Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 Meile in Meck-Pomm (Ribnitz-Dammgarten)
Hi Leute!
Wollte mal fragen, wer denn Lust hat, vom 24.-26. Juni 2005 zum 3. Flughafenrennen-MV zu kommen!
Hab dem Veranstalter gesprochen und wenn wir wollen (wir Honda-Leute), kann er nen abgesteckten Bereich für uns arrangieren, so dass wir keine Stellplatz-Schwierigkeiten hätten.
Geboten wird 1/4-Meile Show & Shine Contest
Kettenpanzer & Motorrad stunt Show und und und
www.flughafenrennen-mv.com
Dort findet ihr auch einen Link zu unserer Gallerie, des letzten Rennens.
Alternativ natürlich auch gleich auf www.honda-mv.de zu finden.
Murat müsste das Rennen kennen, er war ja auch dort, damals noch mit dem Turbochen soweit ich weiß ;)
Hier beim warten auf die 1/4-Meile:
http://www.honda-mv.de/images/4images/data/media/24/prev82.jpg
:D :D :D
Wäre ja ne Überlegung wert, dann gemeinsam wieder die Zelte aufzuschlagen :)
Silverhawk 22.05.2005, 22:29 also das wäre ja nicht schlecht!! ja stimmt waren einige letztes Jahr von uns da!! :D Auch murat war samstag da, aber da war noch nichts von Turbo zu erkennen!! ;) :P wenn ich da dann nicht mitten im Umzugsstreß bin, komme ich hin!!:smilie_ni
oh ja da habe ich auch lust drauf. Kommt noch wer mit?
Auch murat war samstag da, aber da war noch nichts von Turbo zu erkennen!! ;)
echt nicht?
Hmm....es gab da mal son Video, das den Sol irgendwie beim Umbau begleitet hatte... in Stralsund glaube ich!?
Mir war so, als hätte ich das vorher gesehen.... na ja macht ja nichts. Dann hat ohne Turbo ;)
Civic Type R 23.05.2005, 06:50 Letztes Jahr war Murat noch ohne Turbo dort!
Sonst hätte ich wohl kaum gegen ihn gewonnen :D
Das 1/4 Meilen Rennen is in meinem persönlichen Terminkalender schon lange vorgemerkt, ich bin auf jeden Fall dabei (es sei denn das Wetter ist extrem Scheiße).
PS: hab das Mal nach Termine verschoben, da passt das besser!
Silverhawk 23.05.2005, 09:55 ja genau trickle da haben wir uns falsch verstanden!!! ich hoffe aber auch das das Wetter besser wird wie letztes Jahr!!! :smilie_ni
Wie gesagt, nen paar Tage vorher könnte man ja Kontakt aufnehmen, dann sag ich dem Veranstalter Bescheid, wie groß er bitte ungefähr absperren soll.
Auf eure fachmännischen Grillfertigkeiten und Partyzelte vertrau ich einfach mal... da haben wir Honda-MVLer noch etwas Nachholbedarf *g*
Nein mal ehrlich, ein gemeinsames Lager würde euch also auch zusagen? :) Dann kümmer ich mich drum. CRX Club Berlin wollte evtl. auch kommen :)
Hehe, da hast du einiges durcheinander gebracht...:smilie_fr Umbau war in Ulm und auch erst letztes Jahr im November.:P Somit war ich als Sauger dort unterwegs.
Aber gegen das Zusammenlegen der Zeltplätze hätte ich nichts gegen!:daumen_ho
super :)
hm..und wer zum teufel hat sein auto jetzt in HST umbauen lassen?
ich werd daraus nicht schlau. ;)
aber man sieht sich ja spätestens aufm Treffen *g*
Muss die tage nochm mitm Veranstalter redn, wie es denn nun mit Absperrung des Honda-parkpaltzes aussieht *g*
Wie lange fährt man dort hin?
Wie lange habt ihr vor dort zu bleiben?
Wann gehts hin und wann zurück?
also samstags muss ich arbieten :smilie_he
25. ist doch HHHz-treffen bei ikea oder nicht :smilie_fr
( fällt wohl eher aus oder? )
Silverhawk 06.06.2005, 21:18 also man braucht etwa 2 stunden von hamburg( je nachdem wie man fährt). letztes jahr waren wir am samstag früh dahin gefahren und sonntag wieder zurück!! vielleicht muss ich aber dieses mal auch wieder arbeiten!! dann fahre ich vielleicht später da hin!!! nund das treffen ist kein Offizielles HHHz treffen!! letztes Jahr fand es aber soweit ich weiß trotzdem statt aber etwas dezimiert!!
http://www.hondatreffen.de/thread.php?postid=207022#post207022
Wir bekommen den abgesperrten platz. Bitte meldet euch hier oder im verlinkten Thread deswegen mal.
Wir Güstrower sind leider nur von Freitag bis Samstag spät. Nachmittag da.
Aber Samstag sieht man sich ja bestimmt :)
Hatte mit dem Veranstalter eben telefoniert, das das klar geht :)
Civic Type R 07.06.2005, 06:56 Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Kann mich mal jemand im Hondatreffen Forum mit anmelden, ich bin da nicht registriert und hab da ehrlich gesagt auch keinen Bock zu!
Ich werde auf jeden Fall Samstag früh hin und evtl. auch über Nacht bleiben. Kommt aufs Wetter an!
brauchst dich da nicht melden. Ich guck ja hier auch mit rein. Bist mit eingeplant :)
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei, aber es werden wohl auch einige Nicht-Hondas mit dabei sein aus Kiel. Was ist mit denen? Können die dann auch mit bei uns aufm Platz parken oder wenigstens da direkt nebenan?
hmm hört sich intressant an,
je nach dem wie die finanzielle Lage so am ende des Monats ist würde ich eventuell am Samstag nachmittag vorbeischauen.
Sind MR2 auch wilkommen ?? ;)
oder wie Murat schon meinte "Nicht-hondas" ?
Zelten könne wir auch zwischen den autos ja?
bis wann geht es am Sonntag?
Muss ich eine FESTE ZUSAGE machen?
super :)
hm..und wer zum teufel hat sein auto jetzt in HST umbauen lassen?
ich werd daraus nicht schlau. ;)
aber man sieht sich ja spätestens aufm Treffen *g*
Muss die tage nochm mitm Veranstalter redn, wie es denn nun mit Absperrung des Honda-parkpaltzes aussieht *g*
HST!!!! Das war ich!Ich bin doch orginaler HSTler:smilie_sp
okay, dann warst du das :D
@BigTez: Nein, musst u nicht, ich muss bloß ne ungefähr überblickszahl haben, wer alles kommen möchte.
Bezüglich der Nicht-Hondaz: Wir haben selber wohl nen Mitsu spacestar und nen Golf 3 dabei ;)
sagt denke ich alle.
Können natürlich auch mitzelten und mitstehen, aber schön wäre es halt, wenn der platz wenigstens "namentlich" als honda-stellplatz bleibt.
Wir sind a) aufm ACT-Treffen b) doch eh alle markenoffen, ergo nein könnt ruhig alle mitbringen ;)
Je mehr desto lustiger wird es :)
Ungefähr wagenanzahl bis 23.06 (also 1 Tag vor Treffens-Beginn) spätestens.
Was soll das eigendlich kosten?
Oder kommen wir da umsonsst rein?
Ich bin ziemlich gewillt dort hinzukommen!!
Werde versuchen den Samstag freizubekommen und dann wohl auch schon Freitag hinfahren :)
2-3 Kumpels wollen wohl mitkommen (mit nen BMW :D) er sagte wenns sein muss klebt er sich ein H druff :hehehe:
Den mit dem MR2 werde ich auch fragen.. vielleicht klappt es ja diesmal.
@Tickle, kannst du nicht ne liste im ersten thread machen, wer alles kommt?
wer kommt alles am freitag schon? wer kommt nach?
Aaaalso, aus Kiel kommen wohl insg. ca. 5 Autos mit, die da auch mit übernachten werden. D.h., den Platz könnt ihr auf jeden Fall schon mal mit einrechnen. Und so, wie es aussieht, wird wohl bereits Freitag Abend angereist.;)
Ach ja, noch was anderes: wer wird eigentlich alles an der eigentlichen 1/4-Meile teilnehmen? Also nicht die Schnupperrunde, sondern richtig mit Startnummer. Das kostet laut der Seite ja auch nur 5€. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir eine Startnummer holen soll oder es bei der Schnupperrunde belasse...
Civic Type R 10.06.2005, 10:50 Ich werd mir dieses Jahr auch ne Startnummer holen damit ich ein bißchen öfter fahren kann.
Letztes Jahr hat die Zeit ja nur für einen einzigen Schnupper-Run gereicht :sad:
Ich habe eben auch gesehen, dass die Schnupperrunden wohl nur am Sonntag morgen möglich sein werden (ab 9 Uhr). Damit steht für mich eigentlich zu 99% fest, dass ich mir auch eine Startnummer holen werde.
Silverhawk 10.06.2005, 19:18 Also ich weiß noch nicht ob ich am samstag frei bekomme!! wenn komme ich freitag abend nachgefahren!!! Und ich mache natürlich dann auch bei der 1/4 Meile mit!! :smilie_sp ich muss doch mal gucken was meine 75 ps gegen andere ausrichten können!!!!:hehehe:
Also ich werde wohl am Freitag anreisen und bis sonntag bleiben (tut ihr doch auch alle oder? ;) ) (1auto)
Wenn es meine finanzielle lage erlaubt....:sad:
Sind das jetz nur 5 euro für ganze WE und dabei bleibt es? oder muss man noch so eintritt zahlen?
Samstag werden wohl Rob mit nen kumpel nachkommen (1 Auto).
Dann hab ich noch nen BMW fahrer + kumpel im gepäck weis nicht ob freitag oder samstag (1 auto)
Startnummer holt man sich vor ortoder muss man die beantragen?
Wie schaut es mit Duschen bzw zähneputzen aus? :smilie_fr
Tagesticket Freitag: 8,- €
Tagesticket Samstag: 8,- €
Tagesticket Sonntag: 5,- €
Wochenendticket: 20,- €
1/4 Meile Startnummer: 5,- €
Show & Shine Contest: 0,- €
:)
Ich trete mit meiner Band dort übrigen am Freitag auf *grins*
nen Grund mehr am Freitag schon zu kommen ;)
BennyH83 12.06.2005, 18:35 ist das schon irgendwo gelistet wer alles hin fährt?
ich hätte wohl auch interesse!
aber wer aus HH fährt hin und wann fährt der oder die hin?
Wie ist das eigendlich wenn ich mir ne startnummer hole ??
Kann ich dann gegen wen ich will fahren, oder werde ich zugewiesen?
Ich kann dann ja so oft fahren wie ich will oder?
So, da ich bisher noch nix am nächsten WE vorhabe,
werde ich da wohl auch mit euch hinfahren! :banana:
Wann wollt ihr denn am Freitag los? Ich muss bis 16 Uhr arbeiten, und dann gings.
Würde ja auch gerne mal die 1/4 Meile fahren, hab aber Angst, mich zu blamieren :o
Silverhawk 16.06.2005, 18:58 Also wer blamiert sich hier wohl eher!!:mecker: selbst ich fahre mit!!!:smilie_lo
Achja bekomme erst am anfang der Woche mit ob ich samstag frei bekomme!! wenn dann fahre ich schon freitag nachmittag los!!
Civic Type R 16.06.2005, 21:34 @proso
Also ich bin letztes Jahr auch das erste und bisher einzige Mal ne 1/4 Meile gefahren und meine Zeit war alles andere als berauschend! Mit meinem Auto sind andere locker ne Sekunde schneller als das was ich da auf den Asphalt gezaubert hab :rolleyes:
Glaube kaum das Du Dich da großartig blamieren wirst, irgendwann hat ja jeder mal angefangen und wir sind sicher nicht die einzigen die da zum ersten Mal fahren. Außerdem ist Sven letztes Jahr auch das erste Mal gefahren und hat in seiner Klasse sogar nen Pokal abgestaubt!
Ich werde wohl auch irgendwann Freitag Abend da aufschlagen. Ich muss auch noch bis 16.15 Uhr arbeiten und so 1,5 Stunden brauch ich wohl auch noch bis nach Ribnitz Dammgarten.
Also wir kommen aus Kiel wohl nun doch mit 6-7 Autos...:smilie_fr
Und blamieren tut sich da niemand - außer mir und CTR, wenn wir wieder bei der grünen Ampel nicht losfahren...:groehl: :groehl: :groehl:
Wie ist das eigendlich wenn ich mir ne startnummer hole ??
Kann ich dann gegen wen ich will fahren, oder werde ich zugewiesen?
Ich kann dann ja so oft fahren wie ich will oder?
Bitte nochmal um antwort von denen die schon einmal da waren ;)
Wei schaut es mit duschen aus ? Und wie mit Zähneputzen.
Wenn man essen trinken dort kauft, wie teuer?
Also ich werde wohl recht früh dort hinfahren, nur doof wenn dann keiner von euch da ist, wie finde ich dann den platz :smilie_fr
Vielleicht könnten ein paar von euch mir mal eure telefonnummern zukommen lassen (handy bitte :D) damit man sich notfalls übers telefon finden kann
:)
Wann taucht ihr da auf Murat ?
Wenn ich auch erst später fahre können wir ja in kolonne fahren Proso. Ich muss mal schauen wieviele von meinen leuten schon am freitag mit wollen und wann....
ab wann kommt man da eigendlich am freitag schon rein :confused:
jaja ich hab fragenüber fragen und will sie beantwortet haben :mecker:
Zu Duschen und Putzen kann ich dir grad nichts sagen.
Essen kannst du da auch kaufen, aber bring dir lieber was zum Grillen mit...;)
Ich denke, die Kieler werden dort wohl so gegen 17-18 Uhr eintrudeln.
@Civic Type R
Das beruhigt mich :smilie_ni
Denn versuchen würde ich es schon gerne mal........ ;)
Wenn Du auch bis 16.15 Uhr arbeiten musst, können wir uns ja eventuell auch irgendwo auf dem Weg dorthin treffen. Weißt Du schon, wie Du fährst?
@all
Wer fährt denn wann aus Hamburg in die Richtung?
Civic Type R 17.06.2005, 13:22 @Proso
Also ich würde über die A1 bis Bad Schwartau und dann über die alte Strecke nach Schönberg und da auf die A20.
Letztes Jahr haben wir uns (wenn ich mich recht erinnere) da auch irgendwo in der Nähe getroffen. Silverhawk kannte da nen Platz der sich zum Treffen eignete...
Proso uns Civic Type R
ich werde mich dan wohl auch euch anschliessen .... Will nich als erstes da auftauchen und wie doof da stehen :smilie_fr
sooo, macht das dann wie gesagt mal fertig wieviele so kommen. Aus Greifswld alleine kommen wohl alleine 10-15 Autos, wenn auch nicht alles Hondaz..so wie bei Kiel halt. :)
werden also schon nen paar sein und wird bestimmt lustig *grins*
securepitti 18.06.2005, 09:02 moinsen
ich meld mich auch mal wieder
bin mit meinem "nicht honda" auch da und sushi eg3 kommt wohl auch nach...
welche "nicht hondas" aus kiel sind denn dabei? welche von hartgas?
Nee, keiner von Hartgas. Sind 2 Hondas, 1 Toyota, ein halt ein paar VW...
securepitti 19.06.2005, 15:47 ich werde mich wohl auch mit zu euch stellen wenn keiner was gegen hat...
letztes jahr standen wir ja auch alle zusammen... nich war steeeeeeve ;)
hihi, das wird voll da in der ecke bei uns :D
aber ich denk mal, wenn die ersten freitags mit ankommen, können wir notfalls immer noch großflächiger absperren :D
securepitti 19.06.2005, 22:09 ich erschein dort erst samstag im laufe des tages und hoffe das ihr mir einen platz freihaltet
Ich sage wohl vorläufig ab.
Ich werde wohl nur Samstag ohne Honda und mit n paar Kumpels auftreten.
Da ich erfahren habe, dass Die Preise Pro person gelten und ich noch meine süße mitnehmen wollte(für die ich zahlen müsste :smilie_wa) ist es zu teuer für mich.
Ich müsste für Fahrt 50 euro + eintritt mal zwei = 40 euro locker machen.
das macht mal eben 90 euro, genau das was ich bis ende des monats noch auf n konto habe :sad:
Ich kann ja nicht mal Spritgeld sparen indem ich mal eben 3 leute mehr mitnehmen kann :smilie_fr
desswegen steige ich entweder auf ne fahrgemeinschaft um und komme im höchten fall wohl samstag oder gar nicht
schade.. aber iss so. ich hätte auch lieber mitgezeltet usw....:mecry:
ich erschein dort erst samstag im laufe des tages und hoffe das ihr mir einen platz freihaltet
Dann kannst mir ja auch ein Platz freihalten wenn keiner was dagegen hat :grins:
Weißt du ob Matze lang kommt?
Evtl. kommen noch ca. 3 Autos mit, ist aber noch nicht ganz klar.
Ich bin auf jeden Fall da... von Samstag bis Sonntag
jojosagt bescheid. ich bin leider nur von freitag bis samstag da *g*
ich erschein dort erst samstag im laufe des tages und hoffe das ihr mir einen platz freihaltet
Icg glaube das ist nicht nötig....
Wenn du kein WE-Ticket hast muss dein auto sowieso auf dem besucherparkplatz stehenbleiben....
Nach dem Motto "Ganz oder Gar Nicht"
securepitti 21.06.2005, 13:57 natürlich ich will doch dort pennen...
das wochenend ticket gibts doch noch den ganzen samstag...
ausserdem ist es mir das wert bin ja schon die letzten beiden jahre dort gewesen und es wird immer besser...
wie gesagt haltet bitte für mich und V177 die plätze frei wäre nett
letztes jahr ham wir ja auch alle zusammengestanden
An wen sollen wir uns Freitag dort eigentlich überhaupt wenden, wenn wir da sind? Ich meine, woher sollen wir wissen, wo da was für uns reserviert ist?:smilie_fr
securepitti 23.06.2005, 14:47 ich hab mir auch schon mal n kopf gemacht ;)
damit ihr uns erkennt und nicht abweist mal bilder unserer autos (kennt ja nur steve...)
das ist der swift von v177:
http://memimage.cardomain.net/member_images/12/web/312000-312999/312014_167_full.jpg
und das ist mein A3
http://img296.echo.cx/img296/7766/audi1yh.th.jpg (http://img296.echo.cx/my.php?image=audi1yh.jpg)
wie finden wir denn euch wenn wir samstag ankommen?
habt ihr einen riesen banner hängen?
wir stehen hinten am ende der 1/4-meile :)
also
http://www.stevens-garage.de/Flughafenrennen/Area/lageplan.jpg
zeltplatz rechts unten
hat man die beste sicht auf die 1/4-meile, weil wir direkt dran stehen.
Wie jetzt? Am Ende, also unten Links aufm Zeltplatz, oder am Anfang, also unten rechts???:smilie_hm Ich würde unten rechts bevorzugen, also am Start, bevorzugen.
Also ich weiß noch nicht ob ich am samstag frei bekomme!! wenn komme ich freitag abend nachgefahren!!! Und ich mache natürlich dann auch bei der 1/4 Meile mit!! :smilie_sp ich muss doch mal gucken was meine 75 ps gegen andere ausrichten können!!!!:hehehe:
Kannst gerne gegen meinen fahren :grins:
leider wir kriegen wir doch kein absperrband :sad:
aber wir sind freitag gegne 17 uhr da, da sehen wir zu, dass wir da irgendwie nen guten platz bekommen.
leider wir kriegen wir doch kein absperrband :sad:
aber wir sind freitag gegne 17 uhr da, da sehen wir zu, dass wir da irgendwie nen guten platz bekommen.
und dann nimmst du ein eigenes mit und grenzt dein gebiet ein :D
ich hab (noch) keines, versuche aber morgen irgendwie zum baumarkt zu kommen :D
Silverhawk 23.06.2005, 22:15 also komme jetzt doch endlich!!!! bin morgen gegen acht da ist das ok trickle???? oder komme ich dann nicht mehr rauf??
@ v177: gerne doch solange bei dir nicht 200 ps versteckt sind!! aber kenne ich dich??Bad swift???? securepitti kenne ich ja auf anhieb!!:D
nein da kommste rauf.
möchte sogar meinen, man kommt die nacht über auch rauf.
ansonsten 0171/1688772 is meine nummer :)
für anfahrtsschwierigkeiten odr falls wer uns sucht auf dem platz und nicht weiß wohin dann.
Civic Type R 24.06.2005, 16:57 Haltet mir nen Platz frei, ich komme erst später!
Muss leider länger arbeiten Heute :smilie_gr
Ich komme mit 4 mann im gepäck auch, brauchen aber kein platz :D
wie ist denn das mit Grillen, habt ihr welche mit?
Wenn ja bringen wir einfach nur fleisch mit und hauen es bei euch druff :)
wir fahren so gegen 8uhr los und verlassen gegen 8,30h hamburg bei stapelfeld
also dann sehen wir uns vor ort :)
Ich bin leider nicht dabei dieses WE.
Hatte seit gestern abend Zahnschmerzen, hab kaum geschlafen letzte Nacht und sah heute morgen in etwa so :smilie_fr aus.
Hab glücklicherweise vorhin noch einen Termin beim Zahnarzt bekommen, nun sieht schon alles etwas besser aus.
Dafür werde ich dann morgen mal zum Junitreffen fahren.
|