Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturbeschränkungen
Moinsen!
Ich habe mal wieder was feines eingebaut. :D
Und zwar gibt es jetzt Beschränkungen für die Signatur.
Im Moment ist es folgendermassen eingestellt:
maximal 4 Zeilen
maximal Schriftgröße 4
Bilder auf 100x100 Pixel und 15000 Bytes beschränkt
maximal 6 Bilder (dazu zählen auch Smileys) Bereits vorhandene Signaturen sind davon nicht betroffen, eine Fehlermeldung würdet ihr erst sehen, wenn ihr die Signatur editieren wollt.
Die Beschränkungen sind noch verhandelbar. ;)
Civic Type R 10.06.2006, 10:16 Finde ich gut!
Manche Signaturen hier sind ja mitlerweile länger als der durchschnittliche Text in den Postings...:D
Nordmann 10.06.2006, 10:56 Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Sache das !
"ICH BIN BLIND - ICH BIN BLIND !!!" :cool:
Damit sind Signaturen der dieser Kategorie passé.
"Es wird nur ein Beitrag pro Seite angezeigt, weil meine Signatur den ganzen Platz braucht"-Signaturen ebenfalls. :smilie_fr
Danke mjay!
AccordCoupe 10.06.2006, 15:19 warum kauft nicht jemand den ganzen Kram, dann wird sie wieder kleiner :P
Starbird 10.06.2006, 15:27 Generell ok, aber die Beschränkung auf 100x100 Pixel finde ich nicht so passend...
Ich finde nämlich, dass so ein Banner-artiges Bildchen in der Signatur (vom Auto natürlich) ziemlich schick ist, und ich finde das sollte man auch weiterhin dürfen, was bei 100x100 Pixel schlecht ist... 100 Pixel in der Länge sind ja ok, aber die Breite von 100 ist zu wenig...
Ich finde nämlich, dass so ein Banner-artiges Bildchen in der Signatur (vom Auto natürlich) ziemlich schick ist, und ich finde das sollte man auch weiterhin dürfen,
Ich mag das gar nicht mal so gerne - und bisher hat das auch noch keiner gemacht. ;)
Die 100x100 Begrenzung ist wegen der Smileys drin, unsere Größten gehen irgendwie bis 85.
Ich hatte sogar drüber nachgedacht, ausser Smileys gar keine anderen Bilder zuzulassen, aber das fand ich dann doch eine zu arge Beschränkung. :smilie_fr :rolleyes:
Starbird 12.06.2006, 03:03 Naja, du hast das sagen, ich meine Meinung :D
Letzten Endes is es mir eh egal, guck dir meine Signatur an, mehr als n paar Wörter wirds bei mir eh nicht werden weil ich gar keine Lust und Zeit hab was schickes zu bauen :D
Stimme :smilie_fr "Starbird" :smilie_fr zu.... Das mit den Zeilen find ich gut, nur das mit den 100x100, naja das bringt ja nun wirklich nicht...
Civic Type R 26.07.2006, 15:15 Stimme Silverhawk zu.... Das mit den Zeilen find ich gut, nur das mit den 100x100, naja das bringt ja nun wirklich nicht...
Ich denke mal Du meinst Starbird, oder?
Ich finde die bilderlosen Signaturen hier sehr gut!
Mir geht das z.B. bei Hondapower richtig auf den Sack! Jeder hat da mehr oder weniger hübsche Bilder in seiner Signatur und die Sigs sind meist min. 4x so groß wie das eigentliche Posting! Man ist nur noch am scrollen und die Ladezeiten sind auch nicht ohne, gerade wenn da auch noch animated gif´s ins Spiel kommen!
Es hat noch nicht jeder nen High-Speed Internet-Zugang zu Hause (oder auf der Arbeit :D ), und selbst bei normalem DSL dauern manche Freds schon richtig lange bis sie komplett geladen sind!
Außerdem was sollen diese Bildsignaturen? Die sind vieleicht 1x interessant und danach nerven sie nur noch!
Ich bin sogar dafür keine Signaturen zu nutzen,
bis auf wirklich wichtige dinge wie z.b. Termine, verkäufe o.ä.
Denn, wozu braucht man die sonst? machen nur alles unübersichtlicher....
aber bunter und freundlicher :D
ZeroB4NG 31.07.2006, 22:08 http://mitglied.lycos.de/hanswurst64659879/CIVIC_manga.jpg
das wollt ich hier mal in meine signatur packen (hab ich innem andrem forum auch als sig) das hatte es aber vorher auch schon nicht genommen :smilie_fr
Civic Type R 31.07.2006, 22:24 Sorry, aber wozu auch?
Meinst Du wirklich diese Zeichnung is so toll das man sich die wirklich 74+ mal angucken und dafür jedesmal 24,5 KB zusätzlich laden muss!
Wenn jeder so ein Bildchen unter seine Postings packt, dann wären das bei einer Forum-Seite mit 30 Postings 735 KB die zusätzlich geladen werden müssen, aber im Endeffekt Null Informationsgehalt haben!
Und 24,5 KB sind ja noch klein, es gibt Leute die es sogar schon schaffen ihren wesentlich kleineren Avatar mehrere hundert Kilobyte groß werden zu lassen.
Klar, Leute mit DSL 6.000 + interessiert das nicht, es gibt aber immer noch ne Menge Leute die noch langsamere Leitungen haben und für die wird das dann zur Qual!
So schlecht finde ich das Bild gar nicht mal, aber trotzdem möchte ich sowas nicht unter jedem Posting sehen müssen. :smilie_fr
Warum hast Du das Bild denn so Originalgetreu gemacht, dass sogar der Rost an den Radläufen zu sehen ist? :smilie_lo ;)
|