Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Eure Hilfe und Meinung für mein Auto
Unregistriert 15.05.2006, 18:54 Hallo allerseits,
vor 2 Tagen lies ich meinen 97er T4 kpl. NEU lackieren. Bei einer Lackierwerkstatt die der Wedler- oder Hamburger Szene bekannt sein soll
"SPEEDPAINTINGS"
Ich bin nicht zufrieden mit der Arbeit der Jungs und hoffe das ich mich mit den einigen kann.
Was ich aber nun möchte ist folgendes. Da Ihr, wie auch ich, pingelich und aufs äußere und gute auf gute Arbeit wert lege, würde es mir helfen wenn Ihr Euch die Arbeit an meinem Auto mal ansehen würdest.
Denn ich glaube nicht, dass einer von euch, der sein getuntes Auto zu den brachte, mit der Arbeit zufrieden ist.
Er nannte die Wedler Szene nähme als Referenz.
Wäre toll einige Statement´s von euch zu hören ( per mail oder telefon )
Danke und Gruss *Andy*
0163-1702580
STD-VT 25 15.05.2006, 19:02 Hi,
also meiner wurde da lackiert und andere auch noch... sind eigentlich bisher auch alle zufrieden gewesen... :smilie_hm:rolleyes:
Alles was bemängelt wurde wurde sofort neu gemacht hast mal ein paar fotos oder so damit man sich nen Bild machen kann??:smilie_hm
Worum gehts genau?
Was für ne Farbe?
Edit:
Hier kannst meinen und den von Jörn sehen sind beide da gemacht worden...;) (http://forum.hamburg-hondaz.de/showthread.php?t=6527)
Mfg
Marc
andy27hh 15.05.2006, 20:24 Hallo,
ist ja schonmal gut das die jemand kennt.
also mit der eigentlichen Lackierung bin ich auch zufrieden, nur nicht mit folgendem:
1) ich sagte das ich alle scheiben raus haben möchte, damit daunter der Rost bzw. "eventuelle" Rost entfernt werden kann. Dafür wollte Sascha auch 250 extra haben. wir einigten uns also auf 2100 incl. scheiben raus, Rostentfernung und Auto auseinander und zusammenbauen.
Nur leider nahmen Sie nur die Heck- und eine Seitenscheibe raus. Die anderen blieben drin. Dann klebten Sie die Scheibengummis schlecht ab, so dass genau das eintrat, was ich NICHT wollte d.h. die Gummis sind mit anlackiert und sieht megascheiße aus ( find ich zum Kotzen )
2) Die Innenteile waren saudreckig ( von den Händen ) durfte ich mich erstmal über 2 Stunden dran austoben und staubig war die Karre wie nach 3 Jahren nicht putzen.
3) mehrere Teile wie z.B. Fahrer und Beifahrer Gurt funktionierte nicht, durfte ich auch erstmal rumbasteln.
4) Blinker vorne Links nicht richtig in die Führung eingeschoben, sondern einfach IRGENDWIE festgeschraubt, so nach dem Motto "Passt schon"
5) einige Teilebereiche zwa von der alten Farbe befreit aber nicht lackiert / eingenebelt ( mit der neuen Farbe. )
6) und die die schweißnaht, C-Säule, auf der Fahrerseite nicht wie ich ausdrücklich Frage, in wurstform neu gemacht, sondern wohlscheinbar nur so´n bischen rumgeschliffen und dann drüberlackiert. Dabei erwiderte er zuvor, JAAAAAA, na wenn wir das nicht können dann wäre das aber arm ... blaa blaaa.
Die arbeit die die für 2100 machten, hätte ich am Heiligen Geistfeld für 1700-1800 bekomm.
Ich hab eine Art Flip-Flop Lack ( lila-blau metallic ) = eigenständig nachgemachter Flip-Flop-Ton, aus dem Grund ist der Preis niedriger als bei nem Original-Flip-Flop-Ton.
Ich muß nächsten Montag sowieso nochmal zu den hin, da werd ich mit ihm wohl nochmal n ernstes Wort reden müssen.
Ich kann bilder zumailen, wenn du mir deine Email-Adresse gibst, meine Bilder sind größer als 200kb.
Gruss *Andy*
0163-1702580
andreas.dose@gmx.de
STD-VT 25 15.05.2006, 20:37 Hi,
zu deren schrauberfähigkeiten können wir leider nix sagen wir haben immer alles selber zerlgt incl. scheiben usw. da lass ich sonst keinen ran...:smilie_fr;)
zu1 einfach mal mit Sascha bzw. floschnacken die lassen sicher mit sich reden ich kann da nix zu sagen was da gemacht wurde...:aengstlic
zu2 Standart nach dem lackieren und quasi unvermeidlich das halte ich für normal...:aengstlic
zu3 und 4 wie gesagt sind halt lackierer deswegen baue ich/wir imer alles selber ab/dran usw.
zu 5 und 6 Ist wie gesagt ne sache über die man mit denen reden kann die sind sehr kulant uns sehen fehler wenn wirklich welche sind sofort ein.
Hast du denn schon mit denen über die mängel geredet oder wie lief das weiter haben die das finish schon gemacht?
Bilder an std-vt25@hamburg-hondaz.de
wenn alles nix hilft rede ich sonst nochmal mit denen...;)
Edit hab bilder von ihm bekommen falls es noch andere Interessiert stell ich sie mal rein....;)
http://std-vt25.hamburg-hondaz.de/t41.JPG
http://std-vt25.hamburg-hondaz.de/t42.JPG
Mfg
Marc
MB9_Freak 15.05.2006, 21:46 Hhm, also ich bin der zweite HHHz, der sein Auto bei Speedpaintings gemacht hat und ich schließe mich STDs letztem Post zu 100% an!!!
Die Sachen, die mir nicht gefielen habe ich mit den Jungs besprochen, wir haben einen neuen Termin gemacht und es wurde tadellos nachgearbeitet.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und der neuen Farbe.
Das mal irgendwo Lack hinkommt, wo keiner hinsoll, ist meiner Meinung nach auch okay, solange es nicht überhand nimmt...ich habe zum Beispiel einen Türpin in Basecoat-Farbe...;)
andy27hh 16.05.2006, 13:00 Hallo an alle Freunde des Honda-Clubs,
ich erhielt heute eine Email von Sascha ( Speedpaintings ) der mit seinen Jungs mein Auto lackierte.
Er fodert/e mich auf, mich zu entschuldigen und die Sache hier im Forum grade zu biegen, weil ich mich anscheinend in meiner Wortwahl hier im Forum schlechter audrückte als ich wollte. Zudem muß ich zugeben, dass noch KEIN Endfinish an meinem Auto vollzogen wurde und deshalb einige Dinge noch offen standen die mir nicht gefielen.
Sascha, ich weiß das Du das liest bzw. dich jemand von meinem Eintrag in Kenntnis setzt und sage deshalb AUSDRÜCKLICH, dass es mir Leid tut, dass ich mich nicht zuerst an Euch wandte und bitte Euch um Entschulidgung.
So ein aufsehen wollte ich nicht herbeiführen und Bitte Euch, uns diese Sache vernünftig zu ende zu führen. Jeder macht "Fehler" und wenn einer wie ich es nicht mit arglistiger Absicht tat und sein Fehlverhalten einsieht, hoffe ich es durch diese öffentlichtliche Ansage, es euch ernst und glaubwürdig vermitteln zu können.
Meine Tel-Nr. habt ihr. Da bin ich jederzeit für Euch erreichbar
Ich hoffe bald von Euch zu hören.
Mfg.
Andreas
STD-VT 25 16.05.2006, 18:41 Na das kingt doch nach meinem Geschmack...!!! :daumen_ho:daumen_ho
Fand es nämlich auch echt schade und verwunderlich was schlechtes über dieses absolut geniale Team von Speedpaintings zu lesen... ;)
Denke nach dem Finish wirst du ganz anders denken... Die Jungs wissen schon was sie tun!;)
Also ich würde mein Auto immer wieder dort lassen...;)
Mfg
Marc
Also ich würde mein Auto immer wieder dort lassen...;)
Mfg
Marc
Und ich bin hoffentlich irgendwann mal der nächste :sad:
Wenn die kohle locker sitzt .... :mecry:
Unregistriert 16.05.2006, 19:08 Danke dir Marc,und auch Jörn,hoffen euch mal wieder zu sehen :-)
Gruß
Speedpaintings
Was machen Jörn`s Lackkrater in der Haube ?
MB9_Freak 17.05.2006, 00:23 Was machen Jörn`s Lackkrater in der Haube ?
Weg! Habe ich auch nicht anders erwartet... ;)
sven-lan 21.05.2006, 15:35 Wenn ich doch nur endlich mal nen Termin vereinbaren könnte... :smilie_he
|