Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Arena 07 Oschersleben

Jere
19.08.2007, 13:09
So nun bin ich wohl als erster logischerweise wieder zu Hause.
Also ich fand das Treffen extrem geil durchorganisiert und es hat jede Menge Spaß gemacht.
(Auch wenn es einen zwischenfall mit einem Unfall zwischen 2 Hondas auf dem Gelänge gab).
Ansonsten waren natürlich auch sehr viele Verrückte da aber das muss ja auch so sein :smilie_fr
Glückwunsch an die beiden Pokaljäger Starbird und Schakal :daumen_ho
Und schade das es für Timo beim ultimativen Auspufftest dann doch nicht gereicht hat. Aber da muss wohl ein größerer Motor her für 130DB :P

Vorallem die Rennen anzuschauen auf dem Track hat mir echt super gefallen.
Aber so waren echt viele nette Leute da und es hat saumäßig Spaß gemacht.
Bilder und Videos habe ich gemacht die werde ich dann noch uppen.

Gruß Jerome
Edit: Hier nen Video von HP wo Ahmet mit drauf ist glaube ich.

ScHaKaL
20.08.2007, 13:36
ich sag nur :

:woohoo:

man war das treffen GEIL !!!
konnte letztes Jahr noch toppen, und die Jungs (und mädelz) von Japansports haben sich echt mühe gegeben auch verbesserungsvorschläge aufzunehmen und gut umzusetzen (vergrößerung des Show&shine platzes z.b,wobei dieser diesmal wieder fast etwas zu klein war weil deutlich mehr los war als letztes jahr !).
Laut denen waren ca 1200 Leute da.

Die Partys Abends waren mal wieder der OBERkracher und haben alles getoppt ! die Verrückten Berliner waren natürlich auch wieder dabei und haben für so manchen lachkrampf gesorgt :groehl:

Gefreut hat mich das ich Ahmet,Jere und Hotwheel noch überzeugen konnte mitzufahren, war echt Klasse :daumen_ho

ich hoffe Ahmet's Video is bald fertig und ich hoffe da kommt die stimmung gut drauf rüber :hehehe:

also für nächstes jahr auf jedenfall schonmal wieder ein Pflichttermin mehr !

HotWheel
20.08.2007, 20:25
So.. will ich auch mal :D

Man war das geil!!!!
Hat echt superviel Spass gemacht, mit euch Jungs (und Mädels) :daumen_ho

Das Treffen war geil, das Zuschauen auf der Rennstrecke auch... die Feierei Abends allererste Sahne... wir haben gelernt, dass die Berliner Zeltnachbarn nur kaputt, aber supergeil drauf sind... :smilie_lo

Für einen Auspuff-DB-Drag-Pokal hats nicht ganz gereicht, aber gegen 14 Uhr hatte ich den ersten Platz mit 123,23 Dezibel belegt. Total krank, aber Jere ist nun auch Auspuff-infiziert.:groehl:

War echt ein geil organisiertes Treffen und hat großen Spass gemacht.

Das Bilderschiessen habe ich mir gespart, aber von Ahmet wird ein hammergeiles Video kommen!!!

Ich freu mich schon drauf!

Eeeey wo geeehtsn hieeer nach Haaambuuurch Süüüüt? :groehl:

Jungens, das war geil! Das müssen wir nächstes Jahr toppen!

Gruß
Timo

Starbird
20.08.2007, 21:00
Kann mich nur anschliessen!!!

Hammer-Treffen, Hammer-Stimmung, Hammer-Autos!!!!

Und natürlich HAMMER-PARTY!!!!

Das Treffen ist wirklich wieder spitze gewesen, da können sich andere Organisatoren mal ne Scheibe von Abschneiden!!!

Zum Thema Lautstärke: Ich konnte mit 139,81 db den 2. Platz im dbDrag belegen, und in der Show&Shine, Kategorie CRX hat's sogar für den 1. Platz gereicht! :)

Müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!!!

Bilder folgen demnächst, hab sie selbst noch nicht auf'm PC!

Ahmet
27.08.2007, 16:13
So Jungs...

Wie ich das Treffen fand ist euch wohl allen Klar.. Echt Mega GEIL...

EIn WORT

GEIL

So dank Mjay konnte ich das Video nun Hochladen!Ich hoffe es wird euch gefallen:
http://www.hamburg-hondaz.de/video/Oschersleben2007.avi

Viel Spaß beim anschauen und tot lachen :groehl:

Gruß

Ahmet

Starbird
27.08.2007, 16:52
Video: Mit einem Wort: GEEEEEIL!!! :D

HotWheel
27.08.2007, 18:28
:smilie_fr Seeeeeeeeeehr geil, da kommt die Stimmung echt gut rüber!!!!

VIIIIIIIIITÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖK :smilie_lo

PS: Hast Du den DB-Drag Teil zufällig separat und kannst mir den bei Gelegenheit mal zukommen lassen? :smilie_fr

Gruß
Timo

Ahmet
27.08.2007, 22:52
@ Timo... kein problem lässt sich einrichten :-)

Mic
28.08.2007, 14:04
bin neidisch.
Wäre auch gern dabei gewesen :mecry:

Ahmet
28.08.2007, 14:06
bin neidisch.
Wäre auch gern dabei gewesen :mecry:

Nicht traurig sein ... es soll nächstes jahr Defintiv wieder Stattfinden.. und dann kommst du mit und wir legen noch einen Drauf :smilie_lo

Mic
28.08.2007, 14:24
machen wir. :daumen_ho

Hatte Freitag mit ScHaKaL telefoniert, der sagte mir schon, wie geil das war. Bin heute erst wieder online und vom Deinem Vid sind erst 48 % runtergeladen. Freue mich schon auf's anschauen :smilie_sp

ScHaKaL
28.08.2007, 14:26
wenn nötig legen wir auch nen sparprogramm auf, für leute, die nicht mehr so dürfen wie sie eigentlich wollen :smilie_fr:rolleyes: ;)

Ahmet
28.08.2007, 14:48
@ Mic.. Dann freu dich mal aufs Video..

@ Schakal ähmmm gut verstehe dich zwar schon doch wie soll das aussehen??ich glaube und denke nicht das wir die Berliner Jungs beruhigt bekommen die wollen nächstes jahr noch mehr aufdrehen.. ich denke mal die lassen die Zelte weg und schlafen gleich auf der Rennstrecke...:groehl:

ScHaKaL
28.08.2007, 15:14
aaach da bekommt Mic nen paar Ohropax oder so ... irgendwas finden wir da schon :hehehe:

Mic
28.08.2007, 15:49
Ich werde mich immer schön ganz weit im Hintergrund aufhalten, weil ich die Aufregung nicht ab kann :groehl::hehehe::groehl:.

Nee, mal im Ernst, ich bin wieder fit. Alle Werte im grünen Bereich. :daumen_ho

Nur das Video ist schwarz. Nix zu sehen, außer Oschersleben 2007 oben links inner Ecke. Und Musik ist zu hören. Aber zu sehen ist nix.

Ahmet
28.08.2007, 15:55
Ich werde mich immer schön ganz weit im Hintergrund aufhalten, weil ich die Aufregung nicht ab kann :groehl::hehehe::groehl:.

Nee, mal im Ernst, ich bin wieder fit. Alle Werte im grünen Bereich. :daumen_ho

Nur das Video ist schwarz. Nix zu sehen, außer Oschersleben 2007 oben links inner Ecke. Und Musik ist zu hören. Aber zu sehen ist nix.

ähmm was hast du denn runtergeladen?oder mit welchem programm öffnest du das?

Mic
28.08.2007, 16:29
das, was Du gestern 17.13 Uhr hochgeladen hast. Und ich versuchte es mit Windows Media Player zu öffnen. Und das funzt nicht. :mecker:
Für Vorschläge wäre ich dankbar:smilie_fr

Ahmet
28.08.2007, 16:40
Versuch mal dieses media Player :http://www.download.com/VLC-Media-Player/3000-13632_4-10717934.html?tag=lst-0-1

Damit sollte das gehen

richie_b
28.08.2007, 16:49
althaaa, seeehr geiles video, echt wunderbar autentisch, gute atmosphäre, gut gemacht!
leute es war geil dieses jahr wieder mit euch zu feiern, wir müssen unbedingt abquatschen wann ihr/wir wieder auf nem treffen sind!

in diesem sinne: VIIIIITÖÖÖÖÖÖK!

Mic
28.08.2007, 16:59
@ Ahmet: Vielen Dank, das klappt. Kann mir das Video nun doch nachher noch ansehen :freundlic:freundlic:freundlic

HotWheel
28.08.2007, 17:10
Schön, dass Du wieder aufm Damm bist, Mic! :daumen_ho

Aber das ist auch Vorraussetzung, denn das Video ist nichts für schwache Nerven... :smilie_lo Bin ja mal gespannt, was Du sagst :D

@Richie:
Nirgendwo ist man sicher vor euch :P :groehl:

Gruß
Timo

Ahmet
28.08.2007, 17:10
althaaa, seeehr geiles video, echt wunderbar autentisch, gute atmosphäre, gut gemacht!
leute es war geil dieses jahr wieder mit euch zu feiern, wir müssen unbedingt abquatschen wann ihr/wir wieder auf nem treffen sind!

in diesem sinne: VIIIIITÖÖÖÖÖÖK!

hey richie hast dich ja auch hierher verirrt... danke für die Komplimente!!:smilie_sp

Jere
28.08.2007, 19:33
Richie du bist als Berliner seit 2004 hier angemeldet und ich weiß das net :smilie_fr
Geil! :daumen_ho

Mic
28.08.2007, 19:50
@ HotWheel: Danke :D

Geiles Video.
Wußte gar nicht, daß es bei den Hamburg-Hondaz so viele Schluckspechte gibt ;). :bier:

:auslachen Viiiiiitööööööööök :groehl::hehehe::groehl:echt cool :woohoo:

Pappmann
30.08.2007, 01:08
Hey Ahmet,

danke fürs Video ist sehr gut geworden, zum Glück bin ich da zufällig nicht mit drauf :D

Ahmet
30.08.2007, 08:23
Keine Sorge pappi :smilie_fr

die Schlimmen aufnahmen vom Einkauf habe ich noch :hehehe: Die kommmen in den Ü18 Bereich:groehl:

Gruß

Ahmet