Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick Heidepark 10.09.2006
HotWheel 10.09.2006, 19:26 Ich bin dann mal so frei :D
DANKE nochmals an alle die gekommen sind, es war echt ein super Tag mit netten Leuten, vieeeeeeeeeeelen lustigen Momenten und ner Extraportion Spass....
Auch das Wetter war ja mal sowas von bombig... einfach top!!!!
Der Park war nicht überfüllt, Wartezeiten hielten sich wircklich in Grenzen.
Nur beim Mountain-Rafting hätten wir 60 Minuten anstehen müssen.. :groehl: :hehehe:
Wir hatten viel Spass in der "alten" Wildwasserbahn, weil Andreas und ich vorn saßen und uns bei der Abfahrt schön nach vorn geschmissen haben.. baah gab das ne Dusche :smilie_fr
Und der Free-Fall-Tower hat auch wirklich was...
"it´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground" *sing* :smilie_lo
Schnecke hatte nach einer Fahrt genug, weiss gar nicht warum *g*
War ein toller Tag!
Liebe Grüße nochmals an alle!
PS:
Baaah hab ich nun viele Insekten auf der Frontscheibe kleben.. warum weichen die Mistviecher auch nicht aus *g*
Gruß
Timo
Und der Free-Fall-Tower hat auch wirklich was...
Oh, den kenne ich ja noch gar nicht :(
Wäre ich mal bloß doch mitgekommen :smilie_fr
Jepp, war echt wieder super mit euch :daumen_ho
Dann müssen wir nur für nächstes Jahr mal ´nen Park bei den Aborigines aufsuchen :freundlic
Civic Type R 11.09.2006, 07:34 War echt ein Super Tag :daumen_ho
Absolut Klasse Wetter, Sonne aber trotzdem nicht zu heiß, Perfekt!
Die Stimmung war auch Klasse, wir waren echt ne lustige Truppe :smilie_lo
An Fahrgeschäften is seit letztem Jahr nix neues dazugekommen, aber die "Colossus" Holzachterbahn beeindruckt mich jedes Mal aufs neue! Allein diese Konstruktion und die Größe sind schon beeindruckend, aber eine Fahrt in dem Ding topt echt alles! Wobei wir diesmal in höchst wissenschaftlichen Test festgestellt haben das die Fahrt in den hinteren Wagons noch mehr abgeht als vorne!
Die Dusche in der Wildwasserbahn war echt nicht von schlechten Eltern, man war ich nass :eek: War doch keine so Gute Idee sich mutig nach ganz vorne zu setzen...
Alles in allem ein spitzen Tag, hat echt Spaß gebracht, Wiederholung nächstes Jahr garantiert!
PS: Fotos gibts frühstens Heute Abend! War Gestern zu alle um mich noch an den PC zu setzen.
cool dass der Tag euch so gut gelungen ist :daumen_ho
Freue mich schon auf die Bilder !
..anbei mus ich euch gestehen dass ich mir letztens "Final Destination 3" angeschaut habe und wirklich grosse Angst hatte :mecry:
....na ja next time sind wir wieder auch dabei !!
Freue mich schon auf die Bilder !
Auf die warte ich ja auch schon. :mecker:
Ihr könnt mir die auch gerne wieder schicken, ich würde sie dann hochladen (mit altbekanntem Hamburg-Hondaz Logo und eurem Nick ;) ).
drischnie 11.09.2006, 22:57 Boah der FreeFall-Tower.
Ich war ja auch vor 4 Wochen im Heidepark.
Aber ich gestehe: Tower und Holzachterbahn hab ich mir nicht getraut, echt nicht. :grins:
Aber ich gestehe: Tower und Holzachterbahn hab ich mir nicht getraut, echt nicht. :grins:
Waaaaaaaat??? Gerade das sind die geilsten Dinger da überhaupt!:D Ok, beim Freefalltower bekommt oben echt erstmal Bammel, wenn du weisst, dass es gleich wieder abwärts geht, aber dafür ists umso geiler! Das habe ich sogar von meinem letzten Heidepark-Besuch noch auf Kamera! Ich durfte überall die Kamera mit reinnehmen und auf eigene Gefahr filmen...:smilie_fr
pink-trish 12.09.2006, 08:05 Waaaaaaaat??? Gerade das sind die geilsten Dinger da überhaupt!:D Ok, beim Freefalltower bekommt oben echt erstmal Bammel, wenn du weisst, dass es gleich wieder abwärts geht, aber dafür ists umso geiler! Das kann ich so unterschreiben:smilie_sp War auch vor n paar Wochen im Heide Park, auch im FreeFallTower, und dieses Gefühl wenn man da runterrauscht ist einfach nur genial!! Ich hab mir zwar die Seele ausm Leib geschrien(obwohl mir die Luft wegblieb) und ich würd da auch jedesmal wieder rein gehen!!:smilie_fr
HotWheel 12.09.2006, 08:30 Jazzman wollte seine Kamera auch überall mit reinschleppen und wurde direkt beim Colossos vom Personal angepflaumt, ob er denn Leute umbringen will :groehl:
Später haben wir aber noch mitbekommen, dass nen paar Tage zuvor sich ein Besucher beschwert hat, weil jemand in der Bob-Bahn gefilmt hat (was wir nieeee tun würden :smilie_lo) und er sich dadurch "bedroht" gefühlt hat. Darum waren die bei uns so pissig in Bezug auf Kameras...
Gruß
Timo
Später haben wir aber noch mitbekommen, dass nen paar Tage zuvor sich ein Besucher beschwert hat, weil jemand in der Bob-Bahn gefilmt hat (was wir nieeee tun würden :smilie_lo) und er sich dadurch "bedroht" gefühlt hat.
Der wollte nur nicht mit seiner affaire gefilmt werden :D
hatte angst, dass das Video im internet auftaucht ;)
Der Rückblick: WMV-Film als ZIP 33 MB ca. 20 min. (http://jazzman.hamburg-hondaz.de/forum/1321AF0/HeidePark.zip)
Passwort folgt einen Thread später ...
... und wenn man das hier eintippt, dann geht es auch auf:
2006_09_12
:D :rofl1: :groehl:
Super Rückblick!! :daumen_ho
3,80!! :mecker: Was??? :confused:
3,80!!! :mecker:
:hehehe: :smilie_lo
Das war ein wirklich schöner Tag! Danke an alle Beteiligten!! :smilie_ni
Ich durfte überall die Kamera mit reinnehmen und auf eigene Gefahr filmen...:smilie_fr
....ihr habt "Final Destination 3" wirklich nicht gesehen !!!
CTR hat mir Bilder geschickt.
Da ich annehme, dass er heute Abend nicht mehr Online ist, stelle ich den Link einfach mal selber rein. ;)
Bilder von CTR (http://www.hamburg-hondaz.de/galerie/heidepark/2006/09/)
Civic Type R 12.09.2006, 22:24 Falsch gedacht, trotzdem Danke ;)
vierlaender 12.09.2006, 22:26 jazzy... geiles video...
schade das ich das nicht geschaft hatte mit zu kommen
HotWheel 13.09.2006, 12:22 Absolut geiles Video Jazzman :daumen_ho :groehl:
Nur hast Du die Sache mit dem SPRUNGROST vergessen :smilie_lo
Gruß
Timo
Jupp war nen klasse Tag...:smilie_sp
@Jazzman Geiles Video ...3,80.... WAS??:groehl: :hehehe:
Auf den Sprungrost bin ich noch gespannt....:groehl: :groehl:
und auch wenn ich am Ende des Tages hammer Kopfschmerzen hatte,
war es ein echt super Tag.... hab dann auch 14 Stunden geschlafen:wow:
Bis zum Treffen
Silverhawk 13.09.2006, 19:59 Goiles Video!!!:smilie_sp
war echt nen schöner tag. schönes wetter, nette leute, viel spaß. gerne wieder!!!:smilie_sp :rofl1: :smilie_sp
@ jazzman: WO IST MEIN "FLUGROSTMÄNNCHEN"!!??
:rofl1: :rofl1: :rofl1:
HotWheel 13.09.2006, 20:39 Das waren zwar nicht wir, aber hier ist ein ganz harter in der Achterbahn zu sehen... :groehl:
http://www.myvideo.de/watch/27907
unbedingt komplett gucken :D
Gruß
Timo
cooles video !
Aber das mit den spaltmaßen .... nehm ich dir persönlich übel :i20::smilie_gr
;)
Aber das mit den spaltmaßen .... nehm ich dir persönlich übel :i20::smilie_gr
Ich glaub, das war eher auf die offene Tür bezogen...:groehl:
Ich hätte noch Pfeile an die Tür machen sollen :groehl:
hmm wohl ins fettnäpfchen getreten :smilie_fr
naja dadrauf reagier ich wohl allergisch :D
Aber meinen "Aufgabenbereich" hast du gut gemacht *g*
Auf den Sprungrost bin ich noch gespannt....:groehl: :groehl:
Der Sprungrost ist ein im Verborgenem lebender Einzeller.
Er ernährt sich von Metallen verschiedener Qualitäten, besonders gern
verzehrt er aber Autobleche, hier besonders die Bleche ost- und
südeuropäischer Herkunft.
Männchen und Weibchen unterscheiden sich für den Laien kaum, meist
erkennt man das Männchen aber am Lederlenkrad, fehlendem Luftfilter und
Mattlack mit der Rolle aufgetragen.
Der Sprungrost ist deswegen unter den Rosten so unbeliebt, da er in der
Lage ist, auch Autos anzuspringen, die mehrere Meter von einander entfernt
geparkt sind. Ist erst einmal ein Fahrzeug eines Autoclubs betroffen, so
vermehrt sich der Sprungrost erheblich auch unter den Fahrzeugen der
anderen Mitglieder.
Nun ist es gelungen, den Sprungrost zu isolieren und zu filmen. (http://jazzman.hamburg-hondaz.de/forum/1321AF0/sprungrost.html)
drischnie 15.09.2006, 00:13 Ey was für ein geiles Video! LOOOOL
SUPER GEIL gemacht! :D:D
Civic Type R 15.09.2006, 07:27 Habs Gestern auch endlich mal geschafft das Video anzugucken :smilie_lo
Astrein :daumen_ho Hab gut gelacht :groehl:
|