Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick Treffen 26.08.2006 HHZ meets TSG
Civic Type R 26.08.2006, 20:57 So, die Beteiligung an der geplanten Ausfahrt war ja leider etwas mau, es sind nur 9 von über 20 angemeldeten Leuten erschienen!
Wie schon geschrieben, Selbst Schuld, ihr habt ne echt schöne Tour verpasst!
Das war aber auch das einzig negative was es zu vermelden gab!
Ansonsten hat alles gut geklappt, selbst das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, die paar kurzen Schauer kurz nach Mittag waren dank Pavilions gar kein Problem, später wars trocken und es kam zeitweise sogar die Sonne raus!
Es wurden dann mit der Zeit auch ein paar mehr Leute, wobei die Letzten erst kamen als die Ersten schon wieder weg waren!
Insgesamt aber ein gelungenes Treffen, wir habens über 10 Stunden ausgehalten, uns gut unterhalten, gut gegrillt und gegessen, war nett!
Vielen Dank an chaoscaotcrx für die Orga von Platz, Pavilions, Grill, etc. und an Murat für die Planung der gelungenen Ausfahrt!
Ich hoffe wir bekommen so was noch mal hin, und dann evtl. auch mit etwas mehr Beteiligung!
PS: Fotos kommen später!
Beteiligungstechnisch war das echt sehr mau.
Hat aber nix ausgemacht, war ein sehr schönes Treffen.
Ich bin gerade dabei, die Bilder fertig zu machen. Eins davon wollte ich den Zu-Hause-Bleibern aber trotzdem schon jetzt zeigen. :D
HotWheel 26.08.2006, 21:52 Bin grad zu Haus angekommen.... :)
War nen schönes Treffen in ner kleinen Runde.. gab viele nette Gespräche und die Ausfahrt war trotz teilweise Regen auch echt nett.
Gruß
Timo
PS:
@Martin: Ich bin über Hasloh -> Tangstedt zurück nach PI, hast ja sicher gemerkt.. :smilie_fr
@Martin: Ich bin über Hasloh -> Tangstedt zurück nach PI, hast ja sicher gemerkt.. :smilie_fr
Ich hab nur gemerkt das du dich in Norderstedt irgendwo nach rechts in die Büsche geschlagen hast und ich plötzlich keinen Schatten mehr hatte. ;)
@ mjay
kannst du meine 25€ Gewinn aus dem WM Tippspiel Björn zukommen lassen?
Er hatte ca 55 € an Ausgaben für Getränke Salate, Soucen, Kohle etc.
So hätten die HHHz alle was von dem Gewinn und Björn muß nicht alles alleine tragen.
zum Treffen:
Ich war vom Wetter wirklich positiv überrascht. Die Wettervorhersage war ja kurz vorher ja wirklich nicht berauschend. Aber die zwei kurzen, kräftigen Schauer wärend der Ausfahrt waren kein Problem da sie ja lokal begrenzt waren und 2 km weiter die Sonne wieder schien und die Straße trocken war.:smilie_sp
Nachmittags kam dann ja sogar noch die Sonne durch so das der Platz sogar noch wieder abtrocknete und zumindest ich, für die Temperaturen, zu warm angezogen war.
Überhaupt der Platz, ideal für ein Treffen, gute wahl Björn.
ok, es gibt romatischere Lokations, aber für 'nen Autotreffen ideal. :daumen_ho
Bilder gibt's morgen
Martin
pink-trish 27.08.2006, 11:08 Also ich fand das Treffen auch echt nett, auch wenn ich eigentlich nur relativ kurz dort war!! Wär echt noch gern länger geblieben, aber ging ja leider nicht. Als ich denn zu Haus war wurds denn auch schon ein wenig eng mit der Zeit!!
Und was ihr so organisationstechnisch gemacht habt war das echt TOP:daumen_ho Kann nur sagen die 250Km haben sich geloht!
Wäre warscheinlich auch schon etwas früher dagewesen aber MB9_Freak und ich haben dann ja noch so ne kleine ungewollte Offroad-Tour gestartet was man dann auch sehr gut am Matsch am Auto erkennen konnte :rofl1:
Thema Wetter: Das hat doch nur geregnet, damit sich unsere schönen Autos in den Pfützen Spiegeln können *u know* :smilie_lo
N paar Bilder vom mir folgen später auch noch!!
MB9_Freak 27.08.2006, 13:08 Hehe...die Offroad-Tour war schon ganz witzig...werd ich sicher noch häufiger drüber schmunzeln! ;)
Der Rest vom Treffen war auch sehr unterhaltsam, inklusive der Stadttour, die Trish und ich noch gezwungenermaßen auf der Suche nach dem Treffen durch Neustadt gemacht haben!
Die Rückfahrt war dann auch relativ sportlich und wir hatten ansich auch nur knapp ne halbe Stunde Verspätung in Wedel...
So far, werde sicherlich beim nächsten Mal wieder vorbeischauen!!!
Ich wollte mich auch noch recht herzlich bei Björn bedanken für den Platz und die gesamte Orga! War echt super!:daumen_ho :daumen_ho :daumen_ho
Und mich freuts, dass euch die Ausfahrt gefallen hat! Wenn ich dran denke, dass ich die Strecke erst Freitag Abend geplant hatte...:smilie_fr
chaoscaotcrx 27.08.2006, 18:25 So, wollte mich auch endlich mal zu dem Treffen äußern.
Ich fand das Treffen sehr gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht, trotz der paar Tropfen ;)
Vielen Dank auch noch einmal an Martin, der bei der Orga sehr gut mitgeholfen hat und den Anmeldethread geführt hat. Haben das Treffen gemeinsam geplant.
Mit Jap_Rulez habe ich die Plätze abgesucht bis wir auf den gestoßen sind.
Hatten noch so ein paar andere abgeklappert....
Habe uns den Platz auch schon für weitere Treffen gesichert, auch wenn da bald ein Haus steht...
Auch vielen Dank an Murat für die Strecke, auch wenn ich nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnte...
Aber sie ist ja sehr gut angekommen.
Freu mich schon aufs nächste Treffen...
Gruß
Björn
So, nun will ich mich auch mal zum Treffen äußern:
Als ich Samstag früh in HH aus dem Fenster sah, hatte ich erst auch keine Lust loszufahren wegen des Wetters.
Bin aber nun sehr froh, doch losgefahren zu sein.
Ein wirklich super Treffen, tolle Ausfahrt :smilie_sp ( habe gelernt, dass es gar nicht so leicht ist den flinken del Sol`s mit meinem dicken Accord in engeren Kurven zu folgen, aber es klappte dann doch irgendwie ).
Wirklich super Grillen. Danke an Björn für die Orga des Platzes und das Aufbauen der Pavillons, die uns wirklich sehr gut vor dem zeitweiligen Regen schützten ( habe dank Björn`s guter Beschreibung dann auch gut zur Autobahn zurück gefunden ).
Alles in allem hat sich der Ausflug ins schöne Ostholstein wirklich gelohnt :smilie_sp :smilie_sp .
Schön blöd, wer nicht dabei war.
Aber Ihr könnt ja das nächste Mal kommen.
so nun muss ich ja auch nochmal was schreiben...
Super coole Ausfahrt, die der Murat am Freitag mal ausgecheckt hat, schön kleine enge nichtbefahrene Landstrassen... hatte zwar leichte probleme so ohne fahrwerk, aber auch ich habe es noch geschafft, hinter den Sols zu bleiben. Die ganze Kolonne hat sehr gut geklappt, keinen verloren oder ähnliches..
Der Platz war auch supercool und wäre noch viel besser wenn wir uns da nochmal treffen können..;)
Ansonsten war das essen im Chrome richtig lecker und sollte man unbedingt mal ausprobieren, wenn man es noch nicht kennt...
Kann nur noch mal wiederholen, da haben alle die nicht da waren ordentlich was verpasst...
Wir waren DA !!!
Es war schön !!!
Nicht alle haben uns gesehen!!! :rofl1:
Nicht alle haben uns gesehen!!! :rofl1:
Nee leider nicht, was kommt ihr auch so spät???:smilie_fr
@ mjay
kannst du meine 25€ Gewinn aus dem WM Tippspiel Björn zukommen lassen?
Er hatte ca 55 € an Ausgaben für Getränke Salate, Soucen, Kohle etc.
So hätten die HHHz alle was von dem Gewinn und Björn muß nicht alles alleine tragen.
Gnarf, ganz vergessen, dass ich da ja noch was klären wollte. :rolleyes:
Deinen Gewinn sollst Du behalten. ;)
Aber Björn bekommt trotzdem einen Teil seiner Ausgaben erstattet. :smilie_fr
Das regel ich mit euch aber per PN. ;)
|