Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstags Threats..
Mir fällt auf, dass immer mehr Geburtstagsthreats geöffnet werden und man schon langsam den Überblick über die "normalen " Themen im OT Bereich verliert..
Könnte man nicht einen Bereich für Geburtstagswünsche einrichten...
Civic Type R 29.07.2006, 09:48 Gibts denn Im Off-Topic so viel wichtiges über das man unbedingt den Überblick behalten muss?
Ich halte das für übertrieben!
Ich finde die idee von Paddex gut. Sind echt recht viele leute, so würden dann die threads wegen sowas nicht auf die nächste seite rutschen. Ich finde dieses gesuche nach threads auch immer doof :smilie_fr
Mir würde ein neuer Bereich dafür nicht so gut gefallen. In den Bereichen selber würde es sicherlich übersichtlicher werden, dafür überladen wir aber die Forenhauptseite.
Und da - rein statistisch - noch nichtmal alle 2 Tage ein Geburtstagsthread zu erwarten ist, fände ich einen Extrabereich überflüssig. :smilie_fr
Erstmal würd eich es praktisch finden wenn automatisch vom forum ein Thead/Beitrag zum geburtstag geöffnet wird.
Man kann doch im Off-Topic ganz oben ein Thread machen wo alle in folge reingeschrieben werden. -> vielleicht der neuste nach vorne.
Dann bleibt jeder auf dem neusten stand und kann PM schicken :)
Civic Type R 29.07.2006, 13:56 Erstmal würd eich es praktisch finden wenn automatisch vom forum ein Thead/Beitrag zum geburtstag geöffnet wird...
Dann würde es aber noch mehr Geburtstagsfreds geben, weil die ganzen Leichen auch einen bekommen würden...
Dann würde es aber noch mehr Geburtstagsfreds geben, weil die ganzen Leichen auch einen bekommen würden...
Nicht unbedingt.
Das Forum zeigt nur die Geburtstage der aktiven User an. :smilie_ni
Aber ich kenne keinen Zusatz, der solche automatischen Threads eröffnen könnte...
Und auf selber programmieren habe ich keine Lust. :smilie_fr
Noch besser wäre, wenn das Board auch automatisch gratulieren würde... ;)
Also automatisch Thread eröffnen und ebenso automatisch alle aktiven User gratulieren lassen :rolleyes:
Ich gratuliere eh immer zu spät :o
MB9_Freak 29.07.2006, 20:57 Entweder ganz von den Geburtstag-Thread absehen (quasi verbieten oder so) oder aber nach, sagen wir mal, einer Woche wieder löschen fände ich auch ganz gut...
Civic Type R 30.07.2006, 08:02 ...oder aber nach, sagen wir mal, einer Woche wieder löschen fände ich auch ganz gut...
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht!
Und da die Postings im Off-Topic ja eh nicht gezählt werden macht man auch beim Post-Count kein Minus...
Wäre meiner Meinung nach echt ne überlegung wert!
Also wenn wir uns über sowas Gedanken machen, geht's uns hier richtig gut... :smilie_fr
;)
In nem anderen Board haben wir einen Thread für alle Geburtstag, wo dann halt demjenigen gratuliert wird. Der allgemeine Geburtstagsthread sozusagen...
Finde ich ganz sinnvoll!
Noch besser wäre, wenn das Board auch automatisch gratulieren würde... ;)
Also automatisch Thread eröffnen und ebenso automatisch alle aktiven User gratulieren lassen :rolleyes:
Ich gratuliere eh immer zu spät :o
Aber ich kenne keinen Zusatz, der solche automatischen Threads eröffnen könnte...
Und auf selber programmieren habe ich keine Lust. :smilie_fr
die idee hatte ich ja such schon aber da will der Mjay nicht so wirklich :chair:
:P
|