Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestreffen 2007

Mic
03.06.2007, 09:07
Na, das war doch ein schönes Jahrestreffen :daumen_ho .

Danke an Lilö für die Organisation und die Wiese !

Waren zwar nicht so viele Leute da, aber die, die da waren, hatten viel Spaß beim Grillen und Klönen.

Es gab viele Probefahrten, die meisten Fahrzeuge kamen ja auch wieder.
Nur Murat hatte Pech :sad: .

War sehr lustig, ich freue mich auf das nächste Treffen :smilie_ni .

Murat
03.06.2007, 09:44
Also ich fand das Treffen auch klasse, bis auf die Tatsache, dass sich meine Kopfdichtung leicht aufgelöst hat... :smilie_fr Aber dazu fällt mir noch etwas völlig anderes ein: ein, zwei Personen sollten schön aufpassen, was sie erzählen, wenn ich mal nicht da bin. Von wegen, es hätte ja endlich mal den Richtigen erwischt... Spricht da der pure Neid oder vielleicht sogar das eigene Unvermögen? Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen. Nur sollte man ein fünkchen Intelligenz besitzen und soweit denken können, dass die Wiese dort ziemlich hellhörig sein kann.;) Insbesondere dann, wenn viele HHHz dort sind...:D

Und vielen Dank wieder an Lilö für den tollen Platz! War mal wieder echt super organisiert!!!:daumen_ho

@Chrischie: Denk an die Zapfsäule! :groehl:

proso
03.06.2007, 10:02
@Murat
:wow: das ist ja nicht so schön:smilie_hm
Gleich bei der ersten Probefahrt?

Und vor allem: wer redet denn so'n Schwachsinn hinter Deinem Rücken?
Dazu sage ich jetzt mal besser nix......

@Treffen
Die kurze Zeit, die ich da war, fand ich dennoch sehr schön. Wäre gerne länger geblieben.
Naja, nächstes Mal wieder. :smilie_fr

Jere
03.06.2007, 10:54
Hm das ja mal nen Mist... :mecry:
Habt ihr nen Video gedreht :confused:

Wie war das Wetter?

JazzMan
03.06.2007, 11:00
Ich bin bis zum Schluß geblieben, weil es mir echt gut gefallen hat. Die Action
auf der Wiese war klasse. Ich mag dem Mic einfach nur zustimmen. Wer da
war, wollte auch da sein und wird es nicht bereut haben.

Ich durfte selber auch zweimal andere Autos fahren und hatte den Blauen
von Lilö unter dem Hintern sowie den gemachten ED9 (z.B. Fahrwerk und
Buchsen) von CRXBabe.

Zwei sehr beeindruckende Fahrten. Eine dritte Probefahrt (Sonic's "Civic
Sport") viel von vornherein aus, da Sonic mir seinen Untersatz nicht wieder
zur Verfügung stellen wollte. :D

Dass mit Murats Defekt (nein, Defekt an Murats Motor :freundlic) tat mir echt leid.
Ich erinnere mich noch gut an sein 1. April-Posting (http://forum.hamburg-hondaz.de/showthread.php?t=7739), bei dem ich nicht gleich
geschnallt hatte, was war und dementsprecht gelitten hatte. So litt ich auch
gestern dann wieder mit.
Eine normale Reaktion?!? Beim wem denn nicht? :smilie_hm

Ich bedauere auch, dass ich mjay nicht so lange und oft gesehen habe :smilie_lo,
der mal das Taxi gespielt hat und wohl mal 2 Stunden lang auf dem Parkplatz
Murats Händchen hielt um die Wartezeit auf den ADAC zu verkürzen.

Dass Murat übrigens den ADAC-Ersatzwagen "VW FOX" kategorisch abgelehnt
hatte, macht deutlich, dass auch nach diesem Zwischenfall sein Gehin nicht
auch nur zeitweilig vernebelt oder überfordert war. :groehl:

Ach ja, und ein Sorry an Ronja: Werde mich gern mit Dir unterhalten, wenn
Ahmet dann das nächste mal "weg" ist ... :smilie_lo

---------

Vielen, vielen Dank noch einmal an Lilö, der tapfer bis zum Schluß die Gäste
und seinen seinen Alkoholpegel gepflegt hat, obwohl er heute arbeiten muss.
Natürlich sind auch die anderen unbekannten Helfer mit in diesen Dank eingeschlossen.

chaoscaotcrx
03.06.2007, 11:26
Auch von meiner Seite aus noch einmal vielen Dank an Lilö, dass wir mal wieder bei ihm eintreffen durften. War ein super Nachmittag und hat echt Spaß gemacht.
Schade nur, dass das mit Murats Wagen passiert ist. Hoffe, dass der Schaden nicht sehr schlim ist.
Aber alles im allen ein gelungener Tag.

@Timo: ich sag nur, da kommt ein kleiner BMW.......:groehl::hehehe::rofl1:

Gruß
Björn

Civic Type R
03.06.2007, 11:35
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mich auf der Hinfahrt sowas von gründlich verfahren hab, das ich erst ne 3/4 Stunde später angekommen bin, als eigentlich geplant :smilie_fr Ich glaub ich brauch wirklich mal ein Navi :rolleyes:

Etwas enttäuscht war ich über die Anzahl der anwesenden Leute. Es waren definitiv nicht alle da die fest zugesagt haben. Sowas finde ich immer ein bißchen schade! Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, aber es war immerhin den ganzen Nachmittag trocken und absolut ausreichend für ein gelungenes Treffen.

Aber das Treffen war trotzdem sehr schön und wir haben immerhin bis kurz nach 24 Uhr durchgehalten. Die Rückfahrt hab ich übrigens ohne mich zu verfahren und bei ziemlich freien Straßen in 1 h 25 geschafft.

Vielen Dank noch mal an Lilö für das zur Verfügung stellen deiner Wiese und der Orga des Treffens, war wieder super und ich freue mich aufs nächste Treffen bei Dir!

CIVIC/CRX
03.06.2007, 12:20
Ich habs nich geschafft:mecry: es ging einfach nich die Party davor war einfach zu lang und so als Türsteher muss man ja von der ersten bis zur letzten Min.anwesend sein 19:30-9:00 Uhr Samstag morgens.Ich wär zu gern gekommen aber irgendwie keine Power:( . Aber beim nächsten Treffen bin ich aufm Parkplatz dabei.;)

Kjaun
03.06.2007, 13:34
War echt ein super treffen mit netten Leuten.

Gerne wieder!!

HotWheel
03.06.2007, 13:54
HI!

Das Treffen hat definitiv richtig viel Spass gemacht...
Murat hatte naürlich wirklich viel Pech, andererseits war das (wie er auch selbst sagte) vielleicht nen ganz guter Zeitpunkt. Am Wochenende, ohne Zeitdruck. In 2 Wochen will er zum Sol-Treffen nach Frankfurt, da wäre so ein Rückschlag doch deutlich härter gekommen.

Wusste erst gar nicht was los war.. ungewohnt, dass alle "Timo" rufen :smilie_fr
aber ich sollte als Ortskundiger auf der Suche nach dem gestrandeten Murat helfen und so hat Ahmet mich mitgenommen. (Muss sagen, nen ITR geht auch wirklich verdammt gut.. und die Bremsen erst... kein Vergleich zu meinem :eek: )

Als wir Murat und Mjay dann gefunden hatten (es wurde unsererseits auch gleich vermutet, dass Mjay für den Defekt verantwortlich ist *gg*), war festzustellen, dass Murat trotz des Defektes seinen Humor nicht verloren hat.
Somit war die Wartezeit auf den ADAC entsprechend amüsant.

Hier wird aber noch nen Video von Ahmet folgen, der alles eifrig festgehalten hat.

Aber wie gesagt: Das Treffen war 1a, warm, trocken, nette Leute und auch die Diskussionen mit Mic und Jazzmann machen immer wieder Spass :daumen_ho

Und vielen Dank an LILÖ, für die Orga.

Gruß
Timo

@Björn: :p Die schwarzen Striche werden sicher als Andenken noch lange anhalten, dort *g*

Ahmet
03.06.2007, 14:08
So nun mal auch mein Statement!!

Ersteinmal ein Danke an Mic für die Tolle Probefahrt ohne mich zu gefährden:hehehe: war echt eine nette tour und der Sound war echt spitze von deiner Anlage(Auspuff)

Danke nochmal an Lilö für die tolle Orga und das Werkzeug was du uns geliehen hast um murats motor zu Reparieren was wir aber nicht brauchten:smilie_fr !!
Die Rastplatz aktion ist eine geschichte für sich!es wird selbstverständlich später ein Video geben wo alles schön dokumentiert sein wird!

Es waren sehr nette leute da und es gab auch sehr sehr nette gespräche ausserdem tat es mal wieder gut einige gesichter wiederzusehen!

Vielen dank nochmal an Timo für die tolle navi unterstützung haben zwar nen kleinen umweg genommen aber egal:smilie_fr ach ja und danke für die Blumen ich hoffe du kannst es jetzt verstehen warum ich den ITR gekauft habe!

Ronja hat es auch sehr sehr gefallen sie hätte nicht gedacht das Hondatreffen so viel spaß machen können!zumal sie nicht die einzige dame war und auch noch Spaß dran hatte mich in Kombo mit den anderen HondaGirlz mich platt zu machen:smilie_wa :groehl:

Und nochmal zu dem Thema was Murat ansprach dazu sag ich nur eins!! Legt ihr euch mit Murat an Legt ihr euch auch mit mir an!Also passt auf was ihr sagt!Und nun genug zu diesem Thema ich hoffe es fühlen sich jetzt die richtigen angesprochen!ich will nicht das das hier ungemütliche Züge annimmt!

So nun werde ich mich mal ans video machen es wird denke ich mal die nächsten tage folgen!

bene
03.06.2007, 14:59
Scheint ja echt nett gewessen zu sein. wäre auch gerne gekommen. Aber unsere nachbarin musste mit ihrem 8 monate alten baby in krankenhaus und wir haben dann auf ihren 2 1/2 jährigen sohn aufgepasst.
Die 8 monate alte kleine liegt immer noch da :sad:

Das mit murat tut mir auch leid. Hoffe das bekommst du schnell wieder hin :smilie_sp

Wer erzählt denn so nen scheiss? fangen wir hier nu schon an wie bei HP oder was?... man man man...... naja auch egal jetzt

Starbird
03.06.2007, 15:18
Soooo,

"guten Morgen" meinerseits :D

Ich fand' das Treffen auch sehr gelungen, ganz im Gegensatz zu meiner Klausur! Hatte zu Anfang echt Sorgen wegen des Wetters, aber das hat sich denn ja doch noch ganz gut gehalten!

Klar, die Beteiligung war nicht so der Hit, aber wer nicht kommt ist halt selber Schuld, wir hatten Spaß, die abwesenden nicht, soll nicht unser Problem sein!

War doch mal eine nette Runde, da konnte man wenigstens mal mit jedem reden!

War tatsächlich das Treffen der Probefahren :D

Ich selbst bin kurz Lilölögologolöli's Logo in Fahrschulmanier über'n Platz gefahren, dann den absolut chilligen Family-Cruiser von Dennie, und mein besonderer Dank geht an CTR. :) Ich war schon sehr angenehm überrascht als er mich beim wenden fragte "...willst auch mal?". Die schönsten Überraschungen sind doch die mit denen man nicht rechnet! Über den CTR selbst hab' ich ja schon nach der Probefahr berichtet, das Teil ist einfach nur geil :) Die Probefahr hatte jedoch auch eine negative Sache: Nun kommt mir mein CRX noch langsamer vor, und ICH WILL AUCH VTEC!!!!! :) *gg*

Zu Murat's Panne braucht man wohl nicht viel sagen: Scheiße scheiße scheiße, aber besser die Dichtung als der Turbo!

Vicky hat's Treffen auch sehr gut gefallen, vor exakt nem Jahr hab ich sie das erste mal mit auf'n Treffen von uns geschleppt!

Achja, und @Murat: *gg* Dann werd' ich ma fleißig üben damit ich meinen Schwanz auch am Ohr aufhängen kann :)

Ansonsten fällt mir gerad' nicht viel ein, soviel also von meiner Seite!

Strahlemann
03.06.2007, 15:53
ich war und bin noch leider krank wäre soooo gerne gekommen !!!!:mecry:

rampoo
03.06.2007, 17:41
Auch von uns ein --> Danke <-- an den Lilö für die Wiese usw.

Wir haben viel Spaß gehabt und währen gerne länger geblieben, hatten aber einen wirklich vollen "Terminkalender" an diesem Tag... Die Kinder hatten viel Spaß, leider haben sie noch Angst vor Momo und allen anderen Hunden :smilie_fr das wird sich hoffentlich noch geben....

Wir waren froh mal wieder ein paar von euch zu sehen :freundlic

Das mit Murats Auto tut mir leid, was ist denn genau passiert?

ciao, rampoo, foxfire und die Kiddies...

Honky
03.06.2007, 17:57
Fand das Treffen auch super, und hoffe der Kartoffelsalat meiner Freundin hat geschmeckt.

hondalady159
03.06.2007, 18:56
schade das ich es nicht geschafft habe zu kommen...

HotWheel
03.06.2007, 19:07
schade das ich es nicht geschafft habe zu kommen...war spike denn wie versprochen da?

Nöö, war nicht da!

Gruß
Timo

mjay
03.06.2007, 19:55
Tja, ich war ja leider hauptsächlich auf dem Autobahnparkplatz als auf der Wiese. Da komme ich endlich mal dazu, von Murat mitgenommen zu werden und dann macht der Wagen schlapp. :smilie_sh
Hoffentlich ist nicht mehr kaputt gegangen und Murat bekommt es schnell wieder hin.

Ansonsten war es ein nettes Treffen. Ich war zwar noch etwas schlapp, weil ich am Vortag so viel gesoffen habe, aber man kann ja nicht immer den ganzen Tag Quatsch labern. :smilie_fr

(Irgendwie bin ich immer noch schlapp...)

Zu den Aussagen über Murats Panne sag' ich jetzt mal nix weiter ausser: arm...

Jule
04.06.2007, 12:03
Vielen vielen Dank an Jazzy, dass er mich mit zum treffen genommen hat,

vielen vielen Dank an Lilö für die Orga und

vielen vielen Dank an Mjay für das Bringen zum Bahnhof!

Es war ein schönes Treffen. Leider war es etwas bewölkt und auch nicht so wirklich warm, aber dennoch sehr gesellig und nett. Schade war, dass es nur so wenige geschafft haben, vorbei zu kommen. Leute das war der HHHz Geburtstag...Aber nun gut...

Und hier nochmals ein riesiges Danke an Lilö und alle anderen, die mitgeholfen haben, bänke und tische, Zelt und Grill zu organisieren und bereit zu stellen!

Sprutz
04.06.2007, 14:53
Aber dazu fällt mir noch etwas völlig anderes ein: ein, zwei Personen sollten schön aufpassen,
Das war ich;)

Murat
04.06.2007, 15:21
Ja, vielen Dank für das öffentliche Armutszeugnis... ;)

mjay
04.06.2007, 17:55
und hoffe der Kartoffelsalat meiner Freundin hat geschmeckt.
Jo, der war super lecker! Ihr dürft auch zu den nächsten Treffen kommen. ;)

Das war ich;)
Warst Du da? :smilie_hm

Sprutz
04.06.2007, 19:08
Jo ich war da.Aber nur kurz.(1Bratwurst und ne Cola)

Sonic
04.06.2007, 22:22
Ich fand's auch klasse, meiner Freundin waren es zu viele Autothemen. Mein persönliches Highlight war die Probefahrt bei Murat. Find ich schade, dass es bei der 2. Probefahrt zum "Schaden" gekommen ist. Hoffen wir, dass es nix schlimmes ist, aber da wirst Du uns sicher auf dem Laufenden halten.

Gestern waren wir dann noch spontan im Heidepark. Die Fahrt im Desert Race kam mir dann gleich wieder sehr bekannt vor. Wenn Murat auch solche Beschleunigungswerte hinlegt (2,4 Sek von 0 auf 100), würde ich gern noch einmal mitfahren. Aber ich denke so wie er momentan beschleunigt, ist es mehr als ausreichend. Ein neues Getriebe wäre da sicher interessanter, dass er dann noch schneller vorwärts kommt :smilie_fr

Lilö
08.06.2007, 21:27
mhm hat keiner bilder oder viedeo gemacht ???:aengstlic

mjay
08.06.2007, 21:40
mhm hat keiner bilder oder viedeo gemacht ???:aengstlic
Ups, ich hab völlig vergessen, dass ich meine paar Bilderchen noch hochladen muss.

Kjaun
09.06.2007, 19:14
hab auch noch bilder. wem muss ich die schicken damit er die hochläd?

mjay
09.06.2007, 21:09
hab auch noch bilder. wem muss ich die schicken damit er die hochläd?
Mir. ;)

..........

Sonic
11.06.2007, 18:46
Hab auch noch ein paar Bilder. Die gehen dir gerade zu ;)

mjay
12.06.2007, 09:48
Jupp, Bilder habe ich gestern Abend noch im Postfach gefunden.
Hoffentlich komme ich nachher endlich mal dazu, wenn ich zu Hause bin. :smilie_sh

Ahmet
12.06.2007, 10:10
Video ist auch on the way jungs! Für jeden was dabei :smilie_fr