Hamca.five
20.05.2005, 15:17
Wozu ist diese blöde Lesebestätigung,wenn ich sowieso keine Info darüber erhalte ob die Pm gelesen wurde oder nicht...:confused:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesebestätigung! Hamca.five 20.05.2005, 15:17 Wozu ist diese blöde Lesebestätigung,wenn ich sowieso keine Info darüber erhalte ob die Pm gelesen wurde oder nicht...:confused: Tazzi 20.05.2005, 15:24 :smilie_wa GENAU !!!! ... die nervt ... STD-VT 25 20.05.2005, 15:29 doch bekommst du unten steht immer soundsoviel bestätigte und soundsoviel unbestätigte...;) Wenn sie nicht brauchst musst sie ja nicht anfordern... ab und zu ist sie mal ganz nützlich...;) Sprutz 20.05.2005, 15:33 Wozu ist diese blöde Lesebestätigung,wenn ich sowieso keine Info darüber erhalte ob die Pm gelesen wurde oder nicht...:confused: ja genau das ist voll nervig!!!!!:mecker: Hamca.five 20.05.2005, 16:03 doch bekommst du unten steht immer soundsoviel bestätigte und soundsoviel unbestätigte...;) Wenn sie nicht brauchst musst sie ja nicht anfordern... ab und zu ist sie mal ganz nützlich...;) irgendwie habe wohl noch so meine Prob's mit dem neuen Forum ...wo is es denn :confused: ...oder ganz nach Mark....raus damit ,ist überflüssig:auslachen proso 20.05.2005, 16:08 Die Lesebestätigung ist wirklich sehr merkwürdig. Manchmal funktioniert sie gut, und dann zeigt sie einige Nachrichten als ungelesen an, obwohl ich vom Empfänger schon längst eine Antwort bekommen habe...... :chair: STD-VT 25 20.05.2005, 16:10 Die Lesebestätigung ist wirklich sehr merkwürdig. Manchmal funktioniert sie gut, und dann zeigt sie einige Nachrichten als ungelesen an, obwohl ich vom Empfänger schon längst eine Antwort bekommen habe...... :chair: klar wenn der leser die lesebestätigung unterdrückt....;);) Starbird 20.05.2005, 20:12 Mich nervt aber trotzdem die städige Frage die immer weider aufs neue wegmachen muss! Diese ganze Popup-Scheiße beim PMen ist echt im verlgeich zum alten Forum super doof und umständlich! mjay 21.05.2005, 16:20 Lesebestätigungen wurden abgeschafft. Nur Moderatoren können noch welche anfordern. - closed - |