Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch einer..

Phil
04.06.2007, 10:13
Hallo,

ein wenig gegoogle und der Eintrag "wir suchen" auf Eurer Seite hat mich dazu bewogen, einmal Kontakt mit Euch aufzunehmen - und mich auf MJays Rat hin auch hier im Forum vorzustellen. Ich bin knappe 27 und mittlerweile begeisterter Honda-Fahrer (EJ2, beinahe stock).

Hintergrund meiner Initiative ist (da ich niemanden von Euch kenne) der sympathische Internet-Auftritt Eures Vereins, auf den ich durch Zufall gestoßen bin. Motivation ist der Austausch mit vor allem technisch interessierten Honda-Fahrern, die - und das wirkte auf mich so sympathisch - keine Lust auf sinnloses gepose haben und damit der gesamten Szene mehr schaden als nutzen. Ich würde mich freuen, wenn sich mein Eindruck vielleicht bei einem Treffen festigen würde - ich habe mir also mal den letzten Juni-Samstag notiert. Besonders interessiere ich mich für technische Hintergründe und kontroverse Diskussionen rund um Motoren, ECUs und den Möglichkeiten, die uns als "Verbraucher" für Modifikationen bleiben.

In die Waagschale dafür lege ich meinerseits ausgebildete Kenntnisse in Sachen Elektronik und vor allem (Fahrzeug-)Akustik. Ich würde mich freuen, Euch bald einmal kennenzulernen.

Gruß,

Phil

Mic
04.06.2007, 10:35
Tach auch und :welcome:

dennis23611
04.06.2007, 10:47
>Ein herzlivhes Willkommen auch von mir!

Murat
04.06.2007, 10:54
Neue Leute, die mit Gepose nichts am Hut haben wollen, sind immer Willkommen!:freundlic Von daher: viel Spaß hier bei uns!

Civic Type R
04.06.2007, 11:03
Huhu und :welcome:

Jule
04.06.2007, 11:55
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :welcome:

Wirst Dich sicher schnell bei uns einfinden und Dich wohl fühlen! :kuscheldecke:

Stell uns doch mal dein Auto im Showroom näher vor!

Phil
04.06.2007, 13:21
Hallo JuleED6,

da gibt es eigentlich gar nicht so viel vorzustellen, denn der EJ2 ist nahezu stock. Abgesehen von den 30er Eibach-Federn, ein paar günstigen Alufelgen und einer sich im Aufbau befindlichen Multimedia-Anlage. Ich muss gestehen, dass ich auch kein großer Freund von GFK-Vollverspoilerungen bin. Etwas JDM-Flair würde mir optisch schon genügen. Vielleicht wäre die Elektronik (Stichwort Car-PC) etwas, dass man Vorstellen könnte. Aber das dauert noch eine Weile bis zur Fertigstellung.

Danke übrigens für die netten Willkommensgrüße. Fünf antworten in so kurzer Zeit hätte ich nicht erwartet.

Gruß,

Phil

Hondadream
04.06.2007, 15:48
willkommen

Honky
04.06.2007, 16:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen

AccordCoupe
04.06.2007, 16:47
Hallo und willkommen :smilie_sp

Starbird
04.06.2007, 16:56
Tacho und viel Spaß hier, sowie auf unseren Treffen :) (Ich habe da rausgehört dass du mal vorbeischauen wirst :P )

Sonic
04.06.2007, 17:36
Hallo und Willkommen in dieser kleinen aber feinen Gemeinde

mjay
04.06.2007, 18:04
und mich auf MJays Rat hin auch hier im Forum vorzustellen.
Endlich hört mal jemand auf mich. :smilie_lo ;)

Ein Moinsen! auch hier nochmal von mir! :smilie_sp

JazzMan
04.06.2007, 18:20
Stell uns doch mal dein Auto im Showroom näher vor!Ist das nicht auch eine Form des Posens? :moehre: :smilie_lo

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Jule
04.06.2007, 18:59
NEIN Jazzy! Das is lediglich eine Möglichkeit uns sein Auto vorzustellen, damit wir ihn aufm nächsten Treffen auch gleich erkennen, weil wir ja soviele rote EJ2s haben! Da kommt es auf Details an! :rofl1::squaredance:

proso
04.06.2007, 19:27
Na denne, herzlich willkommen! :smilie_sp