Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : II HHz-Poker Masters

-pat-
18.02.2007, 17:04
Was soll man denn dazu sagen ........

...einfach nur geiel !! :smilie_sp :smilie_sp :daumen_ho

Vielen Dank an die Orga ! ALEX super gemacht !

Die Location war astrein ! Schön ruhig und gross genug für den 20qm Tisch !

Das wichtigste aber dass der Ablauf von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen ist...gut nicht für alle, aber so ist das Spiel nun mal!

Mich hat sehr gefreut dass eine geniale Truppe am Start stand und wir gut spass haben konnten, ablachen und schön spielen.

Die einzige Frau am Start, Tine, hat sich sehr gut geschlagen! Sie hat beschlossen nun Silver das spielen beizubringen ! :P Spass mein Bester!

wer hat überhaupt gewonnen .....? :D

Silverhawk
18.02.2007, 17:47
.....

Die einzige Frau am Start, Tine, hat sich sehr gut geschlagen! Sie hat beschlossen nun Silver das spielen beizubringen ! :P Spass mein Bester!

wer hat überhaupt gewonnen .....? :D

ALSO .....

1. auch von uns ein großes Danke an die Orga!!!! war ein echt geiler abend.
2. Meine Freundin heißt "Bine" ;) :P
3. Ich würde sagen dafür das ich erst 3 wochen im Internet Poker spiele, habe ich mich gaaanz gut gehalten. hatte halt zum schluß nicht das richtige Glück. aber ich hatte mein Ziel an dem abend erreicht und bin nicht letzter geworden!!!:smilie_sp :smilie_sp :smilie_sp

achja an den Namen vom Gewinner kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern!!! :P ;)

HotWheel
18.02.2007, 18:00
Ja.. das war ein richtig geiler Abend, hat mit euch allen viel Spass gemacht!
Auch wenn es sich zwischendurch ewig hinzog, aber das hat ja die Risikobereitschaft einzelner Spieler hoch getrieben.

Auch von meiner Seite nochmals DANKE (!) an die Orga...
Auch der Kartenmischmaschine muss ich danken, was für eine geile Erfindung :smilie_ni

Platz 1 hat irgendwie so ein Pampersbomber fahrender Newbie belegt, der mehr Glück als Verstand hatte :P

Hab nur nen paar qualitativ schlechte Handypics.. aber besser als nichts :smilie_fr
1115

1116

1117

1118

@Pat:
Wo bist denn auf der Autobahn abgeblieben?
Bin die ersten 10km nur 100 km/h gefahren und Du wurdest immer kleiner im Rückspiegel

Gruß
Timo

-pat-
18.02.2007, 19:21
sorry :smilie_fr natürlich meine ich Biene !!

und ja Silver Du hast Dich gut geschlagen!!:daumen_ho

...Timo auf der Bahn bin ich wohl die ersten 20 km 80 km/h gefahren, war ja alles so kalt :D .

2.Platz ging an Alex
3.Platz ging an Thesi (Maik) der sich in vtec verliebt hat. :daumen_ho

..und ich hatte erst sehr sehr spät etwas Glück !
..wo ich eigentlich mit dem Spiel abgeschlossen hatte !

Silverhawk
18.02.2007, 19:44
@ pat: lieber pat, jetzt muss ich dich mal korrigieren (Bine schreibt), ich habe mit den summenden Insekten, die uns den honig liefern nichts zu tun :grins:. aber vielen dank für das lob, das freut mich besonders, da es von einem "profi" kommt. :smilie_sp

auch an alle anderen, die mich zum schluß "abgezockt" haben: es hat viel spaß gemacht.

lg Bine

_Martin
18.02.2007, 20:52
Ich weiß gar nicht was hier für Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Ich war erster ! (der keine Chips mehr hatte) :smilie_fr

Bis auf die Tatsache das ich hinterher mal wieder in die Dekontermination mußte ( Bestehend aus einer ausgiebigen Dusche und eine Ladung für die Waschmachine) um den ganzen Tabakgestank :kotz: loszuwerden war es ein gelungener Abend.

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Martin

chaoscaotcrx
19.02.2007, 07:35
Also ich fand auch, dass es ein sehr lustiger Abend war.
Wir haben so manche spannende All-Ins gesehen und viele hatten oft Glück, was so manch anderem gefehlt hatte.. ;)
Aber das ist halt das Spiel...

Das nächste mal machen Martin und ich euch denn alle Fertig.. :smilie_fr:P

Also bis zum nächsten mal...

Gruß
Björn

Jap-Rulez
19.02.2007, 12:39
Jaa,

alles in allem muss auch Ich sagen das der Abend echt Super verlaufen ist und Ich bzw. Wir (björn und ich) auch gerne für weitere abend bereit sind.

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht und freue mich schon auf´s nächste Ründchen, in der sich Pat hoffentlich nicht weigert in der letzten Runde mein All-In zu callen. Weichei ;-)

So, dann über wir jetzt mal alle fein weiter im Netz und treffen uns dann so in 2-3 Monaten nochmal!

Gruß
Alex

-pat-
21.02.2007, 16:36
oooooohhh :D hehehe ein Narr zu sein ist meiner Meinung nach noch schlimmer, mit meinem Blatt ging nix. Du hattest doch noch einiege Chips auf Lager so hätten wir noch alles stundenlang auszählen müssen;)