Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mei ED7 braucht ma Boxen in die Türen

ZeroB4NG
20.07.2005, 23:53
Joah, wie die Überschrift schon sagt mein ED7 braucht ma Musik in die Türen... Prob beim ED7 is das da net gerade sehr viel platz drinne ist (also die dinger dürfen net soooo tief sein hab ich mir sagen lassen)

deswegen frag ich mal ganz n00big wat ihr (andren ED7 fahrer hier im Forum) da für feine Geräte drinn habt, lautstärke sollten die natürlich auch bissi was aushalten ;)

da meine Boxen hinten gut tun und die *provisorische MP3 Player über Kassettenadapter ins Radio stöpseln*-Methode sich auch als praktisch und funktionsfähig erwiesen hat (bis man sich ma was gescheites leisten kann) denk ich isses mal langsam Zeit für den nächsten Schritt und vorne die defekten Mist-Teile, die sofort anfangen zu krächzen sobald man bissi lauda macht (deswegen balance auf nur hinten gedreht), mal gegen gescheite auszutauschen.

MB9_Freak
21.07.2005, 14:51
Hhm...würde Dir gerne was empfehlen...
Weiß bloß mom so rein gar nicht, was beim ED7 vorne normalerweise rein passen sollte...

Jemand (mehr) Plan?

Bolle
21.07.2005, 15:03
Du brauchst doch eh nen Adapter, den baust Du hoch genug, dann hast Du auch mit der Einbautiefe kein Problem...

sven-lan
21.07.2005, 17:35
16 cm durchmesser passt. hatte ich im ed6. Tiefe sollte allerdings nochmal gemessen werden. hatte auch probs mit der scheibe. (ging nicht mehr auf)...:smilie_fr

ZeroB4NG
21.07.2005, 20:41
adapter?
ich dachte eigentlich ich nehm einfach die alten kaputten raus und pack neue rein... :smilie_hm

genau das mit der scheibe möcht ich unter anderem vermeiden meine schleift auch schon :rolleyes:

Hamca.five
21.07.2005, 21:53
Da wirst du aber nicht drum herum kommen,den flache mit einigermaßen vernünftigen klang wirst kaum oder garnicht finden...