Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stealthbox für´n del sol
dennis23611 17.06.2007, 09:49 Hat einer von euch das schon mal gesehen?
Kann das was taugen, weil für den Preis verkaufen die doch keinen Schrott, oder?
Aber der Preis ist ja superheftig:wow::wow::wow::wow:
http://www.carhifidirekt.de/catalog/product_info.php/pName/honda-crx-del-sol-9398-stealthbox/cName/subwoofer-stealthboxes-typenbezogenen
schrott nicht, aber für den Preis gibts wohl besseres ... und wenn du handwerklich noch begabt bist, solltest das deutlich billiger bekommen können.
hi,
das ding ist vom klang und so echt geil. vorallem passt es sehr gut. Problem ist wirklich der preis. Finde ich viel zu hoch.
Wie schon schakal sagt selber bauen kommt besser ;)
sonst musst du mal im sol forum nach fragen. glaube da gibt es einen der die günstiger bekommt.
chaoscaotcrx 17.06.2007, 12:16 Das Ding soll echt super sein. Vom Klang her und von der Passgenauigkeit.
Im Sol Forum gibt es den Honda-Heldi, der die für 700-800€ bekommen kann.
Es gibt dort auch mehrere, die das verbaut haben. Ich meine PeterV oder Mato haben es.
Gruß
Björn
Jap-Rulez 17.06.2007, 19:50 @ Bjö...
Du hast vergessen Ihm zu sagen, dass er auch zu uns inne Halle kommen kann und sich das Ding für die Hälfte selber bauen könnte...
Also, geil ist das bestimmt aber wie gesagt: Man"n" kann sich auch was genau so schönes für weniger Geld bauen...
Gruß
Alex
chaoscaotcrx 17.06.2007, 21:03 @Jap: Das weiß er doch schon längst... ;)
Da hatten wir schon drüber gesprochen...
Ich habe sonst aus meinem Del Sol noch das Gehäuse für den Fußraumwoofer übrig. Mit GFK abgeformt, MPX Frontplatte mit Filz bezogen, 15mm Stahlring, doppellagige Bitumeninnendämmung, insgesamt hat alleine das Material fast 300 Euro gekostet.
Sind ca. 16 Liter und ist für einen 25er Hollywood Edge ausgelegt, also der kleine Bruder von dem Woofer, den Schakal und Starbird verbaut haben / hatten. Klanglich sehr gut, ich habe damit auch an SQ-Events teilgenommen. Das helle oben links an der Ecke ist ein blöd verlegtes Kabel, das aber mit dem Woofer nix zu tun hat.
Wenn Interesse besteht, einfach melden.
LG,
Fabian
http://img517.imageshack.us/img517/9853/hifi2ys4.jpg
dennis23611 17.06.2007, 22:31 @ Björn und Alex
Danke für das Angebot.
Hatten ja schon mal drüber gesprochen, müßten aber mal nen Termin machen oder ihr müßt mal sagen, wann ihr da seit, dann komme ich einfach mal rum.
Seit ihr morgen oder übermorgen da?
@ Bolle
Danke für das Angebot, aber meine bessere Hälfte wäre nicht so begeistert, wenn ich ihr den Platz nehmen würde, oder ich hätte "zufällig" Löcher im Sub.:smilie_fr
Ansonsten ne gute Idee.
MFG
Danke für das Angebot, aber meine bessere Hälfte wäre nicht so begeistert, wenn ich ihr den Platz nehmen würde, oder ich hätte "zufällig" Löcher im Sub.:smilie_fr Der zieht ihr doch bestimmt das röckchen hoch und das höschen straffer... den wird sie lieben lernen :groehl::rofl1::groehl:
Meine Freundin hat auch ohne Sub die Beine nie weiter ausgestreckt, da bot sich das dann an... ;)
Auf jeden Fall stimmt in dem ganz oben geposteten Link die Bezeichnung der Woofer nicht.
Wenn es die 8W6 sein sollen, sind es zwei 20cm Woofer, und nicht, wie im Text steht, zwei 25er.
Dann sollten es nämlich die 10W6 sein. ;)
|