Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Ereignisse!


MacL
20.03.2003, 12:38
Der Krieg ist nun da, alle die's nicht wahrhaben wollten stehen nun vor einer Tatsache, die meiner Meinung nach schon vor Monaten fest stand;
um es salop auszudrücken:
eine Wirtschaftsmacht wie Amerika überlegt es sich lieber zweimal um einen kostenintensiven Aufmarsch durchzuführen und tut die's mit Sicherheit nicht um dann wieder die Koffer zu packen und stillschweigend abzuziehen!
-> Meine Meinung, die ich gerne in persönlichen Gesprächen näher begründen kann! http://images.rapidforum.com/images/i25.gif

Viele fragen sich:
- "Warum das Ganze?", sogar unsere Politiker sind der festen Überzeugung, dass ein solcher Schritt nicht notwendig gewesen wäre!
- Was macht Hussein schlimmes? - Er unterdrückt sein eigenes Volk, ist das Grund genug dieses zu bombardieren?
- Wo sind die Massen der Massenvernichtungswaffen?
- Wer wurde mit diesen Waffen seit der UN-Resolution Anfang der 90er getötet?
- Wenn Hussein doch die Quelle allen Übels ist, warum war man 91 so zurückhaltend?

Für alle die's interessiert und sich kritisch mit dem Thema auseinander setzen wollen mal ein Link, der auf den Beginn dieser von Amerika gestarteten Kampagne zurückgreift, den 11. September, und hier ein paar Tatsachen aufzeigt, die meines Erachtens mehr als hinterfragungswürdig sind! http://images.rapidforum.com/images/i18.gif

http://people.freenet.de/ostseekind81/11_september.pdf

Paddex
20.03.2003, 13:59
http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/hmm.gif
Ich kann nur eines zu diesem Artikel sagen: Wers glaubt wird seelig, oder ließt hier Dinge, die genau dem Entsprechen, was keiner hören darf. Und warum steht das da, wenn es so geheim ist. Es gab zuviel HOAX um dieses zu dieses zu glauben, aber irgendwie grübelt man doch... Wer weiß was auf dieser Welt wirklich geschieht und das Bush ein Vollidiot ist, weiß fast die ganze Welt, aber wie gesagt nur fast. Der Rest hat zuviel Macht und zuviel Einfluss um harmlos zu sein. http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/grmpf.gif

Wir können (so hart es auch klingen mag) nur froh sein, dass wir noch leben und nicht im Krieg sind.

Sorry

MacL
20.03.2003, 14:25
So? Sind wir nicht? http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/icon_lol.gif

Paddex
20.03.2003, 14:27
Ob dieser Scherz angebracht ist , weiß ich nicht, aber ich meine Krieg im Sinne von Kriegsabhandlungen auf dem Boden der Bundesrepublik Deutschland.

berzcheft
20.03.2003, 14:35
Der Artikel stellt viele Theorien auf, die noch bewiesen werden müssen und die ganze Geschichte mit Satanswerk usw. ist natürlich übertrieben, aber die meisten geschichtlichen Fakten sind korrekt und auch hinterlegt!

Aber anscheinend interessiert das Vergangene nicht viele Leute auf dieser Welt, schade eigentlich, denn so tendiert man dazu einseitig zu urteilen ohne die eigentlichen Gründe und Ursachen zu kennen http://images.rapidforum.com/images/i19.gif http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/ooops.gif

Uns ist allen klar, das Saddam weg muss http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/grmpf.gif , aber Amerika sollte nach all den Jahren (Jahrhunderten) langsam begreifen, dass die nicht alleine auf dieser Welt existieren!!
AMERIKA - damit meine ich die Politik/Regierung - hat viel mehr Menschen auf dem Gewissen, als alle auf der ganzen Welt existierenden Terroristen...nur irgendwie fällt das keinem auf http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/hmm.gif

Gruß,
berz

MacL
20.03.2003, 14:46
@Paddex
Sei dir gewiss, dass ich in dieser Hinsicht weiss wovon ich rede!
Und schön für dich, dass du nicht involviert bist, andere Deutsche sind
in diesem Krieg involviert und darauf bezog sich meine Antwort.

http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/hmm.gif

Ghostdriver
20.03.2003, 17:38
Ich finde es auf eine Art richtig, ist halt nur der falsche Weg http://home.t-online.de/home/520058537888-0001/sad.gif Gleich das ganze Land da mit einzubeziehen. Im Endefekt geht es doch nur darum Saddam zu fassen, was ich auch für richtig halte. Man kann es nur nicht tollerrieren das dabei tausend Unschuldige sterben müssen. Nur leider ist an Saddam ja auch kein anderes herankommen.Und wer heute Radio gehört hat der konnte mithören das selbst Iraker die in Deutschland wohnhaft sind und deren Verwandschaft noch im Irak lebt, das als die einzige Lösung halten. Die dann auch noch selbst sagen, das es ohne Opfer wohl niemals ein herankommen an Sadam geben könnten. Da kann man schon mal die Verzweiflung der Menschen sehen.