Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Pat Wo warst du heute??

drischnie
01.10.2006, 23:07
Hatten dich vermisst:

http://goep.fotopic.net/c1099015.html

http://www.youtube.com/watch?v=fbYJSkAiybA

Kein Bock gehabt? Oder keine Zeit? :confused:

-pat-
03.10.2006, 23:04
OH NEIN !!

:mecry:

Komme gerade nach hause !
War im Urlaub.
Haben meinen Civic knapp 2000 km gejagt und wiedermal jede menge Familie in Polen besucht.
Andererseits sind die Eltern mit dem STi gerade auch irgendwo in Italien unterwegs also auch dacher keine Chance gewesen farbgerecht aufzutauchen!

Sehr schöne Bilder! Ist echt schade!
Freuen uns aber mit euch, dass Ihr ein geiles Treffen hattet!!

p.s. Auf dem Berlinerring hatte ich aber auch eben ein Erlebniss der 3ten Art:

In einer Baustelle fährt ein 350Z Cabrio an mir vorbei. Dezent gemacht, sehr schick. Sage ich "Auch ein sehr netter Wagen"
Sagt meine Frau "Ein NISSAN??:smilie_hm "
Sage ich "Ja! Dieser Ja !"
In dem Moment als ich geradeaus schaute sah ich im Augenwinkel rechts diese Front, diese Form ....dem 350Z folgte ein Schwarzer Skyline!:wow:
Ich habe mich dachintergesetzt und gestaunt! Kurzer Blick in den Rückspiegel aber brachte mich fast zum kochen, ein Blauer Skyline hinter mir !
2 350Z
1 Schwarzer Skyline GT-T
3 Blaue und mein vollkommen Überladener kleiner vtec dazwischen:D

..es gab wohl ein nettes Treffen der schönen Ladys.
Und als der GT-T dann kurz hinter mir war, so bei 80 km/h. Kurz anfing mit dem Zwischengas zu spielen, kurzes fauchen, zischen...und schon war das Ding 20 Meter vor mir ..also das Ding ging man man man.

Das erste mal habe ich nen Skyline live gesehen ! Hammer !! Das Heck wirkt aber kleiner und nicht so wuchtig wie auf vielen Bildern. Das ganze Auto ist doch sehr kompakt aber wirklich wunderschön!!

Na ja wie auch immer. Bin auf jeden Fall wieder da, zuhause bei den HHz;)

mfg

Civic Type R
04.10.2006, 12:54
Das erste mal habe ich nen Skyline live gesehen ! Hammer !! Das Heck wirkt aber kleiner und nicht so wuchtig wie auf vielen Bildern. Das ganze Auto ist doch sehr kompakt aber wirklich wunderschön!!
Der Skyline R34 wirkt auf Fotos etc. immer viel bulliger und größer als er wirklich ist. In Wirklichkeit is er sogar etwas kleiner als sein Vorgänger R33.
Ich konnte am Nürburgring ja schon einige Skyline´s bestaunen (sowohl Racecars als auch "zivile" auf dem Parkplatz). Is wirklich ein bildschönes Auto, aber halt nicht so groß wie man glaubt!