Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick Jahrestreffen 27.05.06
Hallo zusammen!
Wie war das Treffen?
Ich war woanders und konnte erst ehe spät und nur kurz reinschauen, deswegen erzählt und berichtet mal denen die gar nicht anwesend waren;)
grüsse
-pat-
An alle, die nicht anwesend sein konnten: Es war ein geiles Treffen. Schönes Wetter, gut zu essen, gute Stimmung. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Dank nochmal an Logo für die Organisation :daumen_ho.
Da kann ich Mic nur zustimmen, ein klasse Treffen, und auch von mir und Anette ein dickes Lob an Logo:daumen_ho für die Mühe das Treffen mit zu Organisieren und auch herzlichen Dank an All die, die ihm dabei geholfen haben.
Hab ´ne Menge Leute dadurch kennengelernt, war ja für uns das erste Treffen in der Form. Bin auf jeden Fall für eine Wiederholung.
Viele Grüße
Jan + Anette
andy cl9 27.05.2006, 22:23 Von mir auch Dank nochmal an logo für die Organisation :daumen_ho :daumen_ho
Das war mein erster Treffen,und ein TOLLES TREFFEN.hat mir sehr gut gefahlen,nette Leuten kennengelernt.
Schade das ich nur paar Stunden da war.
Ihr habt alle tolle Autos :daumen_ho
Hat jemand Fotos gemacht?
Klar fotos haben einige gemacht. werde meine auch noch online stellen
bin grad vom treffen nach haus gekommen. die letzten 4 hatten ordentlich ausdauer :-)
fand das treffen auch supi! :daumen_ho war echt top!
hoffe alle sind gut nach haus gekommen.
mfg
Super gemacht logo :smilie_ni
Wirklich an alles gedacht! Hinweisschilder, Fahnen, Zelte, Dixiklo ;) , 1a organisiert! War ja nicht soo lange da, aber wieder nette Leute kennengelernt. War für die Bergedorfer nur ein bisschen weit, aber die letzten Jahre war es ja immer anders herum...;)
Wunderbar auch das Erscheinen des "first generation Prelude" von Sprutz :daumen_ho
Jetzt fehlt uns noch ein Gen. 2 Prelude...hat einer so einen schonmal gesehen?
HotWheel 27.05.2006, 23:54 Also ich bin gut nach Haus gekommen (Logo schuldet Dir nun nen Bier, weil ich NICHT von den Grünen angehalten worden bin :smilie_fr )
Ich fand das Treffen auch klasse!!!
Besondere Grüße auch nochmal an Paul (der es auch bis zum Ende mit uns ausgehalten hat *g*), der aus Plön angereist war, nichtmal bei uns angemeldet ist (was er nun sicher nachholt) und nur vom Hörensagen zu uns gefunden hat und an Andy, der mit seinem neuen Accord Type S da war :daumen_ho
Vielen Dank auch an Mic und Stefan (sorry nochmal für den Namendreher) für die netten Ausfahrten und
natürlich auch herzlichen Dank an alle die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war -> SPITZE!
Selbst das Wetter hat perfekt mitgespielt :smilie_ni
Ich freue mich schon aufs NDT2-Treffen!!!!
PS:
Wer hat son Mini-Ferngesteuertes Auto (S2000?) in Borstel vergessen?
Das haben wir noch gefunden und sind nen Mini-Rennen aufm Biertisch gefahren :groehl:
Achja..
Bilder hab ich auch gemacht..
aber die Cam ist im Auto... folgen also Morgen :smilie_ni
Gruß
Timo
HotWheel 27.05.2006, 23:54 Sorry, Doppelpost :(
Ja paul war echt nett und seine begeisterung für honda ging, wie schon von timo gesagt, so weit, dass er von plön nach Bo-Ho gefahren ist.
(Logo schuldet Dir nun nen Bier, weil ich NICHT von den Grünen angehalten worden bin :smilie_fr )
ich ihm jetz n bier, oder hatte ich gewettet dass du nicht angehalten wirst? :smilie_fr
und ich sach noch: wetter in Bo-Ho ist immer gut :-)
ich glaub ich geh lieber pennen. Gut nacht! :p
mfg
lowrider 28.05.2006, 07:46 Wir können uns dem nur anschliessen,war ein super Treffen und haben einige neue Leute kennengelernt!!!
Vielen Dank an Logo für die tolle Orga.:daumen_ho
Für Saskia war das Highlight Jule und Momo,auf der Wiese rumtoben und mit Momo gassi gehen!!!
Die Pferde waren natürlich auch ganz interessant.:freundlic
Nordmann 28.05.2006, 08:21 Auch wenn wir nicht so lange dort waren, es war ein sehr gelungenes Treffen. Danke an Logo für Orga und Platz. Schöne Grüße von meinem Sohn, er möchte jetzt, dass wir regelmäßig zum Treffen kommen.
chaoscaotcrx 28.05.2006, 09:49 Ich muss auch sagen, dass es ein super Treffen war....
Hat echt Spaß gemacht und war mal wieder super, ein paar mehr aus dem Forum kennen zu lernen.
Da hat sich die Fahrt aus Lübeck echt gelohnt...
Vielen Dank noch einmal an Logo und die gesamte Orga.
Habt ihr echt super gemacht...
Gruß
Björn
Schööön war es.
Viele waren gekommen, obwohl sie nicht lange bleiben konnten, viele konnten
lange. Neue Gesichter ohne Ende, aber auch gute alte Bekannte, und eben
schön viele waren es.
Die Logo-Location war richtig klasse bei mir angekommen. "Woll'n wir zur Wies'n fahr'n?"
Die Mühe, die sich die Planer und Aufbauer gemacht haben wird hiermit
dankend honoriert. Die Mühe, die sich die Gäste gemacht haben (keiner hat
die Wiese "geburnt", keiner hat gelärmt oder so) ebenfalls.
Meine persönlichen Highlights waren (nicht in dieser Reihenfolge):
* Ich habe meinen 50 cm Schwenkgrill nicht gebraucht, weil der 100 cm
Schwenkgrill (von Logo?) eine ganze Kompanie begrillen hätte können.
Mein 2,5 kg-Beutel Grillkohle wurde von dem Monstergrill als Nachfüllung
geschluckt, ohne Rest, ohne, dass die Schale jetzt nennenswert voll gewesen
wäre.
* Das Wetter!
* Dass alle in Reih' und Glied geparkt haben.
* Der vielleicht meistumringteste Wagen des Abends: der Subaru WRX STi von -pat-?
Einmal im Maßstab 1:1 und einmal in 1:24 samt Diorama und Wüstendreck.
* Die Familien samt Kinder (zähle ich eigentlich mit zu dieser Kategorie?:smilie_lo)
* Mein Ex-Jazz war auch da
* Der Spaß, den ich mit Euch haben durfte (ich kann nicht alle nennen):
Sprutz und Steffi
BigTez
Kajaun
Hotwheel
Logo
-pat-
Kolja
*Julaika*
rampoo
Marc und Manuela
der Paul aus Plön, der Neue noch ohne Nick ...
der WHV-Celica-Besitzer-dessen-Namen-ich-nicht-weiß-der-aber-von-Murat-per-Handy-angerufen-wurde-obwohl-nur-15m-weit-weg
Andy_cl9, dessen cl9 ich nun leider gar nicht gesehen hatte
Murat himself und Sylvie
JuleED6
Civic-Type-R
Mic und äh, na, sachmal, hmm, äh, (schnell im Forum nachschlag) Trude? Nein, Silvi, natürlich!
Joker und Annette (see you on Monday)
Kimbo
Paddex und Lizzy
Starbird und Vicky, deren Vaten ich ähnlich seh' :smilie_he :smilie_lo
* das Schrei-Zelt
* das Dixi-Klo
* die Deutsche Rechtscheibung (aber nur die alte)
* Autos, die mir suggerierten: "Fahren wollen das (lechz)!"
* Autos, die mir suggerierten: "Och nö, lieber doch nicht (würg)!"
(mjay's 190E Benzin-Benz) :smilie_lo
* Der Beweis, dass auch ich in einen del Sol passe, trotz Schalensitz, und
auch wieder von allein rauskomme.
* Der Beweis, dass auch ich in einen WRX passe und auch von allein freiwillig
nie wieder rauskomme, z.B. wegen des Schalensitzes.
* Dass Lizzy den Unterschied zwischen einem Burnout und Wheelie kennt.
* Die Geduld, mit der Ihr mir zugehört habt (sind deswegen einige vorher
abgereist, als es hieß, dass ich doch noch verspätet auftauche :auslachen)
* Der Gedanke, dass es das letzte Jahrestreffen für mich mit Euch war, aber
die Freude, dass es noch nicht das letzte Treffen gewesen sein wird.
:bier:
Schön, dass nicht alle dabei waren, dann kann man hinterher denen noch
eine Nase ziehen: "Na, na, na, na, naaaah, na, war'st man selbst nicht
da, daaah!"
Selber schuld! :banana:
Übrigens, der ferngesteuerte S2000 im Maßstab 1:1.000.000 ist meiner :smilie_fr
Und - dieses Posting enthält einen massiven Schreibfehler, wer findet ihn? :groehl:
@JazzMann
ich habe einige fehler gefunden,aber ich weiß nicht wo der fehler ist:groehl: :rofl1: :grins:
MFG
Ali
Danke^^
aber ich fande das treffen auch cool und danke die mir alle so schnell geholfen haben und danke marc mit dem dixi^^(mann ist das voll .....)
und mit pauel der noch aus plön zu uns kam fande ich echt supi^^:daumen_ho
Jedenfalls bedanke ich mich an ALLE die da waren und das es für euch ein schönens treffen war...
danke danke danke
so ich gehe wieder ins bett^^ ist alles aufgeräumt und sauber ^^
bis samstag zum NDT
@ die pinneberger lass mal zusammen fahren!!!aber das können wir auch über pm schreiben .....
Vielen Dank auch an Mic und Andreas für die netten Ausfahrten und
natürlich auch herzlichen Dank an alle die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war -> SPITZE!
Na das will ich doch meinen, ich hoffe das nächste ma machen wir ne Ausfahrt mit nur einem Beifahrer, um mal zu sehen wie der CTR denn so zieht mit etwas weniger Ballast :)
Und die Invidia geht mir nihct aus dem kopf... schöön, war echt wie ein Rennwagen:daumen_ho
Schööön war es.
...
Meine persönlichen Highlights waren (nicht in dieser Reihenfolge):
* Ich habe meinen 50 cm Schwenkgrill nicht gebraucht, weil der 100 cm
Schwenkgrill (von Logo?) eine ganze Kompanie begrillen hätte können.
Mein 2,5 kg-Beutel Grillkohle wurde von dem Monstergrill als Nachfüllung
geschluckt, ohne Rest, ohne, dass die Schale jetzt nennenswert voll gewesen
wäre.
...
Ja von wem war der eigentlich?
Kommt der auch mit zum NDT ??? <- Dat wäre geil:bow:
Danke^^
aber ich fande das treffen auch cool und danke die mir alle so schnell geholfen haben und danke marc mit dem dixi^^(mann ist das voll .....)
Hast du da etwa freiwillig reingeschaut? :kotz:
Das ganze Treffen im allgemeinen war echt gut :banana:
Viel gequatscht:argue:
Und bei meinem 3ten(?) treffen viele leute kennengelernt:drueck:
hi! der schwenkgrill war von meinem onkel. der hat den großzügiger weise zur verfügung gestellt.
denke das es ein bissl schwer wird das riesen monster mit zum ndt zu nehmen :smilie_fr
mfg
Civic Type R 28.05.2006, 17:34 Vielen Dank auch an Mic und Andreas für die netten Ausfahrten und
Da ging der Dank an die falsche Adresse! Ich bin Andreas und mein CTR war der, der nicht probegefahren ist :smilie_lo
Dank lieber lowrider aka Stefan ;)
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen :daumen_ho
Vor allem da es ja doch relativ kurzfristig organisiert werden musste, vielen Dank an die Organisatoren und deren Helfer :daumen_ho
Die Wiese is echt ne spitzen Lokation, ich bin mir fast sicher das wir uns da nicht das letzte Mal getroffen haben!
Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, bis auf zwei Regentropfen die zwischendurch mal vom Himmel vielen, war es die ganze Zeit trocken!
Das gemeinsame grillen war wie immer sehr lecker! Vielen Dank an Mic (oder Silvi ?) für den leckeren Tzaziki, der war echt Spitze :smilie_ni
Schöne Autos gabs (wie immer) natürlich auch zu sehen.
Hervorheben möchte ich da den Accord Type S, sieht echt Klasse aus, sehr edel! Dann Ahmets ITR :bow: , auch wenn da noch einiges dran gemacht werden muss. Und natürlich noch Mikes Jazz, sieht echt scharf aus mit den Felgen und der Tieferlegung. Zu Guter Letzt noch Sprutz Prelude SN. Ich finds echt schön das es Leute gibt die sich um solche erhaltungswürdigen Youngtimer kümmern.
Zu meckern hab ich dieses mal eigentlich kaum etwas! Alle haben sich (auch lautstärketechnisch) sehr anständig und zivilisiert benommen, Super Leute :daumen_ho
Negativ aufgefallen sind mir eigentlich nur die alkoholbedingten leicht peinlichen Ausfälle eines Einheimischen und einer Besucherin ... (Name ist der Redaktion bekannt ;) )
der leicht stark angetrunkene junge mann war nicht einheimisch ;) , aber trotzdem ne nummer zu hart. das weis er auch schon.
mfg
HotWheel 28.05.2006, 17:56 Ooooops sorry...
Da schreibt man beim Bilder-Uploaden nen Text und merkt gar nicht dass man da so nen Stuß einbaut :smilie_wa ... Natürlich meinte ich Stefan (Lowrider), von dem ich eigntlich auch weiss dass er nicht Andres heisst und dessen Ausupuffanlage bestimmt weeeeit zu hören war... :D
PS:
Freut mich , dass es auch allen so gut gefallen hat und auch die Location so gut angenommen wurde.
Gruß
Timo
also ich fand das treffen auch sehr gelungen! vielen dank an die orga!
ich habe auch einige neue leute kennengelernt und mit vielen nett gequatscht.
momo hat es auch sehr gut gefallen, der hat, als ich ihn nach hause gebracht habe, sofort gepennt^^
also bis zum nächsten treffen :)
@ ctr: Tsaziki war lecker, gell?
Hoffentlich mußten keine Unbeteiligten durch die Knoblauchwolken leiden und keiner brauchte auf der Couch schlafen :groehl::hehehe::groehl:.
@ ctr: Tsaziki war lecker, gell?
Hoffentlich mußten keine Unbeteiligten durch die Knoblauchwolken leiden und keiner brauchte auf der Couch schlafen :groehl::hehehe::groehl:.
Hab ihn extra nicht angerührt :D
Aber auf dem NDT sind wir ja unter uns ;)
War ein tolles Treffen und der Ort so leicht zu finden :smilie_sp .
Auch meinen herzlichen Dank an Logo für die Orga und an Sylvia für das leckere Brot und den leckeren Tzaziki.
der WHV-Celica-Besitzer-dessen-Namen-ich-nicht-weiß-der-aber-von-Murat-per-Handy-angerufen-wurde-obwohl-nur-15m-weit-weg
Murat himself und Sylvie
1. meinst du Daniel
und 2. hatten wir mit dir mindestens genauso viel Spaß wie du mit uns!:groehl:
Allein dein Gang zum Schrei-Zelt war schon zum Schreien!:smilie_fr
* die Deutsche Rechtscheibung (aber nur die alte)
Und - dieses Posting enthält einen massiven Schreibfehler, wer findet ihn?
Starbird und Vicky, deren Vaten ich ähnlich seh'
Gefunden, aber diesen Fehler würde ich dir sowohl in der alten, als auch in der neuen Rechtschreibung ankreiden...:smilie_lo
So, nun zum Treffen ansich: erstmal ein dickes :daumen_ho :daumen_ho :daumen_ho :daumen_ho an Logo für die klasse Organisation und fürs Bereitstellen der Wiese! War wirklich super, und ich war echt überwältigt von der mit Sorgfalt durchdachten Planung! Hab ebenfalls viele neue Gesichter kennengelernt, da ich ja nun doch etwas längere Zeit nicht auf den Treffen dabei war, und nun fällt mir auf, dass ich doch was verpasst habe... Und schönen Gruß an unsere Metzgermeisterin!:smilie_fr
Gefunden, aber diesen Fehler würde ich dir sowohl in der alten, als auch in der neuen Rechtschreibung ankreiden...:smilie_lo
Ich habe tatsächlich Vaten geschrieben?
Neee, deeen meinte ich nicht, der war Zufall, sondern das Wort, was Du
sogar zitiert hast:
Rechtscheibung - richtig wäre nämlich Rechtschreibung gewesen ... :)
Shön, dat Äuch annern dat fehlerfreie Treffn och so jut jefalln hat, nisch waar!
Ja da scheint ja was losgewesen zu sein..
Hab mir eben die Bilder angesehen. ;)
Gruss Andy
Naja, also soviel wie auf den letzten Jahrestreffen war es keinesfalls. War aber mal schön, in kleinen Runden sitzen zu können. So kann man sich wenigstens mal mit ein paar mehr Leuten etwas mehr unterhalten, als es sonst möglich wäre...;)
andy cl9 29.05.2006, 18:08 Moin
Schade das ich so Früh abhauen mußte,wollte so gerne noch andere leute kennenlernen,und andere schöne Autos anzugucken.
Wir können es nachhollen bei NDT
STD-VT 25 29.05.2006, 18:58 Wir fanden das treffen auch wieder sehr gelungen....:daumen_ho:daumen_ho:daumen_ho
Immer wieder nett..!!! und der Wettergott war uns wohlgesonnen...;)
Dank an logo und alle anderen für dieses goile Event....:daumen_ho
Freue mich aufs NDT ächstes WE!!!;)
und der Wettergott war uns wohlgesonnen...;)
Rob sagte in HH hat es geregnet :groehl:
Es ist also haarscharf an uns vorbeigezogen :auslachen
MB9_Freak 29.05.2006, 19:07 Es hat nicht nur geregnet, sondern es hat geschüttet.
Das war auch der Grund, weswegen ich mein Auto gar nicht erst auf der Garage geholt habe. Es war einfach dermaßen nass, dass ich mir das mit meiner Erkältung nicht antun wollte.
Hamca.five 29.05.2006, 21:50 Ich wäre dafür das Treffen um einen Monat nach hinten zu schieben, so wie letztes Jahr.
In Wedel konnte man Bootfahren auf den Straßen :eek:
In Wedel konnte man Bootfahren auf den Straßen :eek:
Überall hat es geregnet, nur auf Logos Wiese nicht. Da ist alles trocken geblieben. Ihr hättet also auch kommen sollen, wenn ihr ein trockenes Plätzchen hätten haben wollt. ;)
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für das Bereitstellen der Wiese und die Orga. Ich hoffe auch, dass das nicht das einzige Mal war und wir mal wieder ein Treffen dort machen. :smilie_ni
Aber was habt ihr alle gegen meinen 190er? :smilie_hm
Ist doch viel wichtiger, dass ich da war, als mein EE8. :smilie_fr :rolleyes:
Mjay ich liebe Deinen 190ger!! Willst Du ihn verkaufen? Melde grossen Interesse an ! :smilie_ni
Und zum Treffen (war ja nur spät und leider kurz da):
Also ich schliesse mich den übrigen zu 110% an. Super Location, an alles gedacht, ich mag daran gar nicht denken was für ein geniales Treffen ich verpasst habe! Bloss man kann sich ja nicht in zwei Teilen:aengstlic (oder doch?)
Ich sage trotzdem: "Logo sehr gute Arbeit! Vielen Dank!"
gruss -pat-
:mecry: :mecry: :mecry: :mecry: :mecry:
Oh man, wäre ich gerne dabei gewesen.....
:mecry: :mecry: :mecry: :mecry: :mecry:
drischnie 10.06.2006, 21:42 Na da hattet ihr wohl mal wieder ein echt schönes Treffen. Wer mal sehen möchte was Pat vorher so getrieben hat:
http://www.youtube.com/watch?v=z9DLFSnmu-8
und:
http://www.youtube.com/watch?v=Hr_x5V1-h7I
Mal ein Subi-Treffen ganz anderer lustiger Art ;)
Nächtsmal schau ich wieder bei euch vorbei, Wetter stimmt ja die
nächsten Wochen anscheinend...
|