Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 35. Hamburg-Hondaz Treffen am 25. Juni

Sonic
25.06.2005, 23:45
So wir sind gerade wieder zu Hause gelandet.

FAZIT für unser erstes Kennenlernen: SUPERNETTE Leute und wir sind das nächste Mal auch wieder da!! Schade nur, dass wir früher los mussten, aber das nächste Mal wird die komplette Zeit fürs Treffen eingeplant. :smilie_sp

mjay
25.06.2005, 23:57
(Ich habe das Posting mal in einen neuen Thread verschoben)

Kleines, aber feines Treffen. Wir waren dieses Mal nur ein paar Auto's, ich glaube, selbst auf unseren ersten Treffen waren es mehr. :smilie_fr

Es hat aber unheimlich Spaß gemacht. So konnten sich alle mal viel besser unterhalten und ich habe einige Leute endlich mal besser kennen gelernt.

Nachdem wir uns bei IKEA ausgiebig unterhalten haben, Hot-Dogs gegessen wurden und die obligatorischen Probefahrten gemacht wurden, ging es noch weiter nach Billstedt ins Einstein (mit Rücksicht auf die Fahrradfahrer Rafi und mich wurde was dichtes gewählt ;) ).

Ich bin auch gerade nach Hause gekommen und muss mich jetzt erstmal ausschwitzen - mit meiner Fitness macht sich so eine (Rück-)Tour von über 15km auf dem Fahrrad doch ganz schön bemerkbar. :smilie_fr

Rafi
26.06.2005, 00:31
So nun bin ich auch wieder zu Hause....

Es war ein kleines, aber feines Treffen das hätte, bis auf den einen Zwischenfall (:mecker: :smilie_wa :i20:) hätte perfekt sein können!

Super Stimmung, nette Leute und dank der kleinen, überschaubaren Truppe auch lustige und interessante Gespräche untereinander !

Eigentlich war es am Anfang ja ein HAmburg-Radlerz Treffen weil kein Schwein da war, aber letzendlich sind doch noch ein paar Leutz eingetroffen und es war, wie schon gesagt, ein tolles Treffen.

Auch cool das Pinky und Starbird so weit her gefahren sind, obwohl ja nix konkretes für das Treffen geplant war.

Die Bilder vom Treffen schick ich noch an Tonberry, aber erstmal brauch ich schlaf und den ganzen heutigen Tag zu verarbeiten ;)

vierlaender
26.06.2005, 00:44
ja es war eigentlich schande das es so wenig da waren andererseit aber auch nicht schlecht!
auch unser neuer sonic wurde gut aufgenommen!

mjay
26.06.2005, 00:49
Eigentlich war es am Anfang ja ein HAmburg-Radlerz Treffen weil kein Schwein da war, aber letzendlich sind doch noch ein paar Leutz eingetroffen
Hier mal ein Bild, wie es anfänglich aussah. Später kam dann noch Jazzman mit seinem Renault dazu. Das Sonic uns als Teilnehmer eines Hondatreffens erkannt hat, fand ich schon bemerkenswert. :smilie_fr

vierlaender
26.06.2005, 00:51
lol

das würde ich allerdings auch als schwer empfinden!!!

grosses treffen aber nur 2 fahrräder und nen RENAULT

kein honda da und das als honda treffen zu erkennen ist schwer!

das mitm bier haben wir ja auch hinbekommen obwohl es nicht kalt war ... sorry

mjay
26.06.2005, 01:04
Hm, für die restlichen Bilder lohnt es sich irgendwie nicht, die in die Galerie zu stellen. Da sind eh nur Fahrräder zu sehen. :smilie_fr

Das einzig interessante Bild (damit man sich mal einen Überblick verschaffen kann, wer da war), kann ich auch hier als Anhang reinstellen.

JazzMan
26.06.2005, 08:03
Ja, hat Spaß gemacht!
Auch die kleine Truppe hat genug Power für Fun und Äktschen. Die
Anwesenden haben es nicht bereut, erschienen zu sein, glaube ich.

Und in einem solch kleinen Kreis waren dann auch Dinge möglich, welche
sonst nicht so gegangen wären, z.B.:
Prelude BB1 4WS auf Probefahrt und der Wendekreisvergleich mit BB3 ohne 4WS.

Und ich weiß dank der Probefahrt auf den "clubeigenen" HHHZ-Radz nun auch,
dass mein Fahrrad zuhause dringend eines Austausches bedarf. ;)

JazzMan
26.06.2005, 08:11
Und noch mal was zu dem ersten Foto von mjay:

20. Juli 1969 - 22:17 Uhr (MEZ)
Neil Alden "mjay" Armstrong betritt als erster Mensch den IKEA-Mond:
"So einsam, so still, nirgendwo auch nur eine (Reifen-)Spur von Leben ..." :smilie_lo

Sonic
26.06.2005, 08:46
Ja das Treffen war echt super! Und ich fand es auch cool wie schnell wir in die Gemeinschaft aufgenommen wurden. Vielleicht auch etwas Glück, dass wir noch mit die ersten auf dem noch unscheinbaren Treffen waren. Klasse auch für die tolle Beratung und für die Projekte, die mit unserem Auto gestartet werden sollen :freundlic Aber der bleibt wie er ist, das mit den Lampen schau ich mir aber gern mal an!!

Rafi
26.06.2005, 11:01
mit meiner Fitness macht sich so eine (Rück-)Tour von über 15km auf dem Fahrrad doch ganz schön bemerkbar. :smilie_fr

Hast dich doch gut geschlagen, auch auf der Rücktour zum Einstein...(was danach war weiss ich nich, war ja schon wech :smilie_fr)

Aber die 53,4KM/h die wir geschafft haben würd ich gern noch mit nem GPS Navi nachweisen :smilie_fr

Achja, Bilder sind unterwegs.

Serhat
26.06.2005, 11:50
so, ich war ja nun nicht richtig dabei leider.
Hatte eigentlich das Treffen voll eingeplant.
Danach ist wie immer irgendwas zwischengekommen, so dass ich 18:15 termin hatte. Naja für die Filter und LED leuchten hat es noch gereicht. Alles andere mit kennenlernen war ich noch zu durcheinander. Aber war nett einige live kennenzulernen JAZZMAN ;-)

grüße
Serhat

pinky
26.06.2005, 11:51
Nun bin auch ich wieder unter den lebenden :grins: . Es war ein kleines schönes überschaubares treffen. Hat echt Spass gemacht. Und wir haben es mal geschafft nur 15 min zu spät zu kommen :D

mjay
26.06.2005, 12:03
Aber die 53,4KM/h die wir geschafft haben würd ich gern noch mit nem GPS Navi nachweisen :smilie_fr
Ach, die stimmen schon, ohne das wir das mit 'nem GPS-Gerät machen. Ich habe auch genau 53,4km/h auffm Tacho, also passt das. :cool:

proso
26.06.2005, 12:13
Das war wirklich ein tolles, kleines Treffen! :daumen_ho

Ich hätte nichts dagegen, sich so im kleinen Kreis mal häufiger zu treffen, wenn es passt. :smilie_ni

@JazzMan
Die Probefahrt war doch klasse, ich hab mich zumindest überhaupt nicht unwohl gefühlt. ;)
Nun kennst Du auch den wirklichen Hintergrund für das "VTEC-Grinsen" :D

@mjay
Vielen Dank nochmal für die Tabletten. Haben leider nicht richtig gewirkt, ich hab die Nacht über wachgelegen.
Naja, heute gleich zum ZA gewesen, das Ding muss wohl raus. :smilie_sh

2 Dinge braucht der Mensch: VTEC und 4WS :smilie_lo

Rafi
26.06.2005, 12:18
@ Mjay

LOOOOOOOOOL :groehl:

@ Proso

Das klingt ja garnich gut :smilie_sh
Auf jedenfall gute Besserung !

(Darf ich auch mal eine Vtec Erlebnisprobefahrt als Beifahrer, auf dem Dach oder im Kofferaum mitmachen? Egal wo ^^)

:grins:

Sonic
26.06.2005, 12:59
@proso: Da wäre ich dann auch dabei!! Vor allem an diesen langweiligen Sonntagen, so wie heute, da hat meine Frau mal wieder gar keine Lust nach draußen zu gehen und ich sitz hier und weiß mit meiner Zeit nix anzufangen. Und sinnlos durch die Gegend heizen ist mir dann auch nicht das richtige :rolleyes:

vierlaender
26.06.2005, 13:08
jo ich auch ... wäre super.. hab auch mal nen paar wochenenden lange weile! aber heute ist auto auseinander genommen!

Sonic
26.06.2005, 13:14
Hehe wenn DU schon dabei bist, komme ich mit meinem Wagen vorbei und Du kannst mir vorn noch die Blinkerbirnen einbauen. Du hattest das so schön beschrieben wie man das macht!! *zwinker*

vierlaender
26.06.2005, 13:28
kein prob will meine alarmanlage einbauen!
wenn du was brauchst etc PM!!!

treffen jederzeit gerne wilkommen

JazzMan
26.06.2005, 13:40
Ja, aber nicht, dass ihr nöchstes mal einen Tag zu spät kommt ... das Treffen
war nämlich am 25. und nicht wie in der Überschrift zu lesen, am 26. ... :auslachen

Civic Type R
26.06.2005, 19:23
Ja, aber nicht, dass ihr nöchstes mal einen Tag zu spät kommt ... das Treffen
war nämlich am 25. und nicht wie in der Überschrift zu lesen, am 26. ... :auslachen
Wie denn, wo denn, bei mir steht da der 25. ;) :D

JazzMan
26.06.2005, 19:24
Jaaaahaaa, jeeeeetzt ! :hehehe:

proso
26.06.2005, 21:13
:D :D

@Rafi
Machen wir demnächst mal. Aber nun gönne ich meinem Wagen wieder ein bißchen Entspannungspause ;) , damit er noch schön lange hält. :smilie_ni

@Sonic
Ich hab nächste Woche Spätdienst, die Woche drauf allerdings wieder früh. Da ist das mit den spontanen Treffen einfacher.
Würde mich freuen!
Und Eis geht ja immer....... :smilie_lo

Sonic
26.06.2005, 21:57
Jup nen Eis passt immer, Spontanität am Wochenende ist größer als unter der Woche, da ich dann meist erst gegen 18:30 zu Hause bin :(

Rafi
27.06.2005, 17:17
Sind die Bilder eigentlich schon da ? (@ Tonnberry)

:confused:

Starbird
27.06.2005, 17:27
So, dann will ich hier auch nochmal ne kleinigkeit reinschreiben, wobeis gar nicht viel zu schreiben gibt, außer dass es n, wie immer, nettes Treffen war... Ist halt mal was anderes sich mit allen anwesenden gleichzeitig (also in einer diskussion) unterhalten zu können... macht das mal mit 20 oder mehr Leute... :D

Auch cool das Pinky und Starbird so weit her gefahren sind, obwohl ja nix konkretes für das Treffen geplant war.

Naja, ich als "Urgestein" komm doch eigentlich immer zum Treffen wenn ich Zeit hab... An die Entfernung hab ich mich auch gehwöhnt, und außerdem find ich's gar nicht soooo weit... klar, sind fast 100 km pro Tour, aber ich hab ja "Freude am Fahren", also warum nicht? "Und kost Benzin auch 2 maak 10... scheiß egal, es wird schon gehn..." :D Wobei wir an den 2,10 DM schon längst vorbei sind :(