Strahlemann
18.11.2006, 18:56
Hallo,
fahre auch Honda und bin dadurch mal auf eure Seite gestoßen.
Mich würde interessieren, wieviele Mitglieder ihr so habt und ob ihr noch jemanden sucht.
Ansonsten so mal zu mir,
mein name ist mirco, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Reinbek, östlich von Hamburg. Ich fahre einen Civic (EJ9) 1,4l 75PS ...
Wäre schön, wenn sich jemand mal meldet...unter gleichgesinnten fühlt man sich immer wohler:D
Bis denni
Mirco
herzlich willkommen hier im forum:smilie_sp
Civic Type R
19.11.2006, 01:08
Hallo Strahlemann (zufällig Hot-Shots Fan?)
Wir haben keine Mitglieder in dem Sinne, sind eher eine lose Interessengemeinschaft!
Du kannst ja gerne zu unserem nächsten Treffen kommen (25.11.06, ab 16 Uhr bei Ikea Moorfleet) und Dir unseren Haufen mal anschauen!
Wir sind auf unseren Treffen eigentlich immer mindestens 15 - 20 Leute, teilweise auch noch ne ganze Ecke mehr, kommt immer drauf an wie das Wetter ist und was sonst noch so geplant ist!
Hier im Forum kannste Dich auch nach Herzenslust umsehen und mitposten!
Ich wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns!
Herzlich willkommen! :smilie_sp
Das ist ja mal ein freundlicher Nickname ...
:welcome:
Moin Moin !!
und viel spaß hier :D:smilie_sp
Strahlemann
19.11.2006, 15:17
:grins: :grins: :grins: hallo und danke das man so wilkommen hir ist bei euch :grins: :grins: :grins:
Moin Mirco!
Mich würde interessieren, wieviele Mitglieder ihr so habt und ob ihr noch jemanden sucht.
Wir suchen immer Mitglieder und ich würde sagen, jetzt haben wir eins mehr. :D
wie CTR schon schrieb, sind wir eher eine "lose" Gemeinschaft, und wer dabei sein möchte, ist dabei. ;)
Komm' einfach zu unseren Treffen und quatsch die Leute an, die da so rumlaufen. ;)
Um sich ein Bild von den Leuten zu machen, ist es auch immer sehr praktisch, wenn Du ein Bild von Dir an bild@hamburg-hondaz.de schickst, welches dann unterm Vorstellungsbereich (also hier) im Bilderbereich veröffentlicht wird.
So können die anderen sich angucken, wer sich hinter dem Nick Strahlemann verbirgt und da Du dann auch Zugriff auf den Bereich hast, kannst Du Dir auch angucken, wen Du da so anquatscht. :smilie_ni
Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß hier im Forum. :smilie_sp
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen!
Wünsche Dir viel Spass hier! :smilie_sp