Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarPC im del Sol
chaoscaotcrx 07.06.2006, 12:08 So, auf dem letzten Treffen haben ja schon einige meinen CarPC gesehen. Und hier kommen noch ein paar Bilder und eine kleine Doku zum Umbau und den einzelnen Komponenten:
http://www.meister-jaeger.de/CarPC.pdf
Gruß
Björn
So, auf dem letzten Treffen haben ja schon einige meinen CarPC gesehen. Und hier kommen noch ein paar Bilder und eine kleine Doku zum Umbau und den einzelnen Komponenten:
http://www.meister-jaeger.de/CarPC.pdf
Gruß
Björn
Hehe Danke dir, sowas brauchte ich;)
Gruß Nils
Sehr schön!!!!
Das ja genau mein Ding:hehehe:
Auf sowas hätte ich auch bock.
coole anleitung björn^^ aber ich finde es ist gut geworden^^:daumen_ho
MB9_Freak 07.06.2006, 12:21 Respekt für Deine Arbeit und das HowTo.
Ich denke, dass sollte schnellstens in unsere Help!-Kategorie, oder?
Wenn jetzt noch ein wenig Nachgeschliffen und Lackiert wird, ists bestimmt richtig geil!!!
chaoscaotcrx 07.06.2006, 13:42 Wenn jetzt noch ein wenig Nachgeschliffen und Lackiert wird, ists bestimmt richtig geil!!!
Was soll denn genau nachgeschliffen werden?
Das einzigste, wo ich noch ran muß, ist eine Blende für den Radioschacht und fürs Handschuhfach.
Aber ich werde demnächst noch einmal Bilder machen, wo man den PC im Betrieb sieht....
Gruß
Björn
MB9_Freak 07.06.2006, 15:19 Mag sein, dass es an dem PDF liegt, aber so schaut der Radioschacht noch etwas "wüst" aus...das meinte ich mit nachschleifen... ;)
chaoscaotcrx 07.06.2006, 15:51 Mag sein, dass es an dem PDF liegt, aber so schaut der Radioschacht noch etwas "wüst" aus...das meinte ich mit nachschleifen... ;)
Das sieht auf dem einen Bild echt so aus. Es fehlt ein Bild, vom Radioschacht im geschliffenen Zustand. Hatte ich vergessen zu fotografieren.
Gruß
Björn
WOW! Klasse Anleitung und noch bessere Arbeit! :daumen_ho Ich gratuliere Dir zu Deinem gewünschten Erfolg :wow:
Geile Sache das! :daumen_ho
Sowas muss ich mir beizeiten auch mal bauen. :smilie_fr
Ich habe der Sache mal einen eigenen Thread gegönnt. Es wäre ja viel zu schade drum, wenn das irgendwo auf Seite 10 untergeht. ;)
chaoscaotcrx 08.06.2006, 06:43 Ich habe der Sache mal einen eigenen Thread gegönnt. Es wäre ja viel zu schade drum, wenn das irgendwo auf Seite 10 untergeht. ;)
Vielen Dank auch an alle anderen....
Bin froh, dass der PC endlich verbaut ist und alles so geklappt hat, wie gedacht. Er lag ja schon seit anfang des Jahres bei mir in der Wohnstube...
Das Navi hatte ja nach dem Jahrestreffen auch schon seinen ersten Einsatz ;)
Gruß
Björn
Respekt!
Ich hab ja auch schon seit über einem Jahr einen Car PC drin, die Anpassuingsarbeiten sieht man natürlich nach dem verbauen gar nicht mehr, hier hast du es dokumentiert. Ich hatte überhaupt keine Lust nebenbei noch fotos zu machen, war schon einiges so stressig genug.
Aber Ergebnisse lassen immer erfreuen :-)
weiter so :smilie_sp
PS:
bei mir sieht der Desktop so aus
http://alaattin-forum.net/bilder/DESKTOPCARPC.jpg
chaoscaotcrx 08.06.2006, 13:39 @Serhat:
Was hast du denn alles auf deinem CarPC und mit welcher Hardware lässt du ihn laufen?
Gruß
Björn
bis jetzt habe ich div. Software laufen, GPS aller art (routenaufzeichnung, Planung bis hin zum Falk was du auch hast), Paar sound sachen die kompatibel zum soundblaster sind was wiederrum zusammen mit meinem Bose Soundsystem gekoppelt ist (5.1).
Sonst alles wald und wiesen bis jetzt. Active desktop habe ich mich wegen der Uhrzeit /Wochentag / Datum entschieden, finde ich angenehmer als die 12std. Variante von Honda :rolleyes:
Hardware auch ein epia M mit sound ext., DVD, CDRW, Firewire usw. weisst ja selber ;-)
GPS Maus ist jetzt da wo der alte auch war.
Jetzt bin ich nur noch auf der suche nach einem Modul für LAUT/LEISE mit tasten aus meinem MuFu Lenkrad.
nähere infos sind über PM angebrachter, möchte hier niemanden langweilen..
nähere infos sind über PM angebrachter, möchte hier niemanden langweilen..
Quatsch, ist doch interessant :smilie_ni
|