Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg Hondaz @ Kieler Woche 2005
Also wär hätte Interresse und Zeit am 25.06.05 dabei zu sein in Kiel, zur Kieler Woche ?
Party, Chillen, Leute Treffen !
Was nur geklärt werden MUSS ist WER hat vor sich so richtig dichtzusaufen ;) und sucht eine SCHLAFGELEGENHEIT, und wer möchte Abends wieder nach Hause fahren.
Bolle hätte da Platz in seiner Bude, vorausgesetzt das Benehmen stimmt, für 5 Leutz die die Nacht auf Luftmatrazen in der Bude verbringen und Platz für eine Zeltkolonie im Garten (wieviel hängt von der Größe der Zelte ab, muss ja nich jeder so ein faltbares Einfamilienhaus mitbringen :smilie_fr)
Ahmet hat gesagt er habe Platz für 3 Personen !
Wenn mehr Leute, als Platz da ist, in Kiel Übernachten wollen müssen wir evtl. ne Jugendherberge oder Zeltplatz klarmachen!
DESWEGEN EINE AUFFORDERUNG AN EUCH,
Wer mit kommen möchte, entscheide sich bitte möglichst schnell dann klappts auch besser mit der Orga :freundlic
Mfg
Das Orga-Team bestehend aus Bolle, Ahmet und mir
Orga Team ;) <- da gehöre ich auch dazu :smilie_sp
Also ein "etwa" Plan steht schon!Nur um genauer zu Planen Muss ich wissen wer alles und ganz wichtig wie viele Kommen und wie viele auch überlegen über nacht In Kiel City zu bleiben!Dem entprechen müssen erst schlaf und parkplätze organisiert werden.. Also Leude ... WER IST DABEI :smilie_sp
Mit Benehmen ist übrigens nur Lärmpegel gemeint, da ich neben meinen Eltern wohne... :rolleyes:
Boden ist Laminat und Trinken kann von mir aus jeder, was reingeht... :D
Kein Interesse mehr oder wie ? :sad:
Doch, hier, Interesse :banana:
ICh weiss leider immer nicht genau, ob ich nun in Kiel bin oder nicht, werde wohl erst 3-4 Tage vorher bescheid wissen, aber dann ruf ich einfach "Orga-Ahmet" an!
Angebot von ein paar Schlafplätzen steht natürlich noch!!!
Doch, hier, Interesse :banana:
Auch evtl. Interesse an einer Übernachtung in Kiel ? ;)
Wenn möglich, würde ich auch gerne in Kiel übernachten.
Dann können wir auch ein Bierchen zusammen trinken :bier:
Wie schon auf dem treffen besprochen Proso! das bekommen wir schon hin :-)
Bin dabei :smilie_sp
Und penn' in Kiel ...
Das wird lustig!
Jo, ich freue mich schon!:smilie_sp :grins:
Wie schaut es denn hier mit dem Termin aus? Wenn es beim 25.ten bleiben sollte überschneidet sich das ja mit anderen Terminen.. oder?
Hehe, jetzt, wo du es sagst... Da bin ich ja eh bei der 1/4-Meile bei Rostock.:smilie_fr :smilie_wa
Also es sollte beim 25ten bleiben, werd noch mal checken müssen was Ahmet und Bolle dazu sagen !
Und vorallem ob es den Leuten, die für den 25ten zugesagt haben passt....
*grübel*
WICHTIG !!!!!!!!!!
TREFFEN FINDET AM 18.06.05 STATT !!!
das liegt daran das einige Kieler, sowie auch Hamburscher am 25. in Rostock sind !
Oh, das ist ja schon bald, dann mal planen... ;)
So habe mal rausgesucht was so einige events am 18. los sind..
N-JOY NachtschichtMehrtägig, von Freitag, 17.6.2005, bis Sonntag, 26.6.2005jeweils 23.00 UhrEggerstedtstraße, Vinyl
BMW Clean EnergyNoch nie wurde der Weg in die Zukunft so schnell zurückgelegt. Ausstellung rund um das BMW Rekordfahrzeug H2RMehrtägig, von Samstag, 18.6.2005, bis Sonntag, 19.6.2005jeweils 10.00 UhrBMW Bootshafen
Motorsport -TagBMW.WilliamsF1 und Formel BMW ADAC mit RennsimulationMehrtägig, von Samstag, 18.6.2005, bis Sonntag, 19.6.2005jeweils 10.00 UhrBMW Bootshafen
NDR 1 Welle Nord: Beachparty mit DJ DonatSamstag, 18.6.200514.00 UhrOstseekai
CoranaDeutscher Rock, PopSamstag, 18.6.200517.00 UhrHolstenpark, Asmus-Bremer-Platz
PEPTop 40 und Party MusikSamstag, 18.6.200519.00 UhrHolstenpark, Asmus-Bremer-Platz
QirexHardcoreSamstag, 18.6.200520.00 UhrJunge Bühne Kiel, Ratsdienergarten
So das ist nur ein Kleiner Auszug von Den events der Kieler woche an dem Tag!Wer mehr lesen möchte kann das unter :http://www.kieler-woche.de/events/DB05/ausgabe.php machen!Das Kieler Woche Programm sehr vielseitig und abwechslungsreich das wirklich für fast jeden Geschmack was dabei ist!Es gibt auch "randgruppen" Events die nicht aufgeführt sind diese sind auch meist sehr empfehlenswert und das beste ist fast alles ist umsonst ausser die Getränke Natürlich.. :smilie_fr
Interessant sind vielleicht auch Acts wie Max, Lotto King Karl, Fury , Das Bo, H-Blockx, Laith Al Deen, Juli .. , Kid Alex, Azzido da Bass, Talla 2XLC usw.
Bei einem Treffen am 18.06 muss ich meine Übernachtungsmöglichkeiten einschränken, da ich am 19.06 um 12 Uhr nach Neckarsulm aufbreche.. zum Q7 Training.
WICHTIG !!!!!!!!!!
das liegt daran das einige Kieler, sowie auch Hamburscher am 25. in Rostock sind !
WICHTIG !!!!!!!!!!
Nicht nur daran, sondern auch deswegen, weil an dem Tag auch das normale HHHz-Treffen wäre...;)
Nicht nur daran, sondern auch deswegen, weil an dem Tag auch das normale HHHz-Treffen wäre...;)
STIMMT :grins:
vierlaender 08.06.2005, 13:21 wir kommen mit aber fahren abends wieder nach hause!
Ich bringe evtl. noch ne EJ9-Fahrerin mit... :freundlic Ist hier noch unbekannt, aber interessiert, und fährt einen sehr hübsch getunten Civic.
... Ist hier noch unbekannt, aber interessiert, und fährt einen sehr hübsch getunten Civic.
Besser wäre ja:
"... unbekannt, aber sehr hübsch :D , und fährt einen interessanten getunten Civic ..."
Sowohl die Frau als auch der Civic sind hübsch... Jetzt ok? :D Stimmt aber tatsächlich.
Ich muss für den 18.6. absagen, das passt bei mir nicht. :mecry:
Schade...... :aengstlic
Schade, denn für den 18. ist richtig gutes Wetter vorausgesagt. Und das ist zur Kieler Woche eigentlich immer ein extrem seltenes Spektakel...:smilie_fr
Wer genau kommt jetzt eigentlich alles? Bisher ja nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige anscheinend...
jo ich bin auf der Kw und werde mir wohl Max anschauen am freitag
Gut gut, ich würde sagen das sich die Hamburger die mitkommen wollen bei Ikea Treffen werden am Samstag und dann gemeinsam hinfahren werden..vorausgesetzt es kommen auch genügend von euch mit. (bei 2 oder 3 Fahrzeugen macht das überhaupt keinen Sinn)
Dann muss ich noch mit Ahmet und Bolle über die Schlafgelegenheiten bei den beiden reden und wo wir uns in Kiel treffen werden.
Zur guter Letzt muss ich mir noch eine Mitfahrgelengenheit organisieren und das Wochenende kann bei einem Traumwetter, jeder Menge guter Laune mit fast schon Urlaubsstimmung starten :grins:
Also Hamburg Hondaz goes Kieler Woche kann kommen....
So Jungs endlich geht es los.. bis jetzt sehe ich nur (als Nicht Kieler) vierlaender,Rafi und Jazzmann :-) ist schon ne nette kleine Truppe und plus den Kielern wird das schon richtig witzig. als treffpunkt schlage ich den Ikea Parkplatz in Kiel Vor. der ist sehr leicht zu finden, denn nur die Autobahn zu ende fahren und dann rechts ab am ende. das ist unfehlbar. dort am besten dann beim H (wie Honda) treffen und Gut ist (um zum "h" zu kommen muss durch das Parkhaus fahren). das so ein Tip am rande.. Schlafgelegenheiten sind in Planung das heisst ich muss jetzt ganz genau wissen wer und zu wievielt ihr über nacht bleiben wollt, dem entsprechend kann ich Planen .. Also Jungs wer Bleibt über nacht In Kiel City?
@Ahmet
schick mir doch mal Deine Handy-Nr.
Es wird sicherlich ne lange Nacht werden,
und es kann seinn ,daß ich so gegen 23.00/24.00 noch zu euch stoßen
könnte.(hoffentlich stoß ich mir nicht die Nase:hehehe: )
@Ahmet
schick mir doch mal Deine Handy-Nr.
Es wird sicherlich ne lange Nacht werden,
und es kann seinn ,daß ich so gegen 23.00/24.00 noch zu euch stoßen
könnte.(hoffentlich stoß ich mir nicht die Nase:hehehe: )
Ja ! Auf jeden Fall musst du versuchen mitzukommen ! :smilie_sp
:grins: Das wird'n goiles Weekend leute ! :grins:
Jo dragon die nummer ist auf dem weg zu dir.. das we wird definitiv sehr gut werden... und umso mehr desto lustiger wird das treffen
@Ahmet: Ich ruf Dich heute abend mal an wg. Planung. War die letzten Tage nie vor 22 Uhr zuhause... :smilie_hm
@bolle kannst du gerne machen nummer hast du ja :p
Wenn Samstag (wie angenommen) Traumwetter sein soll, wird die Kieler Woche wieder aus allen Nähten platzen...:eek:
Aber jeder der kommt muss eines bedenken:
Nehmt viel Geld oder was zum glühen mit... hier wirds sauteuer--
und leichtes Schuhwerk.. die Kieler Woche ist " lang"--:smilie_lo
Wenn Samstag (wie angenommen)
Nehmt viel Geld oder was zum glühen mit... hier wirds sauteuer--
Was meinste genau mit "viel" ?
Wie sind denn die Preise so ? :smilie_hm
Was meinste genau mit "viel" ?
Wie sind denn die Preise so ? :smilie_hm
Keine Ahnung.. ich trinke eh nix.. ich bekomm meist alles bezahlt..
Aber schön viel ausgeben.. die Stadt Kiel brauch Geld.. :smilie_lo
Vergleich die Preise mitm Hafengeburtstag Rafi... ;)
Keine Ahnung.. ich trinke eh nix.. ich bekomm meist alles bezahlt..
Aber schön viel ausgeben.. die Stadt Kiel brauch Geld.. :smilie_lo
Soll das ein Saufen für den guten Zweck sein damit sie mit dem Geld die Strasse vor deiner Haustür modernisieren oder wie? :smilie_lo
Soll das ein Saufen für den guten Zweck sein damit sie mit dem Geld die Strasse vor deiner Haustür modernisieren oder wie? :smilie_lo
Ich wohne ja nicht mehr in Kiel... leider..
Ich wohne in Bornhöved.. in dem Dorf indem sie stehende Autos schrottreif fahren...
So leude schlechte neuigkeiten:mecry: :mecry: :mecry:
Da aufgrund Privater Gründe abgesagt wurde von allen bisherigen Teilnehmern!Was ich persönlich sehr schade finde!Wird dieses Kieler Woche Treffen nicht stattfinden!Ich hab selbstverständlich verständniss dafür und sage nur das wir das versuchen zu wiederholen!man könnte aber auch einfach mal so ne Pm schreiben und sich dennoch mal zur Kieler Woche verabreden!Darüber würde ich mich freuen..
mfg
Ahmet
WattT????? Alle abjesacht?? :confused: Watt denn nu? Da ist das größte Volksfest Nordeuropas.. und keiner kommt.. :mecker: :smilie_he
Ja leider Paddex .. Bis jetzt sind nur die Kieler on tour @ the Kieler woche..:mecry:
Naja, sollen die Hamburger halt nicht wissen, dass Kiel in dieser Zeit die größte Partystadt Nordeuropas ist...:auslachen :smilie_fr
So und wann ist Treffen ??? uhrzeit Technisch????
Schwaches Bild irgendwie, hätte ich das gewusst, wär ich in HH geblieben und nicht extra grade zurückgeblasen... :smilie_wa :mecker:
Na egal, bleibt Zeit und Ort gleich? Bin auf jeden Fall dabei, die erwähnte Dame mit Civic wohl auch.
Schwaches Bild irgendwie, hätte ich das gewusst, wär ich in HH geblieben und nicht extra grade zurückgeblasen... :smilie_wa :mecker:
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Bin ich doch selbst traurig, dass ich
(wir) nicht können. Aber unser alter Hund ist krank geworden. Er macht es
vielleicht nicht mehr lange. Und da er wie ein Familienmitglied ist, gilt auch
hier der Satz: Man lässt seine Familie in schlechten Zeiten nicht im Stich.
:sad:
Und so etwas wird auch nicht vorher angekündigt. Natürlich nicht.
Vielleicht hilft Dir das, ein bisschen besser mit Deiner berechtigten
Enttäuschung klarzukommen.
Jo, die Kieler sind auf jeden Fall am Start.:smilie_sp
Uhrzeit und Ort????????????
@JazzMan: Klar kann ich das verstehen, war auch nicht böse gemeint! Ich finde es nur schade/komisch, daß erst SO wenig Leute nach Kiel kommen wollten, und jetzt sogar gar keiner.
Aber wird auch so lustig... :freundlic
@Paddex: Bring mal was mit! ;) :D :rolleyes:
Es ist schon ärgerlich klar, aber bei mir ist auch was dazwischengekommen und leider klappt es halt nicht.
Egal ich wünsche euch trotzdem viel spass und trinkt einen für mich mit ;)
Lust hätet cih auch!
allerdings kann ich mir nur eine Reise leisten, und da liegt das Viertelmeile rennen in Rostock vorn :)
|