Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt meldet sich mal ein noch Sachse zu Wort
Civicgirl88 09.05.2006, 14:49 Hallo zusammen.
Habe von einem bekannten aus HH von dieser Seite erfahren. Hat mir gut gefallen also registrieren.
Die chancen stehen ganz gut das ich in ca 3 Monaten nach HH ziehe und wenn dieser Fall eintreten sollte will ich net kanz alleine mit meinem Civicbaby dastehen:aengstlic . Also würde ich mich freuen wenn ich hier paar nette leute kennen lernen würde Mfg Niesi
lowrider 09.05.2006, 15:05 Ja dann mal Herzlich Willkommen!!!:smilie_sp:smilie_sp:smilie_sp
STD-VT 25 09.05.2006, 15:35 Willkommen;) Viel Spass hier...;)
Herzlich Willkommen!!!:smilie_sp :smilie_sp :smilie_sp
Civic Type R 09.05.2006, 17:02 Huhu :welcome:
Von mir auch herzlich Willkommen :):welcome:
andy cl9 09.05.2006, 19:36 Moin
Herzlich Willkommen !!:smilie_sp :smilie_sp
Herzlich willkommen bei uns :smilie_sp
Ein Welcome auch von mir!
Leute kannst du hier genug kennen lernen :smilie_fr
MB9_Freak 09.05.2006, 22:00 Na, die Frauenquote erfüllen wir auch so langsam!
Schöne Sache! ;)
Viel Spaß bei uns im Forum und vielleicht kommst Du dann ja irgendwann mal auf einem Treffen vorbei...!
Silverhawk 09.05.2006, 22:34 moinsen auch von mir. viel Spaß hier bei uns :smilie_fr
Auch von mir :welcome:
in forum
MFG
Ali
Moin moin.. ich denke mal, dass Du hier viele Gesinnungsgenossen finden wirst. Gerade wenn man in eine fremde Stadt zieht, sind erste Kontakte Gold wert!
Viel Spaß hier!
willkommen und viel spass...
PS: bin auch sachse (ex FG)
Hi viel spass hier wär doch cool wenn du nach hh kommst^^
mfg
:auslachenLogo:smilie_sp
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! Hier wirst Du jede Menge netter Leute kennenlernen ;)
willkommen auch von mir! *wink*
Tacho und willkommen :welcome:
Civicgirl88 14.05.2006, 15:29 Hey leute
Vielen danke für die herzliche Aufnahme denke doch das ich, sobald ich in hh bin mal auf einem eurer Treffen vorbai geschaut komme.
Von mir auch ein herzliches willkommen, wenn auch zu ziemlich spät ( besser zu spät als nie )
ich drück dir die daumen das alles klappt
|