Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagen
jessi182 02.01.2007, 23:21 also wollt mich nur mal kurz vorstellen. bin neu heir und wollt mal so gucken was so los ist. ich habe leider noch kein auto aber auch nur weil ich nopch keien führerschein habe, sobald ich den aber habe ist mein dann gekaufter honda civic dran, dann wird der ordentlich aufgemotzt und dann mal schauen. naja und soweiter halt, wer mich adden will kann mir ja mailen.
leibe grüsse Jessi:hehehe:
Willkommen hier Süße.
Ps: Ich darf das.
Ist meine Freundin^^
Gleich mal die Fronten klären^^ Spaß! :groehl:
Sie hat sich hier freiwillig angemeldet als sie gesehen hat das ich oft hier bin.
Gruß Jerome
jessi182 02.01.2007, 23:32 ja ja sonst find ich mein schatz ja nicht, und hier find ich ihn immer:rofl1: . aber so ist das!!!
Liebe grüssse Jessi
Hehe, ich hatte schon den Verdacht, dass sich ein gewisser, vor kurzem gesperrter User frisch angemeldet hätte. Aber nachdem ich die IP zurückverfolgt hatte, war der Verdacht wieder verflogen...:smilie_fr
In diesem Sinne: hallo und viel Spaß hier!:D
jessi182 02.01.2007, 23:41 danke, aber warum wurde ich gesperrt. hatte doch noch nich mal was geschreiben???:mecker:
Bist doch gar nicht gesperrt...:confused:
mista-craq 03.01.2007, 00:10 huhu auch aus dänemark :D willkommen bei uns und viele interesssante std ;)
Honda fahrer klauen sich doch nicht die frauen :D
Moinsen! auch von mir. :smilie_ni
Auch von hier ein herzliches :welcome:
Willkommen! :banana: :banana:
Herzlich willkommen! :smilie_sp
Halli Hallo auch von mir....:welcome:
Hamburg- Hondaz hat sich ja irgendwie wirklich bald erledigt.... vielleicht sollten wir uns umbennen in Bundes-Hondaz oder International-Hondaz....:smilie_fr
Yeahhh, genau! Bundez Hondaz!!! :groehl: :groehl: :groehl:
AccordCoupe 03.01.2007, 13:09 Bundez Hondaz, ich lach mich schlapp. Was ein geiler Einfall :smilie_lo
aber, herzlich willkommen und viel Spaß bei den Hamburg Hondaz ;)
(Al) Bundys Hondas? ;)
Willkommen ebenfalls!
vierlaender 03.01.2007, 13:26 wilkommen..
Strahlemann 03.01.2007, 13:37 Auch von mir ! :welcome:
Civic Type R 03.01.2007, 15:48 Huhu :welcome:
pink-trish 03.01.2007, 16:18 Moin auch von mir... :welcome:
Ich denke sie meinte das wegen dem gesperrt weil ihr erster Account irgendwie net richtig hingehauen hat mit der Registrierung.
Naja auch egal. Also beim Norddeutschlandtreffen kommen dann schon mal 4 Personen aus Berlin.
Exist(Dennis) mit seinem Sol und nen Kumpel und ich mit meinem Sol und meine Freudin.
Immerhin^^
Naja Bundez Hondaz :groehl: Was nen Name...
Fühlt euch geehrt denn son gutes Forum und ich denke auch Truppe
[Kenne ja nur manche genauer wird sich ja ändern] gibts kaum.
Gruß Jerome
HotWheel 03.01.2007, 21:15 Hast aber auch nen bisschen Glück, dass Du im Westen wohnst... sonst würdest ja gar nicht über die Grenze zu uns nach HH kommen :smilie_fr :groehl:
*duck*
Herzlich Willkommen Jessi
Gruß
Timo
Hallo mein Schatz:D
ups:groehl: das ist ja nicht meine Jessy:rofl1: :welcome:
|