Black-Dragon
13.10.2005, 16:29
Bin der neue hier in der Runde:smilie_sp komme aus Hamburg und such schon seid längerm leute mit dem gleichen interessen wie ich. Das Auto möcht nestes jahr den Wagen, von dem Freund meiner Mutter Kaufen es ist ein Honda Prelude BB3:rofl1: Freu mich jetzt schon sehr auf das Auto, und euch nach und nach kennen zu leren. Bin 23 Jahre alt und bin sehr sport begeistert mein Name Black-Dragon hat damit zu tun das ich Drachen mag und mir auch einen über die schulter Tatto Vieren lassen habe. :smilie_fr
Na dann.. wilkommen bei uns! Hoffentlich shiet man sich am 29.10! ;)
Hey! und herzlich willkommen bei uns Im Forum!und hier findest du garantiert gelichgesinnte :smilie_sp Viel SPaß
Hallo und Herzlich Willkommen! Spaß und Gleichgesinnte wirst Du hier zu 100% finden! :smilie_sp
Jau, willkommen :welcome:
STD-VT 25
13.10.2005, 19:18
Mahlzeit....;) :welcome: :welcome:
MB9_Freak
13.10.2005, 21:37
Moinsen und viel Spaß im Forum und auf den Treffen!
hey und herzlich willkommen bei uns! :)
Moin,moin und viel Spaß hier
lowrider
14.10.2005, 06:53
Herzlich Willkommen :smilie_sp:smilie_sp:smilie_sp
Black-Dragon
14.10.2005, 22:11
Danke euch für denn netten entfang bin sehr froh :smilie_sp das ich diese seite gefunden habe. Suche jetzt schon seid einen jahr :wow: über Honda sachen in internet. Wie tuning und des weiteren. Was ich besonders gemärkt habe ist das es für der Prelude ganz schon schwer ist sachen zu finde:confused: . Were dankbar wenn ich noch für leicht internet ardessen bekommen würge die ich noch nicht habe die Meister habe ich aus der Maximum Tuning:daumen_ho , das ist mal wenigstens eine die sich nicht mit VW oder Opel beschäftigt. :smilie_wa