Anonymer User
16.03.2003, 08:43
Hi,
hab endlich mein eventuelles neues Auto bei einem Gebraucht-
wagenhändler gefunden :-)).
Ist ein Civic Coupe (EZ 11/97), 105 PS, Sportfahrwerk, Klimaanlage, Schiebedach usw.
Sieht von aussen noch total top aus, keine kratzer zu sehen, naja dafür aber ein abgegriffenes Lenkrad. Was ich nun überhaupt fragen wollte war, ob mir jemand ein paar tipps geben kann worauf ich denn bei einem gebrauchten Civic coupe so achten müsste (auch bei einer Probefahrt Motorengeräusche, Verhalten vom Lenkrad und so), was für Schwachstellen der also haben könnte, der Wagen hat nämlich schon leider 107.000 km gelaufen:-(.
Der Wagen soll noch 7000E kosten, laut DAT is er 5400Euro wert,
was haltet ihr von dem Preis?
Danke schon mal im voraus für die hoffentlich vielen Antworten.
cu
JonDoe
hab endlich mein eventuelles neues Auto bei einem Gebraucht-
wagenhändler gefunden :-)).
Ist ein Civic Coupe (EZ 11/97), 105 PS, Sportfahrwerk, Klimaanlage, Schiebedach usw.
Sieht von aussen noch total top aus, keine kratzer zu sehen, naja dafür aber ein abgegriffenes Lenkrad. Was ich nun überhaupt fragen wollte war, ob mir jemand ein paar tipps geben kann worauf ich denn bei einem gebrauchten Civic coupe so achten müsste (auch bei einer Probefahrt Motorengeräusche, Verhalten vom Lenkrad und so), was für Schwachstellen der also haben könnte, der Wagen hat nämlich schon leider 107.000 km gelaufen:-(.
Der Wagen soll noch 7000E kosten, laut DAT is er 5400Euro wert,
was haltet ihr von dem Preis?
Danke schon mal im voraus für die hoffentlich vielen Antworten.
cu
JonDoe