Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesebestätigung!

Hamca.five
20.05.2005, 15:17
Wozu ist diese blöde Lesebestätigung,wenn ich sowieso keine Info darüber erhalte ob die Pm gelesen wurde oder nicht...:confused:

Tazzi
20.05.2005, 15:24
:smilie_wa GENAU !!!!

... die nervt ...

STD-VT 25
20.05.2005, 15:29
doch bekommst du unten steht immer soundsoviel bestätigte und soundsoviel unbestätigte...;)

Wenn sie nicht brauchst musst sie ja nicht anfordern... ab und zu ist sie mal ganz nützlich...;)

Sprutz
20.05.2005, 15:33
Wozu ist diese blöde Lesebestätigung,wenn ich sowieso keine Info darüber erhalte ob die Pm gelesen wurde oder nicht...:confused:

ja genau das ist voll nervig!!!!!:mecker:

Hamca.five
20.05.2005, 16:03
doch bekommst du unten steht immer soundsoviel bestätigte und soundsoviel unbestätigte...;)

Wenn sie nicht brauchst musst sie ja nicht anfordern... ab und zu ist sie mal ganz nützlich...;)

irgendwie habe wohl noch so meine Prob's mit dem neuen Forum ...wo is es denn :confused: ...oder ganz nach Mark....raus damit ,ist überflüssig:auslachen

proso
20.05.2005, 16:08
Die Lesebestätigung ist wirklich sehr merkwürdig.
Manchmal funktioniert sie gut, und dann zeigt sie einige Nachrichten als ungelesen an, obwohl ich vom Empfänger schon längst eine Antwort bekommen habe...... :chair:

STD-VT 25
20.05.2005, 16:10
Die Lesebestätigung ist wirklich sehr merkwürdig.
Manchmal funktioniert sie gut, und dann zeigt sie einige Nachrichten als ungelesen an, obwohl ich vom Empfänger schon längst eine Antwort bekommen habe...... :chair:

klar wenn der leser die lesebestätigung unterdrückt....;);)

Starbird
20.05.2005, 20:12
Mich nervt aber trotzdem die städige Frage die immer weider aufs neue wegmachen muss!

Diese ganze Popup-Scheiße beim PMen ist echt im verlgeich zum alten Forum super doof und umständlich!

mjay
21.05.2005, 16:20
Lesebestätigungen wurden abgeschafft.

Nur Moderatoren können noch welche anfordern.

- closed -