenende pro Auto 20 Euro kostet und Luckau ja auch nicht umsonst ist :mecry:
Was die nähere Planung angeht, werde ich dem Admin von Hondatreffen noch kräftig auf die Füße treten, damit das mal weiter geht.
Ich bin angemeldet, weiss aber nicht 100% ob ich dabei sein kann.
Ich bin angemeldet, weiss aber nicht 100% ob ich dabei sein kann.
:wow: Tu uns das nicht an.... du willst dich doch nur vor dem Komasaufen mit den Rosenheimern drücken :smilie_ni
Ach ja.....da war doch was :P
Die wollten ja sogar noch hier vorbei kommen.
Aber ich weiss nicht ob ich dann mit meinem Wagen komme, muss mir
ggf. was anderes organisieren dann.
Civic Type R 18.05.2005, 10:44 Nur sollte auch bedacht werden, daß die XXL-Location für´s Wochenende pro Auto 20 Euro kostet und Luckau ja auch nicht umsonst ist :mecry:
Luckau is nicht ganz billig. Jedenfalls so wie ich das beim kurzen Überfliegen verstanden hab.
Naja, mal gucken...
STD-VT 25 18.05.2005, 12:23 Ach ja.....da war doch was :P
Die wollten ja sogar noch hier vorbei kommen.
Aber ich weiss nicht ob ich dann mit meinem Wagen komme, muss mir
ggf. was anderes organisieren dann.
Zur Not lad ich dich in mein auto ein und dann los...:smilie_fr
Zur Not lad ich dich in mein auto ein und dann los...:smilie_fr
Tja Maik, so wie es aussieht kommst du nicht drum herum :smilie_sp
CivicCoupéProtec 18.05.2005, 18:49 Ich bin auch dabei. Verbinde es mit nem Besuch bei Schwiegereltern (die wohnen in Berlin) da kann ich gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen :groehl:
Hab´s auch schon bei Hondatreffen.de gepostet.... so wie es aussieht können wir auf dem Gelände auch 1/8 Meile fahren mit unseren Autos und anschließend wer noch nicht genug hat noch ne Runde GoKart blasen :smilie_sp
Um Vorschäge zur Tagesgestaltung wird gebeten.
Um ne Fahrzeugbewertung mit Pokalen wird sich wohl auch gekümmert..... na wenn das kein Anreiz ist :P
STD-VT 25 18.05.2005, 19:06 Sehr nett...:daumen_ho:daumen_ho:cool:
Wie gesagt ich hab das jetzt fest gemacht...;) Und Maik schleppen wir auch irgendwie mit...:smilie_fr
Ich werde versuchen, dann auch dabei zu sein :banana:
Silverhawk 18.05.2005, 19:32 mmmh mal gucken !! Wen ich Pech habe ziehe ich genau an diesem wochenende in meine neue wohnung, und dann kann ich auf keinen Fall mitkommen. Aber eine kleine Chance besteht auch noch!!:D Und das mit der 1/8 meile und dem Kart fahren wäre ja auch geil, Aber die kosten??? denke mal nicht das das Kart fahren umsonst ist!! und wenn es nur ein bisschen so teuer ist wie Bispingen dann wird es ein teures abenteuer!!!:smilie_ni
Wie es nach heutigen News aussieht, könnts bei mir doch klappen.
Dann allerdings in "Silverstone" :D :smilie_sp
Silverhawk 18.05.2005, 21:13 wie in Silverstone??? willst dein Baby lacken??
Muss....Rost !
Da kann ich gleich umlackieren anstatt nur zu flicken.
Mein altes Rentnerrot kotzt mich eh an.
Für'n dritten Platz hat's aber gereicht :rofl1: :auslachen
Ich werde auch mit kommen! Da hört sich doch mal echt klasse an.
Endlich mal ein 1/4 Mile Rennen :smilie_sp
:rolleyes: 1/8 Meile... für ne 1/4 Meile reicht die Bahn nicht aus.
Aber mal ne Frage.... wenn ihr da auch euren Ventil-Einstell-Service anbieten wollt..... an was für einen Unkostenbeitrag hattet ihr denn dan gedacht, damit man dazu auch mal was näheres bei Hondatreffen im Forum schreiben kann !!!???
Aber mal ne Frage.... wenn ihr da auch euren Ventil-Einstell-Service anbieten wollt..... an was für einen Unkostenbeitrag hattet ihr denn dan gedacht, damit man dazu auch mal was näheres bei Hondatreffen im Forum schreiben kann !!!???
Aufm Treffen ventile einstellen??!!! Wo alle ihre Kisten der Nase lang anschmeißen!!??
Absolut unmöglich!!!:groehl:
Die Idee ist zwar gut und es würde bestimmt auch eine "kleine" Summe zusammen kommen aber nicht zu verwirklichen.
EDIT:
Aber versuchen können wir es ja.:D :D
So, nächstes Wochenende wäre ja schon Stichtag. Wollte mal vorsichtig nachhören, wer denn nun von euch da hin fährt, wenn überhaupt.....:aengstlic
So wie es auf Hondatreffen.de zur Zeit aussieht, scheinen ja doch noch einige kurzfristig abzusagen :sad:
Ich bin dieses WE in Berlin, werde wohl vorbeischauen...
So leute!
wer fährt morgen hin?
ich will morgen früh los Uhrzeit ist egal.
Wenn jemand auch nach berlin will bescheid sagen, sonst knalle ich da selbst runter...
grüße
serhat
wir honda-mvle rkommen mit 4 autos und 6+ personen....
ich mach euch doch alle platt beim karten :)
|