Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiliges-blechle!
HI an alle ich wollte mich ma vorstellen ! ich bin die jule bin 18 und habe seit 2 woch en meinen lappen *juhuu* da ich auch ein totaler honda fan bin hat ein kumpel mich auf diese seite geschickt . leider habe ich noch kein auto bin aber auf der suche ...:wow: so das wars erstmal lg jule Hi hier Gregi bin auch ganz neu:freundlic und recht frisch auf dieser Seite ja dann herzlichen g-wünsche zum lappen und finde geilen Honda....
Da wollen wir mal nicht so geizig sein und Dir einen eigenen Thread spendieren. :D ;)
Ein Moinsen! von mir. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen. :smilie_ni
Civic Type R 11.12.2005, 19:50 Genau, :welcome:
Aber wenn Du schon nen eigenen Thread bekommst must Du Dich auch noch ein bißchen näher vorstellen ;)
Jo ctr hat recht :P aber auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier....
herzlich willkommen!!:smilie_sp
Auch von mir :welcome:. Aber ein paar weitere Infos wären auch nicht schlecht
Willkommen bei uns :smilie_sp
STD-VT 25 11.12.2005, 20:55 Herzlich Willkommen auch von uns...:smilie_sp;)
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinde! Und ja schreib mal etwas über Dich Alter, Herkunft, Auto usw.
Genau, schliesse mich Sonic an.
Aber erstein mal Hallo :smilie_sp
lowrider 12.12.2005, 05:08 Tach auch :x_wink:
Don Bilbo 12.12.2005, 07:21 Hi. Nu mal nicht zu sparsam mit details sein :D
MB9_Freak 12.12.2005, 20:29 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
*Julaika* 13.12.2005, 18:34 herzlichen g-wünsche zum lappen und finde geilen Honda....[/quote] danke schön!!! ja bin ja schon auf der suche... wenn du jemanden kennst der nen logo zu verkaufen hat kannste gerne bescheid sagen:smilie_sp die sind nämlich irgendwie tierisch selten! LG jule
uch ein moin aus meiner ecke :)
HotWheel 16.12.2005, 17:18 ich zitiere aus der Avis:
Honda Logo 1,3L, Bj. 6/99, TÜV 11/07, AU 08/07
115 tkm (grad eingefahren), gelb (schön auffällig), EC. Airbag, ABS, Klima (!),
Servo, ZV/FB, sehr gepflegt
VHB 3.800 €
Standort HH
Telefon 0177/4625137
Timo
WELCOME auch von mir :smilie_sp
Welcome in Hamburg Hondaz:welcome: Viel spass noch sage ich noch mal:rofl1:
Hamca.five 19.12.2005, 21:35 Was geht den hier ab,schreiben wir jetzt schon die Biographien für unbekannte oder was...:smilie_wa
MB9_Freak 21.12.2005, 19:00 Was geht den hier ab,schreiben wir jetzt schon die Biographien für unbekannte oder was...:smilie_wa
Genau das habe ich auch schon gedacht...:smilie_wa
Wer ist eigentlich ali?!? :confused::mecker:
Civic Type R 22.12.2005, 10:35 Wer ist eigentlich ali?!? :confused::mecker:
:smilie_lo Genau das hab ich mich auch schon gefragt :confused:
Hier begrüßen sich hier völlig Unbekannte gegenseitig :smilie_lo
MB9_Freak 22.12.2005, 22:51 :smilie_lo Genau das hab ich mich auch schon gefragt :confused:
Hier begrüßen sich hier völlig Unbekannte gegenseitig :smilie_lo
Immerhin sind "die Unbekannten" zueinander höflich - ist ja heute auch nicht mehr Gang und Gebe! :D
Aber ein eigener Vorstellungsthread für und von "ali" wäre wohl mal langsam angebracht, oder? ;)
Nur nebenbei: Ali war schon auf einigen Treffen dabei... ;)
|