Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein del sol

delsol
26.02.2007, 12:41
sooo hier mal ein paar bilder lasse erstmal die bilder für sich sprechen aber anregung und kritik ist gerne erwünscht

delsol
26.02.2007, 12:45
sind leider etwas klein aber ich bekomme das schon noch hin

die bider sind auch erstmal nur der anfang muss noch bessere machen aber da fehlte mir die zeit

delsol
26.02.2007, 12:48
hier noch eins wie gesagt nicht über die bilder meckern ist einfach nur stunpr rauf gehalten also nicht zuviel erwarten ;)

delsol
26.02.2007, 12:51
das bild darf nicht fehlen ist zur zeit das beste finde ich war mal ein zufalls treffer

delsol
26.02.2007, 12:54
und noch erstmal ein letztes bild habe zwar noch mehr aber die wirken alle nicht so dolle:mecker:

Murat
26.02.2007, 12:56
Sehr sehr sehr schick! Bis auf den großen DZM und die zu kleinen Felgen voll nach meinem Geschmack!:daumen_ho Endlich kann ich dann mal irgendwann einen Sol mit der Haube in Live sehen. Wollte ich schon immer mal...:freundlic

delsol
26.02.2007, 12:58
viele sachen habe ich auch noch nict verbaut wie die seibon carbonlippe und den dc fächerkrümmer

hier mal ein bild von mein 2 del sol

delsol
26.02.2007, 13:05
Sehr sehr sehr schick! Bis auf den großen DZM und die zu kleinen Felgen voll nach meinem Geschmack!:daumen_ho Endlich kann ich dann mal irgendwann einen Sol mit der Haube in Live sehen. Wollte ich schon immer mal...:freundlic

danke danke mit den felgen ist so eine sache weil ich finde mit denn 17z läuft der nicht mehr so gut wie mit den 15z und der DZM ist schonmal für die mehr drehzahl die er bekommen soll in mai und die led ist ganz lustig bei der anzeige für den schaltpunkt hatte vor mir eine toda nockenwelle zu verbauen mit ein paar sachen vom b18 motor und so

wenn mal ein treffen ist gib mir bescheid bremen ist ja nur ein katzen sprung entfernt

hier so sah er vor dem lacken aus und der shogun spoiler war auch voll die spass bremse kamm nicht mehr über 210 kmh

delsol
26.02.2007, 13:10
und hier noch mal ein bild von mein ersten del sol den blauen hatte cih verkauft ,den roten zu schrootttt gefahren :mecry: aber ein ersatz ist ja jetzt da und wurde auch schlauer da durch

delsol
26.02.2007, 13:12
und hier noch mal ein bild von mein ersten del sol den blauen hatte cih verkauft ,den roten zu schrootttt gefahren :mecry: aber ein ersatz ist ja jetzt da und wurde auch schlauer da durch so kann das gehen

Jule
26.02.2007, 13:29
Der Weiße schaut schick aus. Wobei der meiner Meinung nach echt zu kleine Felgen hat. Mindestens 16ner sollte er bekommen, 17 würden noch besser sein von der Optik her.

Kannst du nicht in die Frontblinker noch Diadem Blinker reinmachen? damit der orangene schimmer verschwindet?!

Ansonsten wirklich sehr schick...:daumen_ho :daumen_ho :daumen_ho

Der Rote/Grüne ist gar nicht nach meinem Geschmack. Die Front und das Heck inkl. Spoiler gefallen mir gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

delsol
26.02.2007, 13:48
mir gefallen die gfk bomber auch nicht mehr so für show zwecke ist das ja nicht schlecht aber da ich jetzt mehr wert auf die funktionen lege ist das alles nicht mehr angebracht und finde es schon sehr ärgerlich wenn man die werks daten nicht mal mehr erreicht 200-210 kmh wo er doch bis 240 hinläuft laut tacho... ist das schon ein grosser unterschied

mit der felge ist es schon besser geworden da ich ihn noch runter gedreht habe jetzt ist nicht mehr soo viel luft zwischen radkasten und den rädern

mit den blinkern oder scheinwerfern war ich an überlegen ob ich nicht die neuen schwartzen nehm und dann gleich auch für hinten dann ist nur das probl.. das es die fernscheinwerfer nicht in schwartz gibt :mad:

Jere
26.02.2007, 17:23
Welche Felgengröße ist denn das? Denke mal sind 14er oder?
Hast du die Carbonmotorhaube wasserfest tüvig bekommen?
Die Rückleuchten frag ich mal net :P

delsol
26.02.2007, 17:30
muha ne ne sind 15z werden aber zum sommer ausgetauscht es bleiben zwar 15z aber dann von rota die sind schön leicht

ist alles eingetragen bis auf die rückleuchten ...hat mir aber ein tip gegeben wie man die eigetragen bekommt .. mann muss einfach sagen das die aus den usa kommen .aber da er mich davor fragte wo er mir dies selbst vertändlich noch nicht erzählt hat;) hab ich natürlich deutschland gesagt und somit nicht eingetragen bkommen aber wenn ich mir die mal in schwartz hol geh ich es anders an :smilie_ni

Starbird
26.02.2007, 18:17
Gefällt mir gut die Kiste :) Nur Felgen müssen größer, aber das ja klar!

delsol
26.02.2007, 18:37
vom optischen finde ich 17z auch besser aber mit schönen leichten 15z finde ich läuft der einfach besser ist mir mal extrem aufgefallen als ich mal aus spass wieder 15z drauf hatte ich dachte erst ich sitz im faschen auto :smilie_hm

Jere
26.02.2007, 18:51
Leichte Oz 16 zöller nehmen sich nichts zu deinen jetzigen 15 Zöllern.
Aber die Felgen wirken wirklich wie 14 Zoll recht klein.
Eigentlich wirkt 15 Zoll net so klein aufm Sol finde ich :smilie_hm

delsol
26.02.2007, 18:59
auf den bildern hier wirkt das echt sehr klein aber will mir dann auch schwartze felgen holen .. 16 wer schon gut aber da ich grad neue reifen habe wollte ich doch bei 15z bleiben gibt da welche von rota die sollen nur 4,8 kilo wiegen vonn spoon sports lagen die glaube ich bei 3,5 kilo da finde ich sind das doch top werte von rota

HotWheel
28.02.2007, 18:10
Moin Moin :)

Du bist ja nen richtiger Sol-Sammler...
Sieht aber ganz geil aus, Dein Sol... fehlt nur noch eine Carbon-Heckklappe und Kennzeichenblech hinten *g*

Wie zufrieden bist denn mit den Sitzen?
Kommen die viel höher wie die Originalsitze?

Weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Timo

delsol
28.02.2007, 22:04
moin mit den sitzen bin ich soweit zufrieden aber bin auch noch nicht soooo die langen strecken gefahren aber bald weiss ich da mehr

hier die teile gibt es auch noch nur leider sehr teuer

delsol
28.02.2007, 22:14
achja der del sol hat mir es echt angetahn ist einfach ein schönes auto wo man leicht alles selber machen kann.
und ein targa sollte es immer schon werden :smilie_ni ich glaub ich hol mir erst ein neues car wenn der crx targa ausgestorben ist

Jere
01.03.2007, 15:53
Was Timo meinte ist wie groß bist du und wie dicht kommst du durch die höhere Sitzfläche an das Dach.

Gruß Jerome

delsol
02.03.2007, 15:21
achso hab ich falsch verstanden ich bin 180cm gross und der sitz ist gleich gebliben von der höhe habe königs konsolen wo ich aber selber was weg geflext hab um tiefer zu kommen sonst währe er etwas höher gwesen als die orginalen jetzt ist es gleich hoch ca. viel grösser dürfte ich auch nicht sein ist schon knap mit 1,80m