Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder + Rückblick von der Speednation !

Starbird
25.07.2007, 15:13
Auch wenn die Resonanz zur letzen Gallerie ehr mager war wollt ich mal den Interessierten hier ein paar Impressionen zur Speednation präsentieren!

Da selbst Steve in letzter Minute noch abgesagt hat habe ich alleine mit Vicky die Tour von 530km je Strecke auf mich genommen, und ich hab' es definitiv nicht bereuht!

Dumm war natürlich dass wir auf der Autobahn 2-3 Stunden komplett gestanden haben weil sich ein Wohnwagen über 3 Spuren verteilt hat... was da genau passiert ist weiß ich nicht, aber wenn sich im Wagen niemand aufgehalten hat dürfte meiner Einschätzung nach niemand ernsthaft verletzt worden sein, aber wie gesagt, weiß nicht genau was da los war.

Naja, somit kamen wir recht spät an, aber als wir dann da waren, war das Treffen mal das Krasseste von dem wo ich so bisher gewesen bin! Sowohl von der Größe, als auch von den Karren! Meine Karre kommt mir seitdem ich da gewesen bin irgendwie langweilig vor!

Dort angekommen haben wir uns n paar Honda-Leute gesucht und uns dazu gestellt, die waren (abgesehen von einem Typen der aber ichtmal dazu gehörte) alle ziemlich nett drauf, und wir hatten Spaß!

Wetter war Samstag echt spitze, Sonntag leider beschissen, aber was solls, gehört auch dazu!

Naja, soviel in Worten, hier ein paar Bilder... leider habe ich viele extrem-krasse Wagen nicht ablichten können... Samstag hab ich nur n paar Fotos gemacht, wollte dann Sonntag 'ne große Runde machen, aber da es ja über nacht so stark geregnet hat waren als wir wach wurden (so gegen 10) schon seeeeeeehr viele wieder abgereist
Hier der Link zur Bildergallerie:

-click-
(http://www.hamburg-hondaz.de/galerie/speednation/2007/starbird/index.html)

Starbird
26.07.2007, 19:49
Sooo, nun is alles online!!!

Lilö
26.07.2007, 21:48
schicke bilder :daumen_ho:daumen_ho:daumen_ho:daumen_ho

Axel F.
27.07.2007, 09:25
Was für ein krasser GFK Bomber.:wow: ...der rote...

bluecrx
19.08.2007, 08:16
Waren ja ein paar schöne dabei.