Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick 60. Treffen 29.09.2007

mjay
30.09.2007, 09:51
Moinsen!

Das war ja schon wieder ein ziemlich kleines Treffen. :smilie_fr
Mit Scheiss-Wetter... :cool:

Naja, viel kann ich nicht dazu sagen, ich war ja nicht so lange da. Da ich vormittags beim Umzug helfen musste und danach noch meine Bude wieder auf Vordermann gebracht werden musste, bin ich nicht so lange geblieben.

Wurde denn von euch später noch was veranstaltet?

Bilder habe ich keine gemacht. Und jemand anderes habe ich auch nicht mit einem Fotoapparat gesehen. Oder gibt es Fotos?

Mic
30.09.2007, 12:53
Genau, nettes kleines Treffen bei Rheuma-Wetter :smilie_fr.

JazzMan hat vorsichtshalber 3 Regenschirme mitgebracht :smilie_lo.

Nasse Füße gab es trotzdem :groehl::hehehe::groehl:.

Wir mußten 18.15 Uhr mit 3 HotDogs nach Hause, da Daniel krank ist und Hunger hatte.

Der kleine Rest fuhr dann in Kolonne nach Bergedorf zum futtern.

proso
30.09.2007, 13:00
Wir sind ja auch schon um viertel vor sechs abgedüst, da noch feines italienisches Essen gewartet hat :D

War aber trotz Schwimmbad-Feeling sehr nett :daumen_ho
Danke an die, die da waren :smilie_ni

JazzMan
30.09.2007, 16:45
Ein kleiner Trupp ist nach Bergedorf im September ins
Oktober, was nun November heißt, bei einem Wetter wie
im Dezember.

Aber wir hatten unseren Spaß ... ;)

So geht noch einmal ein gaaanz lieber Gruß an CTR und Freundin.

Starbird
30.09.2007, 22:12
Habe nix hinzuzufügen :D

Nettes kleines Treffen mit scheiß norddeutschem Wetter :)

Civic Type R
01.10.2007, 07:06
War nett, trotz Scheißwetter!
War gemütliche Runde im "November"! Essen war lecker und erstaunlich günstig. Kam mir echt so vor als wenn mit der Namensänderung die Preise gesunken sind :eek:

@JazzMan
Bei meiner Freundin hast Du gleich nen bleibenden Eindruck hinterlassen, die war schwer beeindruckt von Dir ;)

Jule
01.10.2007, 09:40
war schön mal ein paar leute wiederzusehen, aber ansonsten wars blöd...viel zu kalt und viel zu nass. daher sind wir auch recht bald wieder abgehauen!

Murat
01.10.2007, 09:56
Also bei würde Jazzmein keinen bleibenden Eindruck hinterlassen? :smilie_fr Ich glaub, selbst unsere Kanzlerin hätte einen bleibenden Eindruck von ihm :D . Und ich bin mir sicher, dass er es selbst bei Tieren schaffen würde :groehl:

JazzMan
01.10.2007, 19:17
Bleibende Eindrücke tun doch weh, oder? :wow:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Murat böse sein soll,
oder ob das ein Kompliment war :smilie_lo , na ja, anyway ...

Jedenfalls habe ich bei Google in der Bildsuche mal so eben
"Bleibender Eindruck" eingegeben - und was soll ich schreiben?

Auf Seite fünf kam das Bild hier (http://www.eventplaner.net/images/Peter%20Puszta6.jpg) :groehl:

Murat, der Weise!

----------

Das 60. Treffen war der Beweis, dass schlechtes Wetter und wenig Leute keine Spaßbremsen sind.

----------