civiceg8
24.05.2005, 06:26
Hilfe ich kann hier schreiben
Eigentlich bin ich "Dennis" und habe auf meine Mail das PW für "CivicEG8" bekommen und nicht für "Dennis"
Dat will ich aber eigentlich garnnicht :mecker:
Na wer hat da beim DB Transfer nicht aufgepasst :hehehe:
Civic Type R
24.05.2005, 06:47
:smilie_hm :confused: Da muss sich mjay mal drum kümmern!
Ich verschiebe das aber mal in Anregungen und Kritik, da passt das besser hin!
civiceg8
24.05.2005, 06:57
jo ist klar. kann auch gelöscht werden wenn das wieder ok ist.
hab mjay schon angeschrieben.
bin ich der einzige der das prob hat? hatte?
anscheinend wurde mir der falsche usernamen bzw. meinem usernamen die falsche mail addy zugewiesen.
Ich habe da irgendwie noch ein kleines Verständnis-Problem. :smilie_hm
Bei Dennis ist als E-Mail dennis.kruse at arcor.de eingetragen. Bei CivicEG8 isses webmaster at denyo.net.
Das steht aber auch im alten Forum schon so drin. Da ist also nix schief gegangen bei der Konvertierung.
Etwas irritierend finde ich, dass bei Dennis webmaster at denyo.net beim Feld für den Yahoo-Messanger angegeben ist (auch das schon im alten Forum).
Was habt ihr denn da veranstaltet? :confused:
Oder verabschiedet sich die Datenbank vom Rapidforum und wir haben gerade noch rechtzeitig gewechselt? :smilie_sh
civiceg8
24.05.2005, 10:48
LOL.
Etwas durcheinander.
das mit dem arcor account stimmt dann ja eigentlich, hatte ich nur nie angegeben weil sie mail eigentlich für anderen zwecke war aber naja :wow:
aber egal.
einiziger punkt der komisch ist: kenne den user civic eg8 nicht und weiss auch nicht wie die mailaddy da hinkommen konnte :confused:
naja egal.
ich melde mich (wenns denn geht) gleich mit meinem DENNIS account wieder an und MJAY kann dann ja das KW von civic eg 8 ändern und den verweis auf webmaster@denyo.net löschen - falls es den user civic eg 8 noch gibt?? :hehehe:
muss ja irgendwie bei der konvertierung vom alten ins neue forum etwas schief gelaufen sein. aber egal. werd schon gleich mit meinem account reinkommen.
Dennis :o
So nun bin ich wieder daaaaaaaaaaaa :smilie_sp
Civic Type R
24.05.2005, 11:13
:allesgut:
und deshalb *closed*
muss ja irgendwie bei der konvertierung vom alten ins neue forum etwas schief gelaufen sein.
Das steht aber auch im alten Forum schon so drin. Da ist also nix schief gegangen bei der Konvertierung.
Ich habe Deine E-Mail Adresse bei civiceg8 rausgenommen.