Coupe-Fan
14.01.2008, 20:07
Hi Leutz, weis einer ob beim ej2 wo die heitzungsverstellung ist auch ein Radio rein past? Und das Heitzungsgedöns in den radioschacht.
Danke schonmal im voraus:freundlic
Danke schonmal im voraus:freundlic
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio problem Coupe-Fan 14.01.2008, 20:07 Hi Leutz, weis einer ob beim ej2 wo die heitzungsverstellung ist auch ein Radio rein past? Und das Heitzungsgedöns in den radioschacht. Danke schonmal im voraus:freundlic proso 14.01.2008, 20:12 Was soll das bringen? :confused: Plug and play passt das mit Sicherheit nicht, da die Heizungssteuerung z.T. über Seilzüge läuft, und der ganze Kram dann angepasst werden muss (Länge?). Außerdem dürftest Du keine Blende / Rahmen finden, der für sowas passt. Coupe-Fan 14.01.2008, 21:25 Das ich mir was einfallen lassen muss wegen der Seilzüge habe ich mir ja auch gedacht. Aber müsste ja eh nur einer sein. Für warm kalt einsetellung. Den werden die anderen einstellmöglichkeiten nicht über stellmotoren geregelt? Sagt mir wenn ich falsch liegen solte sagt es mir bitte. Der Grund für meine überlegung ist übriegens das ich ein DVD Radio mit ausfahrbarem Monitor habe. Der ist in der regel immer drausen. Wenn ich jetzt an der Heitzung was einstellen möchte, gerade morgens stelle ich oft herum, ist der Monitor im weg. Das ist auch erstmal nur ein gedanke gewesen, ob das realisierbar ist und mit was füreinem aufwand versuche ich ja rauszufinden. Mfg Coupe-Fan Coupe-Fan 04.02.2008, 21:25 Also fals es jemand von euch mal ausprobieren möchte! Habe mich gestern mal an meinen Innenraum gemacht. Es ist nur ein Bowdenzug und der ist lang genug für einen umbau. befestigt ist die ganze scheise vorne mit 3 Schrauben von unten und mit einer hinten in der konsole. Die drei vordersten Schrauben könnte man im Radioschacht leicht befestiegen. aber die hintere wäre ein Problem, endweder weglassen oder einen Halter bauen. Also ich bin damit durch. Kaufe nächste woche ein neues Radio. Und wenn ich einen Monitor haben möchte werde ich mir einen externen irgendwo einbauen. Mfg Coupè-Fan Accord2000 11.03.2008, 09:04 Der Grund für meine überlegung ist übriegens das ich ein DVD Radio mit ausfahrbarem Monitor habe. Hi, sag mal hat dein DVD Radio was getaugt? Hatte mittlerweile 3 verschiedene mit 7Zoll ausfahrbarem Monitor. Alle waren spätestens nach Wochen defekt. |