Don Bilbo
16.03.2006, 19:16
Moin moin
Ich wollte mal fragen, ob diese Zusammenstellung ok ist (Preis/Leistung)
Frontsystem: Powerbass CK6 für 100,-
Endstufe: µDimension GLOW4075 für 250,-
Woofer: Audiobank TC12II für 150,-
MfG
Bilbo
MB9_Freak
16.03.2006, 19:25
Bis auf den Amp kenne ich die Artikel leider nur aus Tests und aus dem Internet.
Das Frontsystem sieht aber gar nicht so schlecht aus, die Weiche ist sauber aufgebaut und auch das Chassis des Woofers ist ganz passabel.
Vermute, dass es für die Preisklasse relativ hochauflösend sein wird wobei der Subwoofer eher so aussieht, als wäre er für starke Hübe (s. Sicke) entwickelt worden, sprich ordentlich drückt.
Fragt sich, ob Woofer und Frontsystem zusammenpassen, aber vielleicht kann da jemand was zusagen, der die Teile schonmal gehört hat.
Das Frontsystem ist top. Die Stufe kenne ich nicht, allerdings ist mir von µ-Dimension kein einziges schlechtes Produkt bekannt...
Den Woofer kenne ich auch nicht. Warum den und keinen Powerbass oder den µ 25er?
Don Bilbo
17.03.2006, 06:06
Das ist eine zusammenstellung, die mir in einem anderen Forum angeboten wurde. (Ich habe zwar ne gewisse Grundahnung von Hifi und Elektronik, aber über die ganzen Angebote auf dem Markt habe ich keinen überblick)
Ich wollte das ganze blos mal absichern lassen. Es ist ja immer gut mehrere Meinungen zu hören ;)
Die Produkte von Powerbass & µ-Dimension kosten ja eh überall gleichviel...
Ruf mal den Marius an von www.mwm-audio.de (http://www.mwm-audio.de). Top Händler, mit richtig Ahnung, der könnte Dir die Sachen auch liefern. Und grüss Ihn mal von mir...
Den dürften einige andere hier aus dem Forum auch kennen. ;)