Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanes Hamburg Hondaz Treffen 21.07.04
So da bin ich wieder und muss sagen das es ein super Treffen war :smilie_sp
Sehr spontan aber dennoch zahlreich und lustig !
Das Essen im Oktober (also dem Lokal) war lecker, besonders geil waren die Chips von Proso und seiner Freundin :smilie_lo :smilie_lo :smilie_lo
Von wegen Geröstete Kartoffeldingers......Chips von Aldi mit Dip :smilie_wa :groehl:
Das anschließende "Bergedorf-Parkplatz-unsicher-maching" war trotz des Nieselregens irgendwie cool :grins:
:daumen_ho :daumen_ho :daumen_ho
PS: Danke an Sonic und Lowrider fürs fahren ! :freundlic
Hehe!! Jo war nett, vor allem erstaunt es mich, dass wir so zahlreich waren, obwohl es ja doch sehr spontan war.
vierlaender 21.07.2005, 22:13 jo war wirklich sehr nett!!! muss man sagen doch eine recht lockere und spontane runde..
übrigends der platz heist frascati platz!
Hehe, ich fands auch sehr klasse, wie zahlreich ja wir doch noch wurden. Aber am besten war immer noch das "Essen" vom Proso und Freundin! So hat wohl der Junge ausgesehen, dem man die "Chips" weggenommen hat, weil Proso unbedingt welche bestellen musste...
http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/afp/20040520/capt.sge.scu65.200504181140.photo00.default-384x262.jpg
:smilie_lo :smilie_lo :smilie_lo
:groehl: :groehl: :groehl:
Muss auch sagen das es echt ne Super aktion war!Es war richtig lustig!Ich muss zugeben das ich nicht gedacht habe das wir so viele werden!Aber Hut ab jungs&Mädels!Zu Proso´s Kartoffel "Chips" Kann ich nur sagen:groehl: Beim nächsten mal bestelle ich mir Waffel im Schokoladen-Mantel (Duplo) oder Schokolade Mit Kirschlikör Gefüllt (Mon Cheri) Echt das war das Witzigste am ganzen tag!Hoffe sowas starten wir mal wieder!
lowrider 22.07.2005, 05:33 ...und es gibt Leute die haben am Unterboden ein Regenschirm verbaut.:groehl:
Das war echt ein gelungener Abend, hat super Spass gemacht und es wurde viel gelacht.
Nur das mit den Chips hab ich nicht ganz mitbekommen:hehehe:
War ein schönes Treffen . :daumen_ho
STD-VT 25 22.07.2005, 09:36 Jo war echt nett...
Auch wenn Proso fast geplatzt ist nach seiner Monster-Mahlzeit...:smilie_fr:auslachen:groehl::groehl::gr oehl:
Viele nette Leute da und "unser" Essen war auch gut...:P
Gern mal wieder!!!
Schade das ich es nicht gechaft habe:mecry:hattet ja wohl viel spass!
Wer hat denn meine Anzeige bekommen?
STD-VT 25 22.07.2005, 13:58 Wer hat denn meine Anzeige bekommen?
ich glaub in der Sache hat jemand geschlafen...:smilie_fr;)
ich glaub in der Sache hat jemand geschlafen...:smilie_fr;)
Hat Proso seine auch nicht bekommen :aengstlic:mecry:
vierlaender 22.07.2005, 16:30 ne murat hat die vergessen gehabt!
Wer hat denn meine Anzeige bekommen?
Meinst du, ich mach dir das so einfach? Erst nicht dahin kommen und dann noch die Anzeige abfuchsen... Nee nee, so einfach ist das auch nicht.:grins:
:groehl: :groehl:
War wirklich ein schöner Abend!! Ich hoffe, sowas machen wir mal häufiger ;)
Ich war irgendwie echt pappsatt nach dem "Essen", das hat bis heute morgen gehalten. :smilie_fr
Na, aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug :aengstlic
Wärs am WE gewesen hätt ich auch Zeit gehabt.
In der Woche geht bei mir garnicht :daumen_ru
STD-VT 25 22.07.2005, 23:10 Wärs am WE gewesen hätt ich auch Zeit gehabt.
In der Woche geht bei mir garnicht :daumen_ru
Wenn wir schon dabei sind was liegt denn morgen an???:D:D
Wenn wer ne Idee hat mache er bitte nen Thread auf...:smilie_fr Isch hab kein lust..:smilie_fr
|