Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick Treffen 29.07.2006

Lilö
29.07.2006, 17:21
Hi, ich fande es war heute sehr lustig viel los und und und ....:grins:

leider konnte ich nicht so lange bleiben:smilie_fr

aber ich wünsche die jetzt noch da sind viel spass weiterhin^^

und mann hat wieder neue gesichter kennengelernt^^
bis zum nächsten treffen:smilie_sp

bennyHH
29.07.2006, 18:13
Also ich war ja heute das erste mal mit meinem eigenem Auto auf dem Treffen und fand es echt SUPER.Alle sehr nett!!!:smilie_ni

Freue mich schon auf´s nächste Treffen

vierlaender
29.07.2006, 18:29
anschliess...

allerdings dahcte ich am anfang das das treffen wort wörtlch ins wasser fällt

BigTez
29.07.2006, 18:36
Jau war gut, immer wieder neue gesichter....

War ziemlich begeistert von Pink Trish (natürlich das auto :P )
Wahnsinn was so eine kleine verspoilerung schon ausmacht....

pink-trish
29.07.2006, 20:40
Jau war gut, immer wieder neue gesichter....

War ziemlich begeistert von Pink Trish (natürlich das auto :P )
Wahnsinn was so eine kleine verspoilerung schon ausmacht....
Danke danke ich werds meinem Auto ausrichten!! :smilie_lo

Ich war/bin aber auch von einigen anderen Autos sehr beeindruckt. Und im allgemeinen fand ich das Treffen sehr sehr nett, auch wenn ich nich allzu lang da gewesen bin. Obwohl ich jetzt im nachhinein doch hätte noch länger bleiben können. Aber nu is ja schon viel zu spät leider....

Zum nächsten Treffen würde ich allerdings auch gerne erscheinen, aber ich will ja nicht meinen eigenen Geburtstag am Sonntag danach sausen lassen ;) Aber irgendwie kreuzen sich Wege ja immer...

LG, pink-trish

Nordmann
29.07.2006, 22:56
Ja, war doch wirklich ein nettes Treffen. Wetter war super, Auto ist von unten sauber und nette neue Gesichter gab es auch ! Der Sol von Pink-Trish ist wirklich in einem super Zustand und sieht richtig gut aus.
Auch die Fahrerin macht einen sehr netten Eindruck.

Sogar Silver hat es sich verkniffen mich wieder KLEINER zu nennen.

Sonic
30.07.2006, 17:59
War mal wieder ein nettes Treffen mit vielen neuen Gesichtern. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. Der Sol von trish macht wirklich einen super Eindruck, hat sie echt Glück, dass sie einen so tollen Wagen bekommen hat. Glück aber auch, dass der Wagen und unsere Gemeinde eine so attraktive Fahrerin dazu bekommen hat :smilie_ni

pink-trish
30.07.2006, 18:45
Ouh man(n), da könnte ich ja glatt rot bei werden, mein Sol braucht es ja zum Glück nicht mehr.:o
Ja das mit den Namen ist so ne Sache für sich. Ich glaub ich konnte mir 5 oder 6 richtige Namen merken, aber das passt schon irgendwie!! Früher oder Später weiß ich denn auch wer wer im Forum is *hoffentlich*. ;)

LG, pink-trish

Civic Type R
30.07.2006, 19:10
Früher oder Später weiß ich denn auch wer wer im Forum is *hoffentlich*. ;)
Also das gelingt mir selbst nach 4 Jahren immer noch nicht bei jedem!
Diesmal waren aber echt verhältnissmäßig viele neue Gesichter dabei!

Ich fand das Treffen auch mal wieder sehr nett! Hat Spaß gemacht!

STD-VT 25
30.07.2006, 21:01
Ja mal wieder ein nettes Treffen...;)

Wieder viele nette Gespräche und das essen sowie der DOM waren auch nett...:smilie_ni

valdyn
31.07.2006, 08:20
kann mich nur anschliessen, war wieder mal sehr gelungen.

mjay
31.07.2006, 08:29
Hat mir auch wieder Spaß gemacht. :smilie_ni
Leider war ich ja erst so spät bei IKEA, aber immer noch besser als die letzten Male, wo ich entweder gar nicht da war oder nur für ein paar Minuten.

Das Losfahren der Kolonne von IKEA fand ich etwas grenzwertig. Teilweise waren einige etwas zu laut. Es war zwar noch nicht so schlimm, dass man meckern muss, aber ich wollte das lieber rechtzeitig anmelden. ;)

Feuervogel war auch ein guter Plan. :smilie_ni

Also das gelingt mir selbst nach 4 Jahren immer noch nicht bei jedem!
Diesmal waren aber echt verhältnissmäßig viele neue Gesichter dabei!
Fand' ich auch gut, dass sich wieder so viele Neue zu uns "getraut" haben, hoffentlich hat es den Neulingen auch gefallen.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch nochmal an den Bilderbereich im Vorstellungsbereich hinweisen. Je mehr Bilder da drin sind, umso eher kann man die Gesichter dann auch auf Treffen zuordnen. ;)

BigTez
01.08.2006, 08:24
gibts eigentlich gute/lustige/sehenswerte Fotos?

@Mjay:
Zu den bilderbereich, da kan ich ja nicht reinschauen :P
Dabei schwirren schon bilder von mir hier rum vom NDT2

Civic Type R
01.08.2006, 09:08
gibts eigentlich gute/lustige/sehenswerte Fotos?
Also gemacht hab ich zumindest ein paar! Muss mal gucken ob ich es Heute noch schaffe die an Tonnberry zu schicken!
@Mjay:

Bilder von den Mitgliedern des Forums. Schicke selbst ein Foto von Dir an bild@hamburg-hondaz.de und Du darfst auch gucken. ;)

mjay
01.08.2006, 12:23
Also gemacht hab ich zumindest ein paar! Muss mal gucken ob ich es Heute noch schaffe die an Tonnberry zu schicken!
Du kannst die auch zu mir schicken. Ich bin nachher zwar noch kurz weg, aber eigentlich habe ich im Moment genug Zeit, um die auch reinzusetzen. :smilie_ni

In den Bilderbereich setze ich nur Bilder, wenn es ausdrücklich gewünscht ist.
Und dann auch nur welche, die von euch "freigegeben" werden. Auf Suchen habe ich nämlich u.a. keine Lust. :P