Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klangfuzzitreffen Cruisers Point 13.05.06

HotWheel
13.05.2006, 18:31
Tach!

Wie angekündigt waren Logo und ich aufm Klangfuzzitreffen :smilie_fr

Marc (STD-VT) und Daniel (Kjaun) sind nachgekommen.

War ein ganz nettes Treffen, mit einigen netten Autos, das Wetter war echt super und es hat Spass gemacht.

Aber für SHOW war lediglich der DB-Drag gut, der jedoch gegen 13:30 Uhr durch war.. bei der Soundfuzzi-Sound-Judge-Bewertung (keine Ahnung wie man sowas nennen soll *g*) sitzen eine oder 2 Personen im Auto und die Anlage wird "Probegehört" und bewertet. Also nicht spannend für Zuschauer.

Hier noch ein paar Bilder..
hatte die Cam zu Haus vergessen und musste aufs Handy ausweichen :mecry:

Gruß
Timo

HotWheel
13.05.2006, 18:35
II. Part Pics

Gruß
Timo

Lilö
13.05.2006, 19:25
Jo war goil^^

@ timo beim honda wagen mit dem buch ich liebe photoshop:smilie_fr^^

ne war cool marc kamm ja auch noch dann haben wir noch joker kennengelernt und noch ein hübschen crx fahrer^^

mfg
Logo

STD-VT 25
13.05.2006, 19:34
Jo war echt nett mussten allerdings dann auch sehr plötzlich verschwinden da wir noch besuch bekommen haben der sich kurzfristig per telefon gemeldet hatte...:smilie_fr;)

Ansonsten sehr nett das wetter war ja mehr als genial...:daumen_ho

SirDuDe
13.05.2006, 20:44
war zwar nicht dabei aber die fotos sehen ja sehr interessant aus ... vorallem der panda ( oder ist es doch ein marabella ) sieht ja sehr scharf aus :smilie_fr

seit ihr jetzt taub oder hattet ihr ohrschützer dabei ^^ ?

Lilö
13.05.2006, 20:55
der war ja nciht laut musst dir das foto mit dem astra combi angucken^^ der war laut:smilie_fr

das ganze dach wo sie das gemacht haben hat richtig heftig brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gemacht:smilie_fr

Dragon
14.05.2006, 11:02
@Logo

....das Dach hat was gemacht?Kannst Du das nochmal wiederholen?:confused: :groehl:

Bolle
14.05.2006, 13:43
Wer war das gestern eigentlich mit dem SuperSeven & dem silbernen CRX? Sorry daß ich kaum Zeit hatte... Letztes Jahr wars lustiger, war irgendwie etwas langweilig diesmal.

HotWheel
14.05.2006, 16:44
Die Namen kenn ich leider nicht :D
Aber der silberne CRX wird zum Honda Norddeutschlandtreffen kommen :daumen_ho

War echt super aufgebaut die Kiste!

Gruß
Timo