Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, bin neu hier

honda-crx-power
11.01.2007, 19:24
hi leute wolte nun meinen proekt forschtelen der fast zu ende ist...vorerst:D...
der link http://www.maxrev.de/baue-einen-ed9-wieder-zusamen-t20728.htm

Hamca.five
11.01.2007, 19:51
hi leute wolte nun meinen proekt forschtelen der fast zu ende ist...vorerst:D...
der link http://www.maxrev.de/baue-einen-ed9-wieder-zusamen-t20728.htm

WennichdaslesebekommeichdieVollkrise.Hierwerdenwoh lnurnochdieLegasthenikergesammelt:groehl: :hehehe: :rofl1: :smilie_wa

honda-crx-power
11.01.2007, 20:10
ich dachte das ich nur rechtschreib problemme habe:groehl:

Murat
11.01.2007, 20:14
Endlich mal einer, der es mit Humor nimmt!:smilie_lo
In diesem Sinne: tach!:smilie_fr

JazzMan
11.01.2007, 20:59
Hallo honda-crx-power,

Dein Auto haben wir ja schon ein bisschen kennen gelernt, vielleicht schreibst
Du auch mal kurz was zu Dir?

:allesgut: :welcome:

lowrider
12.01.2007, 05:03
Tach auch!!!:smilie_sp :smilie_sp :smilie_sp

HH-Zero
12.01.2007, 06:23
Moin Moin!

Civic Type R
12.01.2007, 07:20
Huhu :welcome:

Hab das mal zu den Vorstellungen verschoben...

mjay
12.01.2007, 07:45
Moinsen! :smilie_sp

Dass einge imer gelich so eksträm werden müßen, wenn ma ein Sats nichd grade raußkomt... :smilie_hm

Die Rostlöcher sehen ja genauso aus wie meine. Sind unsere Wagen Geschwister mit dem gleichen Gendefekt? :smilie_lo

Ich habe auch nur mit Glasfaser gespachtelt. Allerdings habe ich - wenn ich Deine Bilder richtig deute - etwas mehr um die Löcher herum entfernt und das Ganze gut mit Fertan behandelt. Wie zu erwarten war, hält das nicht so doll.
Bei mir reisst die Verspachtelung wieder auf. Ob nun nur die Verbindung zum Blech nicht so gut war oder ob der Rost das hochdrückt, weiss ich allerdings nicht.
War aber wie gesagt zu erwarten. Allerdings war es die schnellste Methode, um TÜV zu bekommen. :smilie_lo

Jule
12.01.2007, 08:02
:welcome: Hallo und willkommen bei uns :smilie_sp

Mic
12.01.2007, 12:17
Tach auch und :welcome:.

Jere
12.01.2007, 23:04
Willkommen hier! :smilie_sp

-pat-
13.01.2007, 10:55
grüss Dich !!

.....alles geklappt beim einparken ?? ;)

honda-crx-power
14.01.2007, 01:00
Moinsen! :smilie_sp

Dass einge imer gelich so eksträm werden müßen, wenn ma ein Sats nichd grade raußkomt... :smilie_hm

Die Rostlöcher sehen ja genauso aus wie meine. Sind unsere Wagen Geschwister mit dem gleichen Gendefekt? :smilie_lo

Ich habe auch nur mit Glasfaser gespachtelt. Allerdings habe ich - wenn ich Deine Bilder richtig deute - etwas mehr um die Löcher herum entfernt und das Ganze gut mit Fertan behandelt. Wie zu erwarten war, hält das nicht so doll.
Bei mir reisst die Verspachtelung wieder auf. Ob nun nur die Verbindung zum Blech nicht so gut war oder ob der Rost das hochdrückt, weiss ich allerdings nicht.
War aber wie gesagt zu erwarten. Allerdings war es die schnellste Methode, um TÜV zu bekommen. :smilie_lo

hi ich glaube du hast nicht alles durch gekuckt, weil ich die rost stelen ausgeschnieten und neue bleche angeschweist habe da die wariante mit schpachteln sich nicht so gut war

das mit den parken hat mein kolege irgentwie hin gekriegt,kommt noch nicht klar mit den wagen:groehl: