Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch einer hat den weg hier her gefunden
SilverHawkHH 23.05.2006, 21:17 hi
ich hab endlich nach langem suchen ein Hondaclub in Hamburg gefunden. wie ich schon gelesen hab sind ja 1 mal im monat treffen am ikea parkplatz da werd ich mich wenn das wetter passt dann auch ma sehen lassen. vorher könnt ihr mich hier ja ma kurz aufklären wie das hier bei euch is...
ma kurz zu mir:
ich heiße Stanley, bin 19 jahre alt und komme aus langenhorn. Ich fahre nen schwarzen EG4. Anfang des Jahrest hatte ich mir neue Felgen gekauft und seit 2 Wochen hab ich mein 60/40 Fahrwerk drin. Ansonsten is der Wagen eigentlich Ungetuned. also mit den Wagen die ich hier teilweise auf bildern gesehen hab kann nich ich mit halten ^^
leider hat mein Baby Rost in den hinteren Ecken der radläufe und unter der Fahrertür. Und da müssen schon etwas größere Arbeiten erledigt werden. Vieleicht lern ich ja auf diesem Weg jemanden kennen der mir da helfen kann.
und zu guter letzt noch ein foto
HotWheel 23.05.2006, 21:48 HI!
http://www.directupload.net/images/060523/69jXe4cP.jpg:D
...und Herzlich Willkommen hier!
Ist doch nen ganz schickes Auto was Du da hast ;)
Bis vor kurzem hätte ich Dir noch mit reinem Gewissen nen Lackierer/Karrosseriebauer empehlen können, aber jetzt geb ich eher Warnungen aus.. lass Dein Auto blos nicht in "Kiebitzreihe" (bei Elmshorn) machen...
Gruß
Timo
achja..
Diesen Samstag ist Jahrestreffen hier in Borstel-Hohenraden (bei PInneberg) mit Grillen usw. :daumen_ho
huhu! *wink*
herzlich willkommen bei uns!
wohnst ja ganz bei mir in der nähe :smilie_sp
MB9_Freak 23.05.2006, 23:40 Hallo und herzlich Willkommen!
Was den Lacker betrifft, so kann ich Dir sicherlich einen guten Rat geben... ;)
Moin moin !
erstmal herzlich willkommen !!!
nur den Namen ... naja recht unpassend ... wir haben einen "Silverhawk" hier (wird sich sicher noch melden ..*lach*) naja wird man sehen wie ihr euch vertragt *ggg*
Silverhawk 24.05.2006, 00:00 Moin moin !
erstmal herzlich willkommen !!!
nur den Namen ... naja recht unpassend ... wir haben einen "Silverhawk" hier (wird sich sicher noch melden ..*lach*) naja wird man sehen wie ihr euch vertragt *ggg*
Da gibt es nichts zu lachen schakal!!!! :mecker:
@ SilverhawkHH: Hallöchen erstmal hier im Forum.
huch .... da isser ja schon .... wenn man vom Teufel spricht ;-)))
naja soo wars eigentlich nicht gemeint .... eher ob du noch ruhig bleibst weil jemand "fast" deinen Nick hat ;-)))
aber scheint ja ok zu sein ;-)))
Willkommen Langenhorner!!!:grins:
viel spaß beim treffen und im forum:D
MFG
Ali
lowrider 24.05.2006, 05:30 Moin,Moin!!!!:smilie_sp :smilie_sp :smilie_sp
Jetzt haben wir noch einen Silver...:smilie_fr
chaoscaotcrx 24.05.2006, 05:55 Herzlich Wilkommen auch von mir
Und viel spaß hier im Forum...:smilie_sp:smilie_sp
herzlich wilkommen auch von mir:smilie_sp
Civic Type R 24.05.2006, 07:20 Moin Moin :welcome:
Ich find Deinen Namen auch ziemlich doof!
Ein Silverhawk reicht nun wirklich :D ;)
Denk Dir mal bitte was Neues aus und frag dann mjay ob er das ändern kann!
STD-VT 25 24.05.2006, 08:44 Herzlich Willkommen hier auch von uns...;)
Viel Spaß hier...:smilie_fr
:smilie_sp Herzlich willkommen auch von mir
SilverHawkHH 24.05.2006, 14:31 jetz is auch geklärt warum der name silverhawk schon vergeben war -.- na ja gut mich störts nich is ja nur mein nummernschild nach benannt... HH-SH-XXXX ;)
Fals der name noch da is dann kann mich ein Admin ja bitte Stanley oder wenn der auch vergeben is Stan nennen... aber bitte per email bescheid sagen sonst seh ich auf einmal ohne namen und ohne 2te email addi da -.-
und danke fürs herzliche aufnehmen. kann mir ma jemand beschreiben wo das hondatreffen in pinneberg genau is? kenne mich nich so gut aus
andy cl9 24.05.2006, 16:34 Moin
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
:welcome:Auch von mir herzlich Willkommen :welcome:
So nach langer zeit fange ich dann auch ma wieder an unsere Neuankömmlinge zu begrüssen :o
Hallo Nachbar! :)
:welcome:
CivicED7 24.05.2006, 17:24 Herzlich Willkommen auch von mir!
Hallo und Willkommen. Alle Infos zum nächsten Treffen findest Du unter Termin :) Und nun viel Spaß bei uns.
Moin Moin :welcome:
Ich find Deinen Namen auch ziemlich doof!
Ein Silverhawk reicht nun wirklich :D ;)
Denk Dir mal bitte was Neues aus und frag dann mjay ob er das ändern kann!
*WORD*
Herzlich Willkommen
*Julaika* 25.05.2006, 14:49 Hi und Herzlich Willkommen!!!:smilie_sp :smilie_sp
Auch aus Kiel ein herzliches Welcome!:welcome: :welcome:
|