Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachzitate mit [quote]
Sagt mal,
wenn ich ein Zitat machen will dann drücke ich unten auf den wunderbaren Knopf "Zitat", bearbeite noch das wesentliche und voila, er listet es auf.
Namen wurden automatisch schon fertig eingefügt und text auch mit drinne.
Wenn ich nun aber noch zusätzlich jemanden anderes Zitieren möchte im selben Post, um platz zu sparen, muss ich mich mühsam mit den befehl [quote] rumärgern. Dann muss ich darauf achten dass ich die Namen möglichst richtig übernehme und ich muss die texte rauskopieren, was auch nicht immer leicht ist, da beim Texten nur die letzen 10 Beiträge angezeigt werden (also im notfall neues Fenster/Tab öffnen) und dann fehlt bei denen auch noch das tolle Zitat-knöpfchen.
Gibt es da nicht irgentwie eine elegantere und schnellere lösung?:smilie_he
Das ja grauenhaft :mecry:
keine antwort ist auch ne antwort :smilie_fr
... und sogar eine deutliche ;)
MB9_Freak 12.03.2006, 19:30 Hhm...kenn das Problem aber auch...mach das immer "irgendwie"...
Vielleicht ziehen unsere Admins ja noch die "Wunderwaffe" aus der Hutschachtel! ;)
Civic Type R 13.03.2006, 08:29 Wüsste nicht welche!
Aber falls das bei mir mal vorkommt behelfe ich mir immer mit "zitieren", markieren, Strg + c, Zurück und beim zweiten dann wieder "zitieren" und das vorher kopierte dann einfügen.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es da ne andere Möglichkeit gibt!
wenn ich ein Zitat machen will dann drücke ich unten auf den wunderbaren Knopf "Zitat", bearbeite noch das wesentliche und voila, er listet es auf.
Eingebaut und mit diesem Posting getestet. ;)
Wie es funktioniert, da müsst ihr selber drauf kommen. :P :smilie_lo
Das lag einfach daran, dass die Semesterferien vorbei sind und ich Null Zeit hatte, mich mit sowas zu beschäftigen. Ich hatte den Thread auch nicht sofort gesehen.
Vielleicht ziehen unsere Admins ja noch die "Wunderwaffe" aus der Hutschachtel! ;)
Gezogen. ;)
Hhm...kenn das Problem aber auch...mach das immer "irgendwie"...
Wüsste nicht welche!
Aber falls das bei mir mal vorkommt behelfe ich mir immer mit "zitieren", markieren, Strg + c, Zurück und beim zweiten dann wieder "zitieren" und das vorher kopierte dann einfügen.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es da ne andere Möglichkeit gibt!
geil geil geil !!! :D
:smilie_sp:drueck::bier:
du bekommst nen neuen namen: "WunderMJay" :D
du bekommst nen neuen namen: "WunderMJay" :D
Ich habe nur das Add-On rausgesucht und eingebaut. Wenn es sowas nicht schon gegeben hätte, hättet ihr weiterhin drauf verzichten müssen. :P ;)
STD-VT 25 16.03.2006, 12:32 Schöne Sache....:daumen_ho:daumen_ho:daumen_ho:daumen_ho
MB9_Freak 16.03.2006, 12:33 Ich habe nur das Add-On rausgesucht und eingebaut. Wenn es sowas nicht schon gegeben hätte, hättet ihr weiterhin drauf verzichten müssen. :P ;)
Hhm...kenn das Problem aber auch...mach das immer "irgendwie"...
Hehe...coole Sache! :daumen_ho
Vielen Dank mjay! :smilie_ni
Ich habe nur das Add-On rausgesucht und eingebaut. Wenn es sowas nicht schon gegeben hätte, hättet ihr weiterhin drauf verzichten müssen. :P ;) Na wenn das so ist nehme ich dir den neuen Titel wieder ab, ich dachte du hast dich massiv mit der matereie vertraut gemacht und nächtelang daram geschuftet um unseren traum zu erfüllen :D
funtzt net mehr bei mir :(
er Zitiert immer nur noch einen und dann den obersten....
----
Ich korrigiere es ist nicht möglich den letzen beitrag mit in die Zitatreihe rein zu nehmen :D
Wie es funktioniert, da müsst ihr selber drauf kommen. :P :smilie_lo
Ich korrigiere es ist nicht möglich den letzen beitrag mit in die Zitatreihe rein zu nehmen :D
Fonzoniert einwandfrei. :smilie_hm :smilie_fr ;)
|