Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf nach hamburg

rook
08.01.2008, 00:22
moin moin in den norden

wollt mich schonmal vorstellen, auch wenn mich einige schon kennen :grins:. gruss an die, die mit in oschersleben waren. VITÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖK

zur zeit wohn ich noch im beschaulichen sauerland (wer es nicht kennt hat auch nix verpasst :rofl1:). werde aber wohl in den nächsten wochen/monaten nach hamburg ziehen, da ich vorhabe an der Uni zu studieren. wooohooo auf nach hamburg :smilie_sp

Meiner einer ist 21 jahre, männlich, 191cm und ein klein wenig verpeilt :hehehe:.

Zur zeit (und das wird sich so schnell auch nicht ändern) fahre ich einen Prelude BA4 non facelift mit 4WS. tiefergelegt und mit nen magnaflow bestückt. Im innenraum bin ich gerade noch gut beschäftigt um den sound-ausbau ein wenig zu verfeinern. Einige komponenten davon kennt ihr schon, da es die alten vom schakal sind.

Murat
08.01.2008, 08:09
Tach auch und schon mal Willkommen im hohen Norden! Und ich sage dir mal eines: wenn du mit Großstädten klar kommst, ziehst du mit Sicherheit in die schönste, deutsche Großstadt! ;) :D

Mic
08.01.2008, 08:15
Tach auch und :welcome:

*Julaika*
08.01.2008, 10:25
Huhu! Hamburg ist echt ne gute Wahl:freundlic! Viel Spass!

proso
08.01.2008, 11:57
Na, denn mal willkommen! :D

Sound im Auto ist nicht schlecht, und ScHaKaL hat ja ein bißchen was nettes vorgelegt. ;)

Starbird
08.01.2008, 16:14
VITEEEEEEEEEEEK :D

Moin :)

Sonic
08.01.2008, 19:29
Moin moin und Welcome :welcome:

Lilö
08.01.2008, 19:30
Hi;)

Hamburg meine Perle ;):rofl1:

HotWheel
08.01.2008, 20:09
WITÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖK
:woohoo:

Herzlich Willkommen hier in unserem Kreise und vor allem dann auch im hohen Norden.. :D

Gruß
Timo

bene
08.01.2008, 20:34
welcome auch von mir!
wirst viel spass hier haben :smilie_fr

ScHaKaL
09.01.2008, 10:30
YEAAAAAHHH

Dann wird Hamburg gerockt !!! hehehe :woohoo:

Müssen wir nur noch ne vernünftige und billige Wohnung für dich finden ;)
Aber das sollte machbar sein :smilie_ni

also dann viel spaß hier ! und lass dir mitm, Umzug nicht mehr ganz so viel Zeit ! :D

rook
09.01.2008, 10:49
danke für die nette begrüßung :daumen_ho

jo cheffe wird gemacht ^^ sobald ich ne antwort von der uni hab, das alles passt gehts vorran :smilie_wa der kerl soll endlich antworten

Jere
09.01.2008, 19:59
Tach auch und schon mal Willkommen im hohen Norden! Und ich sage dir mal eines: wenn du mit Großstädten klar kommst, ziehst du mit Sicherheit in die schönste, deutsche Großstadt! ;) :D

Na Muratti wenn du da mal nicht zu viel versprichst :smilie_fr
Ne Hamburg ist schon geil das stimmt.

Herzlich Willkommen hier.
Ja wenn du in Oschersleben bei uns warst dann kenne ich dich ja auch.
Der Berliner Sol-Fahrer hier.

Willkommen und viel Spaß.