-pat-
03.06.2005, 12:33
AM 03.07.05 geht es los !
Ab in Wald! Mit Kumpel/Freundin, Grill, guter Laune und fester Kleidung!
Dann, im Wald bekommt jeder seinen "Markierer" Maske, bischen Luft und natürlich auch "Bälle".
-Markierer
-Maske
-500 Schuss
-Luft
= 30-35 EUR
-500schuss extra um die 15 EUR
...ich sebst nehme nur 500 Schuss...aber für die wilden unter uns könnte vielleicht mehr her.:o
Treffen wär so gegen 10 Uhr bei Ikea. Von dort aus nach Glinde.
Zur Kleidung!
Ich selbst hab da was festes...Schuhe sollten wirklich fest sein,wenn nicht dann nimmt die ältesten die ihr habt und unbedingt ein Paar Schuhe zum tausch, wenn es wieder ins saubere Auto geht....ich ziehe mich da ganz um und am Ende des Tages werden wieder die sauberen Klamotten angezogen...
Ne alte Joginghose (2Paar anziehen:D )ist ok oder Tarnfarben...als Bsp.
Was man mit haben sollte!
Ich nehme immer 1-2 Küchenrollen mit, oder Toilettenpapierrollen+Glasreiniger.
Das Maskenvisier ist unbedingt sauber zu halten! Und bei nem Headshot....putzi putzi! ;)
Eine kleine Mülltüte damit wir ja auch ordentlich den Platz verlassen.
Essen trinken wie mann meint, im Wald an der frischen Luft steigt der Appetit! :smilie_ni
Grill etc. wenn jemand lust hat....bin ich für!!
Alkohol ist Verboten. Wenn jemand sich aber 1-2-3 Birchen gönnt wird keinem der Kopf abgehackt.:p
p.s. Kennt ihr Autan ? Son Mückenspray....wenn das jemand hat kann er es einpacken.....
Für die Frauen werde ich nach entsprechendem Brustpanzer mal fragen!!!
Es ist eine sehr stabile elastische Brustverkleidung die sehr nützlich sein kann !!
Hier bitte nur anmelden!
..und nun lass uns knallen :daumen_ho
mfg
-pat-
Sind dabei:
-lowrider+eine Person
-Sprutz
-Oths+
-Silverhawk
-Bennman+Freundin!
Ab in Wald! Mit Kumpel/Freundin, Grill, guter Laune und fester Kleidung!
Dann, im Wald bekommt jeder seinen "Markierer" Maske, bischen Luft und natürlich auch "Bälle".
-Markierer
-Maske
-500 Schuss
-Luft
= 30-35 EUR
-500schuss extra um die 15 EUR
...ich sebst nehme nur 500 Schuss...aber für die wilden unter uns könnte vielleicht mehr her.:o
Treffen wär so gegen 10 Uhr bei Ikea. Von dort aus nach Glinde.
Zur Kleidung!
Ich selbst hab da was festes...Schuhe sollten wirklich fest sein,wenn nicht dann nimmt die ältesten die ihr habt und unbedingt ein Paar Schuhe zum tausch, wenn es wieder ins saubere Auto geht....ich ziehe mich da ganz um und am Ende des Tages werden wieder die sauberen Klamotten angezogen...
Ne alte Joginghose (2Paar anziehen:D )ist ok oder Tarnfarben...als Bsp.
Was man mit haben sollte!
Ich nehme immer 1-2 Küchenrollen mit, oder Toilettenpapierrollen+Glasreiniger.
Das Maskenvisier ist unbedingt sauber zu halten! Und bei nem Headshot....putzi putzi! ;)
Eine kleine Mülltüte damit wir ja auch ordentlich den Platz verlassen.
Essen trinken wie mann meint, im Wald an der frischen Luft steigt der Appetit! :smilie_ni
Grill etc. wenn jemand lust hat....bin ich für!!
Alkohol ist Verboten. Wenn jemand sich aber 1-2-3 Birchen gönnt wird keinem der Kopf abgehackt.:p
p.s. Kennt ihr Autan ? Son Mückenspray....wenn das jemand hat kann er es einpacken.....
Für die Frauen werde ich nach entsprechendem Brustpanzer mal fragen!!!
Es ist eine sehr stabile elastische Brustverkleidung die sehr nützlich sein kann !!
Hier bitte nur anmelden!
..und nun lass uns knallen :daumen_ho
mfg
-pat-
Sind dabei:
-lowrider+eine Person
-Sprutz
-Oths+
-Silverhawk
-Bennman+Freundin!