Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge werden nicht aktualisiert

Sonic
31.05.2005, 20:20
Hallo,

ich will ja nicht meckern oder motzen, da ich ja noch immer noch recht neu bin und bisher noch nicht sonderlich aktiv im Forum war, aber mir ist aufgefallen, dass meine gesendeten Beiträge nicht mitgezählt werden und ich somit noch immer bei 4 bin. Damit wäre ich wohl ewiger Newbie. Kann sich das mal wer anschauen?

Murat
31.05.2005, 20:25
Nee, das ist schon richtig, da im Offtopic keine Beiträge gezählt werden... ;)

Sonic
31.05.2005, 20:39
Na toll und ich schreibe wie ein Weltmeister :confused:

ScHaKaL
31.05.2005, 20:41
genau sowas soll ja damit unterbunden werden (nicht das du nicht viel schreiben sollst*) damit diese Posts auch als "sinnvolle" posts angesehen werden können ;)

Murat
31.05.2005, 21:02
Der Offtopic-Bereich eignet sich schließlich bestens dazu, um viel zu schreiben, aber es soll halt vermieden werden, einen "Wettbewerb" auszutragen, wer die meisten Beiträge hat.;)

Civic Type R
01.06.2005, 07:14
Na toll und ich schreibe wie ein Weltmeister :confused:
Ist es denn so wichtig was da unter Deinem Nick für ne Zahl steht? :rolleyes:
Die Qualität der Beiträge is viel wichtiger als die Quantität!

Sonic
01.06.2005, 19:30
Um die Anzahl der Beiträge geht es mir gar nicht, eher um den steigenden Bekanntheitsgrad. Ich möchte nicht etwas schreiben und dann fragt sich jeder, "Ey wer ist denn der Heini, der das da schreibt!?!"

Tonnberry
01.06.2005, 20:10
Wer Leute nach der Anzahl der Postings beurteilt, dem gebührt keine Beachtung.

vierlaender
01.06.2005, 20:32
sehr schön @ tonnberry
allerdings kann man trotzdem von einem sehr hohen posting anteil von hohen kannt heits grad ausgehen!

wir haben hier allerdinsg nur recht "wenig" user da mekrt man sich namen leichter als zb bei hondapower.de etc!

Murat
01.06.2005, 21:50
Ja, aber der Bekannheitsgrad steigt ja durchs Schreiben von Beiträgen, nicht durch die angezeigte Anzahl derer. Von daher kannst du gerne fleißig weiterschreiben, das soll ja damit nicht unterbunden werden.
Wie Tonberry es schon so schön umschrieben hat: Qualität vor Quantität...;)

Tonnberry
02.06.2005, 01:03
Und damit ist dann auch alles gesagt und der Standpunkt klar, denn dieses Thema steht nicht zu Debatte.

Es wurde schon vor längerer Zeit entschieden die Postings im Off Topic nicht zu zählen und es besteht auch nicht die Absicht dies in nächster Zeit zu ändern.