Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotcha Meldethread

-pat-
03.06.2005, 12:33
AM 03.07.05 geht es los !

Ab in Wald! Mit Kumpel/Freundin, Grill, guter Laune und fester Kleidung!
Dann, im Wald bekommt jeder seinen "Markierer" Maske, bischen Luft und natürlich auch "Bälle".

-Markierer
-Maske
-500 Schuss
-Luft

= 30-35 EUR

-500schuss extra um die 15 EUR

...ich sebst nehme nur 500 Schuss...aber für die wilden unter uns könnte vielleicht mehr her.:o

Treffen wär so gegen 10 Uhr bei Ikea. Von dort aus nach Glinde.

Zur Kleidung!
Ich selbst hab da was festes...Schuhe sollten wirklich fest sein,wenn nicht dann nimmt die ältesten die ihr habt und unbedingt ein Paar Schuhe zum tausch, wenn es wieder ins saubere Auto geht....ich ziehe mich da ganz um und am Ende des Tages werden wieder die sauberen Klamotten angezogen...
Ne alte Joginghose (2Paar anziehen:D )ist ok oder Tarnfarben...als Bsp.

Was man mit haben sollte!
Ich nehme immer 1-2 Küchenrollen mit, oder Toilettenpapierrollen+Glasreiniger.
Das Maskenvisier ist unbedingt sauber zu halten! Und bei nem Headshot....putzi putzi! ;)
Eine kleine Mülltüte damit wir ja auch ordentlich den Platz verlassen.
Essen trinken wie mann meint, im Wald an der frischen Luft steigt der Appetit! :smilie_ni
Grill etc. wenn jemand lust hat....bin ich für!!
Alkohol ist Verboten. Wenn jemand sich aber 1-2-3 Birchen gönnt wird keinem der Kopf abgehackt.:p

p.s. Kennt ihr Autan ? Son Mückenspray....wenn das jemand hat kann er es einpacken.....

Für die Frauen werde ich nach entsprechendem Brustpanzer mal fragen!!!
Es ist eine sehr stabile elastische Brustverkleidung die sehr nützlich sein kann !!

Hier bitte nur anmelden!

..und nun lass uns knallen :daumen_ho

mfg
-pat-

Sind dabei:

-lowrider+eine Person
-Sprutz
-Oths+
-Silverhawk
-Bennman+Freundin!

lowrider
07.06.2005, 06:52
Sind dabei!!!!:2guns: :banana:

lowrider= 2 Personen!!:smilie_sp :smilie_sp

Tazzi
07.06.2005, 14:19
Tazzi ist dabei :smilie_sp ... !
(Karina nicht ! Die macht Fotos ...)

Sprutz
07.06.2005, 15:33
angemeldet:D

-pat-
17.06.2005, 22:52
weitere Freiwillige?;)

Oths
27.06.2005, 20:31
ich bin dabei, weiß aber noch nich ob allein, zu zweit oder zu dritt =)

Tazzi
28.06.2005, 10:24
Wir müssen kurzfristig Absagen ... Geburtstag :smilie_sh .

lowrider
28.06.2005, 11:49
Schade Tazzi,habe dir schon den richtigen Markierer rausgesucht und billig isser

auch noch!!

Tazzi
28.06.2005, 13:03
Also wenn das ganze nochmal wegen zu geringer Teilnahme verschoben werden sollte (und ich finde, es sollten mindesten 8 Mann sein),
dann bin ich nächstes mal dabei ...

bene
28.06.2005, 19:18
Sind Waldi und die anderen auch da oder ist es dann nur unter uns?

Silverhawk
28.06.2005, 20:50
so ich denke ich werde auch kommen!! will es ja mal probieren ob meine frau auch will weiß ich noch nicht!

-pat-
29.06.2005, 14:50
Also kurzfristig absagen ist immer so ne Sache...aber ich sehe da überhaupt kein Problem...wenn es nicht geht ..geht es halt net ;)

..ob Waldi dabei ist weiss ich nicht ..es werden aber genug leute am platz anwesend sein..dass es für schöne grosse Spiele reichen wird :daumen_ho

@Silverhawk=:daumen_ho

@Oths= schön dass ich Dich hier im Forum begrüssen darf!!
Und nochmal Herzlichen Glüzkwunsch zum neuen Auto (obwohl kein H vorne dran ist) :D

Sonic
29.06.2005, 18:11
Das Gotchern ist doch am Sonntag, hab ich doch jetzt richtig verstanden? Man kann ja auch am Samstag abend Grillen und sich zu ner gemütlichen Runde am See treffen und denn Sonntag zum Gotchern? Also wenn es ok ist, würden ich bzw. wohl auch meine Freundein auch am Sonntag dazu kommen, um den Kreis noch ein wenig zu erweitern. Mitspielen werden wir aber definitiv nicht! Wir könnten für nen paar Fotos sorgen, wenn das OK ist?

Bennman
29.06.2005, 21:50
Bin auch dabei :daumen_ho :daumen_ho + Freundin

Hab nur leider Nachtschicht und muss schon gegen 18 Uhr wieder los.
Hab,aber mal wieder richtig Lust drauf.
Hab damals ja Sprutzie gezeigt wo´s lang geht.:smilie_fr :smilie_fr :smilie_fr

-pat-
29.06.2005, 22:35
coole sache !! Dann sind wir schon 2 die sprutzi einheitzen :D !

wir werden uns aber bischen später treffen so gegen 11 denk ich !

da es Möglicherweise doch noch Änderungen gibt was den Termin betrifft, habe ich euch noch mal per pn angeschrieben!!

(die Teilnehmenden)

...der neue Termin wär am 02.07 ! Der Grund dafür wären die Spieler selbst, nachdem ich gehört habe dass die (Sonntagsprofis)erst 6-7Bälle kassieren müssen um aus dem feld zu gehen vergeht da einem die Lust.

Da wir dieses mal noch nicht ein 18-mann Trupp werden, sollten wir zusehen dass wir trotzdem mit gleichgesinnten(sag ich ma fairen) leuten unterwegs sind !

Am Samstag sind vernünftige Leute in Glinde mit dabei!

-pat-
30.06.2005, 15:25
Samstag 02.07

!!!!!!!!!

Treffpunkt IKEA

..genaue Uhrzeit kommt

p.s. soeben habe ich auch erfahren dass das Grillen dort leider nicht mehr möglich ist...es sei denn ohne Rauchentwickling.

@Sonic=wenn du es am Samstag schaffst komme gerne forbei !!

Oths
30.06.2005, 19:41
also ich bin auf jeden fall zu zweit da ! aber ob das noch drei werden weiß ich noch nicht =)

Oths
30.06.2005, 20:27
ich bin definitiv mit mir und 2 leuten zusätzlich dabei !

-pat-
30.06.2005, 21:03
@Oths :daumen_ho :2guns:

Sonic
30.06.2005, 21:20
LOL ihr sollt Euch beschießen, nicht erschießen :groehl:

-pat-
30.06.2005, 22:28
LOL ihr sollt Euch beschießen, nicht erschießen :groehl:

...ich erschiesse niemanden!! ich markiere:smilie_lo , bemale, setze kleine Farbklekse! ;)

böser-schwarzer-XR2i
01.07.2005, 05:18
Hi Pat!

Also ich muss doch absagen.......... habe noch gestern versucht dich telefonisch zu erreichen, war aber ständig besetzt ->bin dann ins Bett gefallen.
Habs vergessen, dass ich am Monatsende na PL fahre und da ich dort noch was am Auto machen will, brauche ich jeden Cent. Denke ,mal du versteht es........

cya

-pat-
01.07.2005, 16:55
Klar no problem !!
Nächstes mal aber 110% alter Panzerfahrer !!!! :D

-pat-
01.07.2005, 16:57
11 Uhr Treffen IKEA !!

(alter Honda Stammplatz) ;)

lowrider
01.07.2005, 17:16
Da schlafe ich noch lol :auslachen

Nee geht klar!!! :2guns: :banana:

-pat-
01.07.2005, 20:38
hehe Abends um 20 Uhr wirst du wie ein Baby schlaffen !!! :D

...ich werd meine Kräfte sparen! Morgen Abend ist noch heftig "Polterabend" bei meinem ehemaligen Chef angesagt.....und der Wodka wird ohne Ende fliessen :smilie_fr :smilie_sp

Seid bitte alle pünktlich so dass wir 11 05 Uhr los können !!!

Bennman
01.07.2005, 23:33
Schei....

Tut mir leid Pad/Leute, aber ich muss leider absagen, weil meine Freundin sehr krank geworden ist.:sad: :smilie_he Ich habe mich tierisch auf morgen gefreut, aber meine Freundin geht vor.Das nächste mal komme ich auf jeden Fall mit. Da kann sonst wer vor mir liegen :smilie_hm ;)
Also viel Spaß und bis dennen.
Benni