Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 39. Hamburg Hondaz Treffen am 29.10.2005
vierlaender 29.10.2005, 22:48 Hi. ich muss sagen das es ein sehr gelungenes treffen war! sehr viele nette neue leute!
super geil auch das wetter am nachmittag/abend... war am anfang recht warm am ende gegen 19uhr doch schon recht kalt aber sehr angenemess wetter..!
die stimmung am abend super...
das essen war ja der hammer besonders die grösse der portionen! ich sag nur nummer 12 :grins: :rofl1: :hehehe:
Auf jeden Fall ein tolles Treffen !!!
Also Nummer 12 war nicht schlecht :smilie_fr Aber Vierlaender_Civic die Vernichtungsmaschinerie hat auch ordentlich reingehauen...als dir noch das Eis gebracht wurde dachte ich .... :kotz::groehl:
War eine wirklich lustige Runde und es gab viel zu lachen :freundlic
Achja Murat, merk dir ich bin der, der sonst mitm Fahrrad kommt und die Beetles Frisur trägt (nächstes mal kann sich das auch wieder ändern)...
damit du nich jedes Mal nach meinem Namen fragen musst :smilie_lo
@ Jazzman:
Deine Reifen am Bike sahen ja an den Seiten richtig krass aus :eek:
Su hast mal davon erzählt das die meisten Biker die Reifen nur in der Mitte abgenutzt haben weil sie nicht richtig Kurven fahren können, aber so krass hab ich mir das nich vorgestellt :grins:
Ein paar Bilders hab ich auch gemacht, schick ich morgen zu Mjay!
MfG
Rafi
Also ich fands absolut super! Sowohl das Treffen bei Ikea, als auch das Beisammensitzen im Lokal. Und das allerbeste war wirklich das Essen! War sehr lecker, preismäßig ok, die Bedienung superfreundlich und jeder bekam sein Essen relativ gleichzeitig!:daumen_ho :daumen_ho :daumen_ho Also ich fands absolut gelungen und vielen Dank nochmals an Sonic für die Lokalität und auch seine Eltern, die unsere Kolonne beispielhaft anführten!:freundlic Und an Jule für die lustige Fahrt dahin!:groehl:
lowrider 30.10.2005, 06:57 Super Treffen gestern!!:daumen_ho
Danke Sonic,war eine geile Location und cool das Deine Eltern mit am Start waren!
:wow: Nr.12(der NSX)war echt der Hammer...ich bin immer noch satt und werde es wohl auch bis Montag früh bleiben.:groehl:
Ich werde Das Gefühl nicht los...das ich unter Verstopfung leide..:hehehe:
Was mich allerdings auch gewundert hat, was vierlaender verdrückt hat.
Nr.6 mit Zubehör...nicht schlecht!!!:smilie_fr
Bin zwar leider nicht mehr mit gekommen zum Essen aber bei IKea fand ich es auch ganz lustig. Wetter war echt ok und mal wieder ein paar nette gespräche gehabt ;)
Ich werde Das Gefühl nicht los...das ich unter Verstopfung leide..:hehehe:
Selber Schuld ! :auslachen :groehl:
Achja, Bilder sind schon unterwegs...
So leude Frisch von meinem neuen Rechner melde ich mich zu wort :smilie_sp
Das Treffen war echt Super Geil!Hat eine Menge Spaß gemacht!Erst einmal danke an Sonic für die Super Orga!Es gab gestern echt eine menge lustiger Gespräche und tolle "Informationsrunden" Wie es war könnt ihr euch später irgendwann mal auf dem Video ansehen wenn Murat damit fertig ist!Die Hinfahrt mit Dragon hat echt ne Menge Spaß gemacht!Ich konnte endlich mal das Maximum von 90 Ps Testen;) und habe versucht bei dem Luden Mal mitzuhalten........ Wie Gesagt Versucht :smilie_lo
Beim Essen muss ich sagen kann man nix beanstanden!Es war günstig und mega Lecker!Das beste Allerdings waren die portion für den Preis!Voll Hammer!Richtig Günstig super viel!
Es war so günstig das sich 2 (Ich gebe mal den Verkürzten Namen Preis: V.civic,Besser Vierländer . c:smilie_fr und l.rider ,oder sagen wir mal einfach low r.) Wer mehr verdrücken kann!Sagen wir mal unentschieden!
Die gespräche mit jazzmann waren auch ebenfalls mal wieder witzig und super interessant!
Zum krönenden Abschluß haben Starbird und ich mir noch dick ein gebaut und waren damit am start um die Crew mal bissl zu flashen aber nicht zu dissen!Denn die andere Gang dachte wir dissen ihre pose!was aber nicht unser Falut war und Wir nur Sagten Respekt und keep it real!!So dann sagten die Kiela Ciao wir sind raus! Und Fuhren davon mit GGGGG G- Sound!!! (:groehl: :groehl: )
So das wars von mir :auslachen
P.s Der Spruch des tages von Starbird:"Lieber bekifft F**** als Besoffen fahren"
Sorry man der war zu Geil...:hehehe:
ja est einmal dickes danke an sonic für die tolle orga. hat alles wunderbar geklappt! :)
das treffen, hat mir richtig gut gefallen und ich finde, dass es gerne immer so sein könnte. die beteiligung war gut, die stimmung war gut und das essen war lecker.
@murat... jaja...die autofahrt. dazu sag ich jetzt mal nix..hehe... SABBER!!! :rofl1:
He hehe :freundlic ! Klasse Aktion, gestern. :daumen_ho
Langsam wird mir das unheimlich :aengstlic .
Sooo viele Leute!
Sooo viele Autos!
Sooo viel zu essen!
Sooo viel Spaß mit den Leuten, mit meinem Bike und besonders mit -pat-
(zittert die Hand noch dem Ritt auf der Höllenmaschine?) und Ahmet!
Noch einmal ausgiebig das letzte schöne Wetter mit netten Leuten
ausgenutzt. Hoffentlich bald wieder!
Hey danke für Eure Komplimente. Da biete ich mich doch auch glatt mal wieder als Organisator an. Aber zum nächsten Treffen kann das jemand anderes übernehmen :P
Also ich fand es auch wieder ein sehr nettes Treffen und auch meine Eltern waren sehr angenehm überrascht von den Leuten und der super Gemeinschaft. Und ich hatte ja versprochen, dass sehr reichliche Portionen geboten würden. Freut mich also, dass es Euch gefallen hat. Umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen.
...wenn Ihr nur wüstet wie ich gezittert habe....Ich lol erstmal in die Runde
:"Brauchst Du einen Beifahrer?" grüllen und wenn dann "Ja" als Antwort kommt...ja was dann...wieder abhauen?? ne ne da musste ich durch:D ....
..also JazzMan vooolll goooeil!!! Ich habe wirklich noch nie auf einem "Moped" gesessen und dann wurde ich auf so eine nette Turiefahrt mitgenommen:daumen_ho ...
...das war schon hart aber ich hatte überhaupt kein Angstgefühl(im nachhinein)
man merkte sofort dass Du doch einiege Erfahrung dadrinne hast!! Vielen Dank !!
Ich bin Begeistert !!! Das zieht !!!
ich mein Ich steh auf "speed" und Beschleunigung....aber das hat Eindrücke hinterlassen !!!! und ich bin mir sicher das erlebt man nur auf 2 Rädern !!
....Das Treffen war echt gelungen, alles in bester Qualität;) !!!
....ich bekamm gestern noch einen Anruf so gegen 22uhr..ein sehr guter Freund musste ganz spontann nach Polen fahren und brauchte nen zweiten Fahrer....nun da sind wir wieder....35 std. auf den Beinen und 1900km später..nun bin ich müde....
..das beste daran war dass ich in bester Begleitung ca.800km in einem neuen Accord machen durfte und gute praktische Erfahrung mit dem 2,2L Diesel, seinem Fahrwerk etc. machen konnte.....ich bin begeistert!!!
850km in 7 std. mit nem Verbrauch von 7,2L Auf 100km (davon 350 auf polnischem Grund und Boden, wenig Autobahn)
..ein klasse Wagen hätt ich mir nich vorstellen können....
...nun sind die Akkus Leer...gute nacht :schlaf:
Da kann ich mich nur anschließen, es war ein super schönes Treffen! :daumen_ho
Danke nochmal an Sonic für die Orga :smilie_ni
Schade, das es noch so lange hin ist, bis zum nächsten Treffen. Ich könnte euch echt häufiger sehen....... :aengstlic
Schade, das ich die Kolonnenfahrten verpasst habe, aber nun ist das GTech erstmal bei mir im Auto. :smilie_fr
Und ein bißchen VTEC war auf dem Weg zum Restaurant auch drin, aber eher langweilige Vergleiche ;)
vierlaender 30.10.2005, 17:24 Lol... jo..
aber man kann ja zwischen durch noch nen kleines inoffizieles treffen machen!
STD-VT 25 30.10.2005, 20:25 Jo war mal wieder nett....;):daumen_ho Lob an die Oga...:daumen_ho
Da ich mir morgens noch schnell nen auto gekauft und aus Rostock geholt hatte kam ich leider nicht in den Genuss mit zum Essen zu fahren...:smilie_fr
Aber beim nächsten mal wieder!!;)
Hamca.five 30.10.2005, 21:13 Ja war ein klasse Treffen...bei dem Wetter...echt super,klasse viele Leute:smilie_ni :daumen_ho
Essen gehen war leider auch nicht möglich,da meine Frau wirklich arg unter Kopfschmerzen litt und wir ja noch das Auto von Marc schnellst möglich repariert haben wollten...
Aber beim nächsten mal ganz sicher,ab da ist auch bei uns Schraubern Winterpause...:auslachen
Wir schliessen uns an...sehr schöner Abend!
Gutes Essen, relativ preiswert. Lustige Nichtraucher und möchtegern Kiffer :hehehe: am Nichtrauchertisch. Endlich wurde das Geheimnis der kleinen chinesischen Schirmchen gelüftet ;) Ach ja, das Eis war lecker!
Hoffentlich sind die Kieler gut nach Hause gekommen :smilie_ni
Ikea war auch gut besucht, auch von einem "Harke" Sport Civic mit Flügeltüren und anderem. Zwei besonders blaue Hondas von Schakal und Starbird ;) und endlich mehr BB1-3 :freundlic Schön wars...
War schön euch alle mal wiederzusehen.. Konnte leider nur kurz da sein..
Hat mir gefallen.. :daumen_ho
ach du scheisse,
hab wohl was verpasst, shit!
hoffe das nächstemal macht es auch soviel spass
mensch leute, wo bleiben die bilder??:freundlic :smilie_sp
mensch leute, wo bleiben die bilder??:freundlic :smilie_sp
hmmm gute Frage...ich hab die, die ich gemacht habe am Sonntag zu mjay geschickt.
Der ist ma wieder untergetaucht. :smilie_fr
Dann will ich mich hier auch ma widmen, war alles ganz super. Gutes essen, guter Preis, nicht schlecht.
Civic Type R 01.11.2005, 20:08 hmmm gute Frage...ich hab die, die ich gemacht habe am Sonntag zu mjay geschickt.
Der ist ma wieder untergetaucht. :smilie_fr
Tja, und ich hab meine an Tonnberry geschickt, aber der is wohl auch verschollen...:sad:
Ich glaub wir sollten eine Vermissten Anzeige aufgeben. :smilie_fr
Vermisst werden ein Forum-Administrator sowie ein Webmaster.
Beide sind im Besitz von brisantem Fotomaterial in ihren E-Mail Postkast'n
vierlaender 01.11.2005, 21:01 ich auch an tonnberry
Tonnberry 01.11.2005, 22:17 Tja, und ich hab meine an Tonnberry geschickt, aber der is wohl auch verschollen...:sad:
Hier hier! :aengstlic
Wenn ichs heute Nacht nich mehr pack, dann kümmer ich mich morgen drum. ;)
Ich habe die Bilder auch schon bekommen. Aber ich sass noch nicht zu Hause am Rechner. Und von der Arbeit aus geht das schlecht. :rolleyes:
Aber heute Abend sollte ich das mit den Bildern hinbekommen. :smilie_ni
EJ2-Dennis 02.11.2005, 16:54 Jo war ganz nett alles :P
vierlaender 02.11.2005, 17:45 das ist nummer 12.. fals es einige nicht wissen!!! (http://www.hamburg-hondaz.de/home/gallery/vierlaender_29_10_05/pics/35.jpg)
lowrider 02.11.2005, 19:18 Das ist der Nsx!!:daumen_ho
|